Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an Cosinus und ans ganze Team!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.08.2013, 17:37   #1
rene2204
 
Danke an Cosinus und ans ganze Team! - Standard

Danke an Cosinus und ans ganze Team!



Mein Problem war nicht wirklich ein grosses. Und einen Virenbefall hatte ich auch nicht. Trotzdem hat sich Cosinus Zeit dafür genommen und (fast) die ganze Palette an Scannern und Uninstaller auf meinen Rechner einwirken lassen. Für die Geduld, den Zeitaufwand und die überaus kurze Reaktionszeit möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.


Antwort

Themen zu Danke an Cosinus und ans ganze Team!
befall, cosinus, installer, kurze, nochmals, problem, rechner, scan, scanner, stelle, uninstaller, virenbefall, wirklich




Ähnliche Themen: Danke an Cosinus und ans ganze Team!


  1. Herzliches Dankeschön an schrauber und das ganze TB-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.10.2015 (1)
  2. Danke schrauber - toll, dass es dich und das ganze trojaner Team gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.09.2015 (1)
  3. Und noch ein FETTES Danke an Schrauber und das ganze Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.02.2015 (0)
  4. Vielen Dank an M-K-D-B und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2014 (1)
  5. Danke Deeprybka und Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.05.2014 (1)
  6. Dank an Schrauber und das ganze Team für die super Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.03.2014 (0)
  7. Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.01.2014 (0)
  8. Danke and M-K-D-B und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.09.2013 (0)
  9. RESPEKT AN DAS TEAM!Danke an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.09.2013 (0)
  10. Vielen Dank an schrauber und das ganze Trojaner Board Team.
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2013 (0)
  11. Vielen Dank an Schrauber,und das ganze Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2013 (0)
  12. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  13. Danke an das Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.06.2013 (1)
  14. Danke an das Trojanerboard-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.05.2013 (1)
  15. Danke an M-K-D-B und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.04.2013 (1)
  16. DANKE an t´john und das TB Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2013 (1)
  17. Danke an das Team!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2005 (0)

Zum Thema Danke an Cosinus und ans ganze Team! - Mein Problem war nicht wirklich ein grosses. Und einen Virenbefall hatte ich auch nicht. Trotzdem hat sich Cosinus Zeit dafür genommen und (fast) die ganze Palette an Scannern und Uninstaller - Danke an Cosinus und ans ganze Team!...
Archiv
Du betrachtest: Danke an Cosinus und ans ganze Team! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.