Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenbefall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IP Adresse
Virenbefall - Hallo. Ich habe mal eine Frage zu der IP Adresse. Ich bin seit gut 2 Jahren Unitymedia-Kunde. Am Anfang mit einigen Problemen, jetzt läuft es eigentlich gut und störungsfrei. Seit einiger Zeit wird das Netz etwas langsamer, gut, hier auf dem Land eigentlich normal, wenn viele die Leitung...
Diskussionsforum
Virus oder nicht. 3 Scanner mit unterschiedlichen Ergebnissen
Virenbefall - Ich bin ein wenig verunsichert. Ich habe hier ein WinXp-System - dass ich nach ein wenig Aufräumarbeiten nach Virenbefall geprüft habe. Da ich mit dem System nicht ins Internet gehen will, habe ich via Live-Stick einen Scan der Winsows-Platte von Linux aus gemacht. Zuerst habe ich ClamAV genutzt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook auf Virenbefall überprüfen
Virenbefall - Der PC eines Bekannten hat sich einen Virus eingefangen, wobei u.a. der Mailaccount gehackt wurde, wodurch Spammails versendet wurden und versucht wurde, das Login bei der Sparkasse abzugreifen, was zum Glück noch rechtzeitig bemerkt wurde. Diesen PC hatte ich dann, um auf Nummer sicher zu gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Virenscan meldet befallene Website
Virenbefall - Hallöchen zusammen, ich administriere eine Website, für die ich über den Eset Endpoint Antivirus - Virenscanner einen Trojaner (JS/Agent.NNS Trojaner) gemeldet bekommen habe. Ich habe mit dem Provider (1&1) telefoniert, der mir mitteilte, dass er auf der Seite keinen Virenbefall feststellen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Notebook langsam und eingeschränkt
Virenbefall - Guten Tag, Seit ca. 1 Woche funktioniert mein Asus Notebook (Windows 8) nicht wie gewohnt: Das Notebook ist sehr langsam Programme, Bilder, Video lassen sich nur öffnen, nur wenn man "als Administrator ausführen" drückt Webbrowser langsam, voller Werbung und stürzt nach kurzer Zeit ab.
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Virenbefall / Trojanerbefall auf Laptop mit Win7
Virenbefall - hallo zusammen... habe einen siemens lifebook der e-serie mit win7 (32bit-version).... bekomme seit kurzem von meinem virenprogramm (AVG) ständig trojanermeldungen angezeigt... wenn ich jedoch meinen virenscanner durchlaufen lasse, wird nichts gefunden :( kann mir vllt. jemand helfen? habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Präventive Massnahme: Suche "Sicheren FTP Client"
Virenbefall - Hallo Bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, würde ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Benötige einen FTP Client und als erstes fiel mir dazu Filezilla ein. Da es jedoch vermehrt Meldungen über Virenbefall und Adware "Geschenke" auf Sourceforge gab, würde mich interessieren: a) Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit: Internet langsam und verursacht traffic im leerlauf
Virenbefall - Hallo, Ich habe das Problem das meine Internet Verbindung manchmal sehr langsam wird, dies ist jedoch nur auf meinem PC der fall andere Geräte im Netzwerk werden davon nur beeinflusst solange ich meinen PC aufgedreht habe sobald ich ihn ausschalte haben sie wieder die gewohnte Geschwindigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
Neue Grundsicherung
Virenbefall - Hallo, ich bin neu hier und habe gerade meine PC nach einem Virenbefall neu aufgesetzt. Da ich nun alles neu installieren muss wollte ich vorher einmal nachfragen, welche Schutzmaßnahmen sollte ich treffen damit ich keinen Virenbefall mehr bekomme? Da mein Norton Antivirus sowieso in 4 Tagen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zur Ausbreitung von Viren auf im System verbauten Datenträgern
Virenbefall - Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Szenario: ich habe in einem PC das Betriebssystem und wichtige, oft genutzte Programme auf einer mSata. Als Datenspeicher und für Alltags-Downloads aus dem Internet dient eine 2,5'' SSD. Die dort gespeicherten Daten werden regelmäßig auf einer externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes startet nicht mehr!
Virenbefall - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen Bemühungen mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista Laptop: Avast und Malware Protector melden Virenbefall
Virenbefall - Avast und Malware Protector melden Virenbefall. Ich habe die Anleitung für Hilfesuchende bei Trojaner- und Virenbefall durchgeführt. Bei Gmer gab es einen Systemabsturz - konnte nicht beendet werden. Füge die Protokolle als Anhang bei. Bitte helfen Sie mir beim Entfernen. Ich habe versucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahm / Virenbefall?
