Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unglaublich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Pay-Pal-e-Mail angeklicht, PC unglaublich lahm seitdem...
Unglaublich - Hallo zusammen, ich habe leider vor gut einer Woche einen PayPal-Link angeklickt, weil ich eh schon nervös war. Davor gab es einen Accounthack bei eBay vermutlich über mein iPhone (Kurzfassung: Neue Quiz-App heruntergeladen aus dem I-Store, während des Spielens Nachricht bekommen, diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browser/Internet unglaublich langsam - vielleicht was eingefangen?
Unglaublich - Hallo, seit ich vor ca. 10 tagen aus dem Urlaub zurückkam ist das Internet unglaublich langsam. Manche Seite öffnen einfach nach langem warten gar nicht mehr. An der Leitung liegt es nicht, es kommt immer noch genau so viel an. Vielleicht hab ich mir da irgendwas eingefangen? Hier sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Höchstes Lob und vielen herzlichen Dank, cosinus
Unglaublich - Sehr geehrtes Trojaner-Board, sehr geehrter cosinus, ich habe heute Mittag einen Thread erstellt, weil ich aufgrund eines leichtsinnigen Fehlers openoffice nicht von der offiziellen Webseite heruntergeladen und hierdurch auffälliges Verhalten meines PC beobachtet habe. Wegen der unglaublich...
Lob, Kritik und Wünsche
Träume vom Trojaner-Board
Unglaublich - Moin, ich hatte soeben einen sehr sehr intensiven Traum in dem dieses Forum vorgekommen ist. Ich habe - gar nicht mal so selten - Träume, die derart intensiv sind das ich nach dem Aufwachen teilweise bis zu 15 Minuten brauche um zu realisieren das ich lediglich geträumt habe. Den extremsten Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser Langsam nachdem Malware drauf War
Unglaublich - Hallo ich hoffe hier kann man mir helfen ich hab vor kurzem ein programm runtergeladen was aber nicht sauber war ....ich habe nach rat einmal malewarebytes drüber laufen lasse und der hatte 90 erkannte bedrohungen ...die er aber dann gelöscht hat ...trotzdem ist seitdem mein browser so...
Alles rund um Windows
Großes Lob an Cosinus!
Unglaublich - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
WIN 10: PC auf einmal sehr langsam, diverse Viren gefunden
Unglaublich - Hallo, habe mal wieder ein Problem :eek: Seit 2-3 Tagen ist mein Computer auf einma umglaublich langsam geworden. Öffnen von Programmen dauert ewig, wenn ich mal mehr als 2 Fenster offen habe rattert es wie wild. Gerade festgestellt: Ein System-Neustart hat gerade 16 Minuten gedauert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartigen Hijack AVM,ISP Umleitung Update Zwang stoppen Anzeige ersatten?
Unglaublich - Da ich nie udaten tue,will egal ob windows,fritzbox das ist no-go für mich. das zählt überall ,auto updates ist deaktiviert es ist unglaublich was die sich erlauben das ist das schlimmste was ich seit 10 jahren so erlebt habe deswegen gehört es defintiv hier rein. http oder zufäälige urls werden...
Mülltonne
Daaaanke COSINUS
Unglaublich - Vielen vielen Dank für die unkomplizierte und vor alles unglaublich kompetente und schnelle Hilfe. Tägliche Antworten, teilweise auch mehrfach und es gab viel zu tun auf diesem Rechner. Da kann ich gut damit leben und habe auch Verständnis wenn die Antworten etwas spröde ausfielen. Der gute...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Unglaublich - Vielen dank an das Team hier! Das soetwas kostenlos und in der Qualität existiert ist unglaublich wertvoll. Deshalb danke, dass ihr euch in der Intensität Usern die ansonsten Schäden durch die Malware erleiden würden helft und auch mir geholfen habt! Grüße aus Österreich!
