Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenbefall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN XP-Nach der Anmeldung ist kurz die Firewall deaktiviert.
Virenbefall - Hallo! Ich bekomme nach der Anmeldung an meinem Benutzerkonto eine Warenmeldung das die Windows–Firewall (Betriebssystem Windows XP) ist deaktiviert. Wenn ich in der Taskleiste auf das Windows-Firewall-Symbol klicke wird das Firewall-Fenster geöffnet und die Firewall wird wie von Geisterhand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GPU Auslastung 9x%, Rechner läuft instabil
Virenbefall - Mahlzeit zusammen, vor ca. 2 Wochen hatte ich bereits eine defekte Grafikkarte, diese wurde dann beim "Laden um die Ecke" getauscht und der Rechner dort neu aufgesezt. Seit ca. 36 Std läuft mein Rechner gänzlich beschissen, wie es damals der Fall war. Sollte man versuchen nen Spiel zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Internetbrowser machen sich selbständig mit Werbung; langsamer Pc
Virenbefall - Hallo Trojaner Board, vorweg und für Euch sicherlich nicht neu: Ich bin (ein bisschen) blutige Anfängerin, was Viren usw. angeht. Ich hoffe ich stelle mich nicht allzu dämlich an, sollte es vorkommen, verzeiht dies bitte. Mein Problem / Die Symptome: Seit ein paar Tagen öffnet der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung: Loadlibrary failed in TSRitem-nach Scan: Pub.optional. delta ...Virenbefall?
Virenbefall - Hallo, also ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit kommt direkt nach dem Hochfahren des PCs diese Meldung: Exception: Loadlibrary failed in TSRITEM. Mir ist auch aufgefallen, dass mein Internet sehr langsam ist und die Zeit bis mein Destop sich aufbaut sehr lange dauert. Daraufhin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441
Virenbefall - Hallo liebe Community, ich hatte bereits öfters das Problem, dass mein Zurück-Button im Explorer nicht funktioniert. Bei Rechtsklick sehe ich eine unendliche Liste mit folgendem Eintrag: "hxxp://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441", so dass ich auf die Ursprungsseite nicht mehr zurückklicken kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Verdacht auf Virenbefall, Internet spinnt
Virenbefall - Hallo, habe seit einer Weile Probleme mit meinem Internet. Es dauert manchmal sehr lange bis eine Seite geladen ist und die Downloadrate hat stark abgenommen(von 11,2Mbit auf ca. 8). Selten verliere ich auch komplett die Verbindung zu meiner FritzBox, also kann sie auch nicht über den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus und ans ganze Team!
Virenbefall - Mein Problem war nicht wirklich ein grosses. Und einen Virenbefall hatte ich auch nicht. Trotzdem hat sich Cosinus Zeit dafür genommen und (fast) die ganze Palette an Scannern und Uninstaller auf meinen Rechner einwirken lassen. Für die Geduld, den Zeitaufwand und die überaus kurze Reaktionszeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Recht herzlichen Dank an Cosinus!
Virenbefall - Ich bin begeistert von der Möglichkeit, über Euer Board mit einem Virenbefall selbst fertig zu werden! Noch einmal : Dank an Cosinus und seine Geduld! Erlu
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Danke cosinus
Virenbefall - Danke für die schnelle Hilfe. Schon 5 Minuten nach Registrierung und Threaderstellung eine Antwort gekriegt und auch die nötige Lösung gegen möglichen Virenbefall :) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
spontaner Tab: Sponsorship mit URL: http://tv.channel157news.com
Virenbefall - Guten morgen zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich hin und wieder spontan im Firefox einen Tab bekomme, der mich vor einem Virenbefall warnt, oder auf eine beeinträchtigte Performance hinweist. Da ich tatsächlich das Gefühl habe, dass mein System langsamer läuft brauche ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Virenbefall - An die Trojaner Profis, Mein Rechner wurde nach einem schweren Virenbefall durch Eure professionelle Hilfe wieder flott gemacht. Nun aber zeigt sich jeden Tag ein paar Mal ein Fehler mit dem "Anzeigetreiber"..was immer das auch bedeuten mag. Der Monitor wird dabei immer 1-2 Sekunden schwarz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Cloud Antivirus meldet mehrfach Virenbefall (Trojaner) in 800000cb.@
Virenbefall - Hallo, während einer Onlineshopsession vorhin meldete mein Panda Cloud Antivirus mehrfach: Solange die Malware im Papierkorb gefunden wird, ist ja alles fein.. Spaß beiseite, ich bin schon etwas beunruhigt, daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einmal auf die Logfiles gucken könnte. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Neuinstallation auf ASUS Netbook funktioniert nicht.