Virenbefall - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.16.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.17107 HAL9000 :: R2D2 16.05.2014 08:08:57
Log-Analyse und Auswertung
Rechner piept beim starten
Virenbefall - Hallo Meister der Arbeitsspeicher und Grafik-Karten, Ich habe seit einem Virenbefall und der anschließenden Reinigung und Reparatur http://www.trojaner-board.de/151983-antivirenprogramm-laesst-mehr-aktivieren-4.html#post1298016 bei meinem Rechner das Problem das er beim Starten 5 mal piept...
Netzwerk und Hardware
Antivirenscanner lassen sich nach Virenbefall nicht mehr installieren
Virenbefall - Hallo Zusammen, anbei sende ich die Log-files des betroffenen Rechners. Leider kann ich auch diesen Rechner nicht einfach platt machen. Ich habe auf dem Rechner aktuell keine Möglichkeit einen Antivirenscanner zu installieren. Bereits drei Varianten sind gescheitert, meißt im Update Bereich oder...
Log-Analyse und Auswertung
Default-Search
Virenbefall - hallo...seid kurzen öffnet sich bei mir eine 2.seite wenn ich firefox öffne die sich Default-Search nennt...ich bekomme sie einfach nicht mehr weg..sie scheint sich im hintergrund eingenistet zu haben als ich mir von web.de den mail-check draufgemacht habe...diesen hab ich sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
75 Infizierte Objekte in Malwarebytes gefunden
Virenbefall - Liebes Trojaner Board Team, Leider kenne ich mich bei allem was mit Technik zu tun hat, nicht sehr gut aus. Ich habe heute auf den Rat einer Freundin den Malwarebytes Quickscan gemacht und dieser hat 75 (!!!) infizierte Objekte gefunden :-( Darauf hin habe ich von ihr die Empfehlung bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) Webseiten mit grün doppelt unterstrichenen Wörtern
Virenbefall - Hallo ich habe ein Problem und wäre sehr dankbar für ein wenig Hilfe. seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf fast allen Internetseiten grün und doppelt unterstrichenen Wörter ... ich hab mich schon hier im Forum schlau gemacht und gesehen,dass einige User dasselbe Problem haben oder hatten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Schreiben
Virenbefall - Hallo sehr geehrtes Board, ich habe heute (wiederholt) eine E-Mail von der Telekom bekommen, dass mein Rechner einen Virenbefall hat und Trojaner von meinem PC aus verschickt werden. Wiederholt deswegen, weil ich das schoneinmal vor einem Monat bekommen habe aber für Spam gehalten habe. Da aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall sind alle Daten verschwunden!
Virenbefall - Hello! Brauche eure Hilfe ! mein Laptop startet nach einem Virus (Vermutung?) nur noch in einem Modus, der aussieht wie ein neuer rechner, also Standard anfangsbild xp, beutzername plötzlich wieder Administrator, alle Icons vom Desktop sind verschwunden und das schlimmste, alle bilder, musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Virenbefall - Vielen Dank Schrauber für die Mithilfe bei Virenbefall mit bisher unbekannt vielen Funden - DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dankeschoen::applaus: Mic69
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: GPU-Auslatung immer bei 98%
Virenbefall - Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Grafikarte immer um 98% ausgelastet, auch wenn keine Anwendung läuft, die CPU ist mit 10-20% ausgelastet. Wenn ich die Internetverbindung trennte geht die Auslastung auf 2% herunter. Hab dann ein Virenscan mit G Data gemacht und dieser fand ein...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Neu Aufsetzten findet keine Festplatte/Riesen Virusbefall
Virenbefall - Fehler entdeckt. Trotzdem Danke und ein frohes Neues.
Alles rund um Windows
Verdacht auf Virenbefall
Virenbefall - Hallo, ich bin zum ersten mal bei so einer Community. Seit einigen Stunden durchsuche ich das Internet nach Lösungen, aber kann per tu keine finden. Mein Problem sieht wie folgt aus: Im Taskmanager befinden sich diverse Prozesse ohne Benutzer oder Beschreibung und ein gewisser Prozess namens...
Log-Analyse und Auswertung
Banksoftware
Virenbefall - Hallo Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum -> Datenschutz nahm ich als auschlaggebendes Kriterium. Ich bin beim surfen auf so eine Banksoftware gestoßen (hxxp://www.steganos.com/de/promotion/steganos-online-banking/) bzw. ab Jänner dann der Nachfolger dessen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.