Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenbefall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop extrem langsam, Virenbefall?
Virenbefall - Hallo, ich brauche eure Hilfe: mein Laptop läuft seit einiger Zeit total instabil und wird immer langsamer. Ich befürchte trotz Schutzprogramme und trotz aller Vorsicht einen Virenbefall oder ähnliches, aber meine Scanner zeigen nichts an. Bitte, bitte helft mir, denn so kann ich mit der Kiste...
Alles rund um Windows
Virenbefall bei Datei-Download vermeiden
Virenbefall - Hallo zusammen, Ich suche im Internet eine Datei, die laut mehreren Meldungen häufig virenbefallen ist. Es handelt sich hierbei um ein Tool, um den Drucker zurückzusetzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich solche Dateien gefahrlos downloaden kann, um sie anschließend zu prüfen (ESET...
Diskussionsforum
Andauernd wechselnde fremde Handymodelle im WLAN angemeldet => Spionage im Netzwerk?
Virenbefall - Eigentlich ist die Fragestellung recht ähnlich zu dieser: https://www.trojaner-board.de/170735-unbekanntes-netzwerkgeraet-wechselende-namen.html Router: O2 Homebox 6641 Zugangsdaten: SSID nicht Standard PW wie aufgedruckt Symptome: andauernd ist random irgendein Handy aus einem Pool von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Pro, Kontextmenue öffnet sich selbsständig
Virenbefall - Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass sich das Kontextmenue ständig selbstständig öffnet, ohne dass ich die rechte Maustaste gedrückt habe. Des Weiteren kommt es mir so vor als ob der Rechner langsamer ist. Kaspersky Internet Security konnte keinen Virenbefall feststellen. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Nach Virenbefall und Nutzung Malwarebytes funktioniert kein Browser mehr
Virenbefall - Hallo, ich bin mehr als verzweifelt... ich habe auf dem Laptop meines Mannes eine Freeware heruntergeladen und es ging damit los, dass sich im Sekundentakt neue Web.Fenster öffneten. Habe daraufhin Malwarebytes heruntergeladen und alles was gefunden wurde erst in die Quarantäne und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B und das ganze Board
Virenbefall - Tja, was soll ich noch sagen - es ist einfach großartig, natürlich, dass das NB von Kathrin wieder läuft :dankeschoen: für die der Virenbefall zu einem denkbar blöden Zeitpunkt zugeschlagen hat. Wichtiger für mich ist aber die Beobachtung, dass wenn (fremde) Menschen eben diese Grenze abbauen...
Lob, Kritik und Wünsche
Virenbefall, trotz Neuaufsetzen?
Virenbefall - Hallo, bin kein Computerprofi, habe aber nach einem Virusbefall, Computer fragte dauernd nach, bist Du ein Roboter oder nicht, meinen Rechner nun mit Win7 neu aufgesetzt, doch seitdem funktioniert kaum mehr etwas, obwohl im Geräte Manager alles als in Ordnung angezeigt wird. Schon nach dem ersten...
Alles rund um Windows
Komischer Systemcrash nach Virenfund in RocketLeague.exe
Virenbefall - Hallo, als ich gerade Rocket League startete, wurde in der Exe ein Virus gefunden. Ich lies den Virus desinfizieren. Nach währenddessen tauchten auf einmal viele Fehlermeldungen auf, dass sämtliche Verknüpfungen nicht mehr gefunden werden konnten, usw... Habe den Rechner dann neugestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall?
Virenbefall - Hallo, ich kann die BitBox nicht installieren. Der Vorgang bricht immer ab. im Internet bin ich auf diesen Schlüssel gestoßen, der offensichtlich in einem Zusammenhang damit zu stehen scheint: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00020420-0000-0000-C000-000000000046} in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.xpack.gen
Virenbefall - Hallo zusammen, ich benutze die Virenschutzprogramme Malware Protector und AVIRA. Seit etwa 14 Tagen meldet AVIRA permanent: "Sicherheitshinweis Der Zugriff auf die Datei spellcheck.dll_635420575694568361 oder opera.dll_(es folgt wieder eine Zahlenreihe) mit dem Virus oder unerwünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, Pop-Ups sowie offline Werbung
Virenbefall - Mein Problem: Bei allen Internetbrowsern öffnet sich Werbung und auch wenn ich offline bin öffnet sich manchmal Werbung. Außerdem habe ich das Gefühl das der PC immer langsamer wird.
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf LG E460
Virenbefall - Hallo zusammen, mir wurde hier vor einer Weile schon mal sehr kompetent bei einem Virenbefall meines Laptops geholfen, daher hoffe ich, dass ich auch bei einem Handy-Problem um Hilfe bitten darf. Mein Sohn hat es geschafft, sich dieses Polizei-Virus auf sein Handy zu holen. Ich habe schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virenbefall Image als Problemlöser?
