Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.01.2014, 21:20   #1
pia.z.
 
Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team - Standard

Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team



Als erstes möchte ich mich herzlichst bei schrauber dafür bedanken, mich so souverän durch den Prozess geführt zu haben!! Danke für die verständlichen Angaben, die schnellen Antworten (auch während den Feiertagen!!!) und insgesamt für deine Hilfe!!!
Weiters möchte ich schrauber und dem ganzen Team hier bei Trojaner-Board meinen größten Respekt aussprechen und mich bei ihnen bedanken, denn es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, so eine Art von Hilfe zu bekommen, die vor allem kostenlos ist! Ich bewundere euch wirklich dafür, dass ihr eure Freizeit dafür verwendet Menschen wie mir, die keine Ahnung von Computern haben, zur Seite zu stehen!! Das zeichnet auf jeden Fall Menschen mit einem unglaublich tollen Charakter aus!!!
Danke, dass ihr uns unterstützt, ich wünsche euch viel Glück bei der weiteren Bekämpfung von Schädlingen aller Art!!!
DANKE FÜR ALLES!!!!!

Antwort

Themen zu Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team
ahnung, antworten, applaus, bedanken, computer, dankeschön, größte, hilfe!, kostenlos, menschen, nicht mehr, prozess, respekt, schnelle, schnellen, schädlinge, schädlingen, seite, stehe, troja, unglaublich, unterstützt, verwendet, wirklich, worte, wünsche




Ähnliche Themen: Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team


  1. Herzliches Dankeschön an schrauber und das ganze TB-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.10.2015 (1)
  2. Danke schrauber - toll, dass es dich und das ganze trojaner Team gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.09.2015 (1)
  3. Großes Dankeschön an schrauber und das ganze Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2015 (1)
  4. Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2015 (0)
  5. Respekt und Danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2014 (0)
  6. Lob und Dankeschön an das Trojaner-Board -Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.08.2014 (0)
  7. Vielen Dank an M-K-D-B und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2014 (1)
  8. Dank an Schrauber und das ganze Team für die super Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.03.2014 (0)
  9. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber und das ges. TB-Team ....
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.10.2013 (0)
  10. Danke and M-K-D-B und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.09.2013 (0)
  11. RESPEKT AN DAS TEAM!Danke an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.09.2013 (0)
  12. Danke an Cosinus und ans ganze Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2013 (0)
  13. Vielen Dank an schrauber und das ganze Trojaner Board Team.
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2013 (0)
  14. Vielen Dank an Schrauber,und das ganze Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2013 (0)
  15. Riesiges Dankeschön an Schrauber, Respekt dem Rest des Teams
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2013 (0)
  16. Mein Respekt und Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.05.2013 (1)
  17. Danke an M-K-D-B und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.04.2013 (1)

Zum Thema Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team - Als erstes möchte ich mich herzlichst bei schrauber dafür bedanken, mich so souverän durch den Prozess geführt zu haben!! Danke für die verständlichen Angaben, die schnellen Antworten (auch während den - Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team...
Archiv
Du betrachtest: Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.