Virenbefall - Hallo Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Es geht um mein ASUS Netbook Eee PC R101D. Da er immer langsamer wurde und schon einen richtigen Virenbefall hatte,habe ich mich entschieden ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Und so bin ich vorgegangen.
Alles rund um Windows
Virenbefall - Bildschirm blockiert
Virenbefall - Hallo Mein Vater hat sich leider wieder einen Virus eingefangen. Ein Screenshot ist im Anhang. Leider musst er dringend am Computer arbeiten und ich könnte es bis jetzt nicht hinbiegen, also den Computer wieder entsperren. Ich habe es auch schon im abgesicherten Modus probiert aber da startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten nicht erreichbar
Virenbefall - Hallo, habe unter XP folgendes Problem: Nach Virenbefall durch öffnen eines mail-anhangs und deren Beseitigung durch Malwarebytes sind verschiedene websites nicht mehr erreichbar aber sonst läuft alles stabil, nur etwas langsam. In eurem Forum fand ich den Tip den TDSSKiller mal zu starten aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - bitte um Hilfe
Virenbefall - Hallo miteinander, wie im Betreff erwähnt, hat die Suche mit Avira einige verdächtige Dateien/ Viren ergeben... Leider kann ich den Schweregrad des Befalls nicht einschätzen und weiß nicht, ob ein Trojaner dabei ist. Bitte um Unterstützung/ Rat, den Rechner wieder Clean zu bekommen - nach...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Redirector.YJ hat meinen PC infiziert! was tun?
Virenbefall - Hallo zusammen, Avira hat mir soeben folgenden Virenbefall gemeldet: JS/Redirector.YJ sowie EXP/CVE-210-0188.BL Ich habe beide Programme nun ins Quarantäneverzeichnis verschoben, aber laut google handelt es sich beim ersten Programm um einen wirklich gefährlichen Trojaner. Im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virenbefall - Internet langsam/laggt
Virenbefall - Hallo, ich habe den starken Veracht das mein Computer unter Virenbefall leidet. Mein Internet ist seit ca. einer Woche deutlich langsamer geworden und laggt ziemlich oft. Im Anhang die 3 Logdateien.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Ramnit.A und HTML/Drop.Agent.AB
Virenbefall - Hallo, wie in der Überschrift schon steht, brauche ich Hilfe um beide Viruse zu beheben. Ich habe schon Malwarebytes Antimalware laufen lassen, der hat aber nicht viel gefunden, 33 Viren oder sowas, hab die dann gleich reinigen lassen, Ich scanne gerade mit dem Avira Antivir mein PC durch, der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach fragmentierung keine treibererkennung mehr
Virenbefall - sers, ich musste nach einem virenbefall mein system neu aufsetzen. alles schön und gut mach ich nicht das erste mal. Boote den rechner mit einer windows 7 CD im laufwerk. Jedoch erscheint im windows setup http://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html
Alles rund um Windows
Browser-Probleme, Anmeldeprobleme: Virenbefall vermutet
Virenbefall - Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Verhalten meines Mozilla-Firefox-Browser ständig wird beim öffnen einer neuen Website am unteren Browserrand ein Popup eingeschoben, dem ich nicht ganz traue und das einfach nervt. Die dort vorgeschlagegenen Links wechseln ständig. Zudem kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
Virenbefall - Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Verschlüsselungstrojaner-Angriff (Bundespolizei) Ich konnte das System mit der Kaspersky-Rescue-Disk wieder entschlüsseln, hatte jedoch danach nach einigen Suchläufen mit verschiedenen Scannern immer wieder Virenfunde. Im Einzelnen habe ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Pc nach Virenbefall sehr langsam trotz kompletter Formatierung
Virenbefall - Hallo, hatte vor paar Tagen einen Malware Virus habe dann noch paar Sachen retten können via "reatogo x-pe" habe dann ganz normal alles formatiert Windows neu installiert(habe aber noch nichts von meinen Sachen auf die Festplatte geschmissen), bei der Installation von Windows fiel mir schon auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung bei Virenbefall über LAN-Netzwerk sicher?
Virenbefall - Moin Foristis, ich habe mir ein Rootkit (TR/Rootkit.Gen2) eingefangen (hatte sich in der Systemwiederherstellung eingenistet) und möchte mein System neu aufsetzen. In meinem PC ist eine Festplatte verbaut, die in mehreren Partitionen aufgeteilt ist: C:/ = Windows XP, E:/ = Daten, einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA/UCASH Virus sporadischer Fehler TCP/IP
Virenbefall - Nach dem ich den Virus hatte, wurde in verschiedenen Foren ein Zurücksetzen des PC's empfohlen. Dies habe ich entsprechend durchgeführt, das UCash-Fenster war auch nicht mehr sichtbar. Seit dem Virenbefall habe ich jedoch sporadische BlueScreen's im Bereich TCP/IP. Das System wurde nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.