Virenbefall - Ich habe vor einigen Tagen die Europol Sperrseite auf dem Rechner gehabt und konnte diese aber wieder los werden. Avira Antivirus Pro und Avira Rescue Ssytem melden keinen Virenfund. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe noch ein aktuelles Image meiner Festplatten auf einer ex. Festplatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus: Systemprüfung: Warnungen. Was tun?
Virenbefall - Hallo liebe Community, mit Avira Free Antivirus habe ich vor kurzem eine Systemprüfung durchgeführt. Dabei fand Avira keine >Viren<, keine >verdächtigen Dateien< und keine >versteckten Objekte<. Allerdings fand Avira (bei Standardeinstellungen) eine >Warnung<. Ich habe dann die Eistellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link geöffnet Facebook, Angst auf Virenbefall meines IPhones
Virenbefall - Hallo. Ich habe leider auf meinem Handy einen Link in Facebook geöffnet. Ich habe leider nicht genau hingeschaut und sah nicht das es eine Gruppenmail war. Es handelte sich um diese Art Nachricht, die beim Anklicken des links sich automatisch an alle Freunde weiterleitet ( es entsteht also eine...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall,Werbefenster öffnen sich von alleine, Tastatur streikt und und....
Virenbefall - Hallo Ihr Retter in der Not. Ich sitzt hier bei meiner Bekannten. Ihr Laptop ist total verseucht. Werbefenster öffnen sich automatisch,der Laptop ist extrem langsam. Die Tastatur versagt ständig. Manchmal reagiert der Laptop garnicht mehr.:confused: Könnt Ihr bitte helfen? Danke und LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall; wie kann ich diesen Virus entfernen?
Virenbefall - Hallo! Bei einem Download wurde ein seltsames Programm namens "okayfreedom" mit heruntergeladen. Leider kann ich es selber nicht mehr entfernen, da ich es an meinem PC nicht finden kann und bei den Programmen unter Systemsteuerung ist es auch nicht. Das Programm ist total lästig, da immer Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall Trojaner, Win 8.1, 32-bit
Virenbefall - Also, wie es bereits in dem Titel steht, vermute ich auf dem PC (WIN 8.1) meiner Mutter einen Trojaner. Unregelmäßig erscheint seit einiger Zeit die Meldung eines unbekannten Programms: "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows 7, Virenbefall, Internet Explorer 11 kein Update möglich,Spiele bei Origin stürzen ab
Virenbefall - Hallo! Hatte mir den Browser 7 der Telekom runter geladen. Danach hatte ich komische E-mails erhalten (zB. DHL).Habe die Anhänge aber nicht geöffnet. Mittlerweile habe ich den Browser 7 wieder entfernt.Avira hat Virenbefall angezeigt.Nach erstellen des Gmer Log konnte ich Avira nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
falsche UPS email erhalten! Virenbefall?
Virenbefall - Ich habe in meinem Spamordner eine falsche UPS email erhalten. Diese habe ich angeschaut, aber keinen Link geöffnet. Habe ich jetzt einen Virenbefall? Ich gehe immer über die Yahoo Startseite in meinen Account. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Annette
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall Computer
Virenbefall - Hi, Leider ist mein Computer anscheinend voll mit Viren aufgrund unvorsichtigem surfen und downloaden. Mein Ziel wäre es den Computer soweit zu befreien, dass er einwandfrei funktioniert. Ein neu anlegen kommt aufgrund sehr vieler für mich wichtiger Dateien nicht infrage. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
IP Adresse
Virenbefall - Hallo. Ich habe mal eine Frage zu der IP Adresse. Ich bin seit gut 2 Jahren Unitymedia-Kunde. Am Anfang mit einigen Problemen, jetzt läuft es eigentlich gut und störungsfrei. Seit einiger Zeit wird das Netz etwas langsamer, gut, hier auf dem Land eigentlich normal, wenn viele die Leitung...
Diskussionsforum
Virus oder nicht. 3 Scanner mit unterschiedlichen Ergebnissen
Virenbefall - Ich bin ein wenig verunsichert. Ich habe hier ein WinXp-System - dass ich nach ein wenig Aufräumarbeiten nach Virenbefall geprüft habe. Da ich mit dem System nicht ins Internet gehen will, habe ich via Live-Stick einen Scan der Winsows-Platte von Linux aus gemacht. Zuerst habe ich ClamAV genutzt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook auf Virenbefall überprüfen
Virenbefall - Der PC eines Bekannten hat sich einen Virus eingefangen, wobei u.a. der Mailaccount gehackt wurde, wodurch Spammails versendet wurden und versucht wurde, das Login bei der Sparkasse abzugreifen, was zum Glück noch rechtzeitig bemerkt wurde. Diesen PC hatte ich dann, um auf Nummer sicher zu gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Virenscan meldet befallene Website
Virenbefall - Hallöchen zusammen, ich administriere eine Website, für die ich über den Eset Endpoint Antivirus - Virenscanner einen Trojaner (JS/Agent.NNS Trojaner) gemeldet bekommen habe. Ich habe mit dem Provider (1&1) telefoniert, der mir mitteilte, dass er auf der Seite keinen Virenbefall feststellen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.