Lob, Kritik und Wünsche
Matthias ist der BESTE
Unglaublich - Vielen Dank für die tolle Arbeit. Unglaublich nett, schnell und sehr kompetent. Wer mit ihm arbeiten darf, hat echt Glück. Danke für alles.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Matthias M-K-D-B
Unglaublich - Vielen Dank Matthias, für deine fantastische Arbeit. Du hast mir sehr geholfen. Ich freue mich sehr und bin unglaublich erleichtert. Jetzt kann ich ganz in Ruhe und überlegt über den zukünftigen Virenschutz nachdenken und mich belesen. Herzlichen Dank für alles und eine schöne Zeit. :singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
Heute Mittag den Anhang von einer GiroPay24 entpackt und geöffnet
Unglaublich - Ich habe es geschafft, unglaublich, aber es ist so... Auf dem iPhone hat es nicht geklappt, obwohl ich es auch mehrfach probiert habe, dann auf den Win7 Rechner und nicht lockergelassen bis AviraProfessionalSecurity mich auf meine Tat hingewiesen hat... Ich brauche Hilfe. Lasse gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank burningice
Unglaublich - Vielen Dank für deine Hilfe. Sie war umfangreich, gut verständlich, mit Lob versehen und hat mich immer wieder beruhigt, wenn gleich mein Blutdruck wohl jenseits von Gut und Böse war. Auch wenn ich noch Zweifel habe, ob ich meinen Rechner wieder vertrauen kann, :eek: die letzten Merkwürdigkeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Deathkid535
Unglaublich - :dankeschoen:Danke, danke, danke Deathkid535! Unglaublich schnelle Reaktion auf meine Anfrage! Computer ist wieder sauber und scheint mir auch wieder schneller zu sein. Dake dir dafür! Viele Grüße Brötter:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit meinem Computer
Unglaublich - Hallo Leute, ich hab echt dermaßen Probleme mit meinem Computer. Das geht echt nicht so weiter. Habe versucht sie zu ignorieren bzw. damit zu leben. Gar nichts funktioniert. Wenn ich mit dem FF ins Internet gehe, benötigt er unglaublich viel Zeit und ladet und ladet und ladet... nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer unglaublich langsam geworden
Unglaublich - Hallo allerseits Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist mein Computer innerhalb der letzten ca. 3 Wochen immer langsamer geworden. Malwarebites & AVG sagen mir alles sei in bester Ordnung bzw. finden keine Fehler. Auch auf frühere Wiederherstellungspunkte zurücksetzen schlägt immer fehl....
Alles rund um Windows
Tausend Dank an cosinus!
Unglaublich - Er war sehr nett und - viel wichtiger! - er hat mir geholfen, meine Probleme zu lösen. Ich war ziemlich verzweifelt und bin jetzt unglaublich erleichtert. Ohne seine kompetente Hilfe hätte ich das allein nicht geschafft! :applaus::applaus::applaus: Mit freundlichen Grüßen evapro
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank M-K-D-B!
Unglaublich - Super kompetent und sogar Freitag abends am antworten. Unglaublich wie hilfsbereit einige Menschen in ihrer Freizeit sind! Hut ab! Ihr Mädels und Jungs vom Trojaner-Board seid die besten! Großer Dank!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank "schrauber"!
Unglaublich - Hallo zusammen, was soll ich viel sagen. Ich bin begeistert wie das hier funktioniert und "schrauber" leistet klasse Arbeit. Und das für Lau. Unglaublich! Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber ich denke bald ist es geschaft. Herzlichen Dank "schrauber" und grosses Lob an das Board! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein vielfaches Dankeschön an Cosinus
Unglaublich - Folgende Attribute gebe ich Cosinus - freundlich - geduldig - kompetent - unglaublich schnell Meinen allerherzlichsten Dank für die Unterstützung, wenn es auch diesmal - glücklicherweise - kein Schädling war. Es schläft sich aber besser, wenn man Sicherheit bekommt.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
Unglaublich - Das war wirklich toll. Unglaublich wie schnell und kompetent mein Problem gelöst wurde! Eine Spende folgt auch noch! Das war alles super! Vielen vielen Dank! Ich werde euch immer weiter empfehlen! Schön das es solche Helfer wie euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Neues Yosemite installiert und seit dem ist mein Mac unglaublich langsam !!
Unglaublich - Salut, ich habe auf meinem recht alten Mac Book (2009 oder 2011) eine aktuelle Os X Yosemite Installation durchgeführt und seitdem ist er unglaublich langsam.... ich glaube eh jede menge junk auf dem Laptop zu haben , weiss aber nicht wie genau ich den "enttarnen und entfernen" kann. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sämtliche Benutzer-Privilegien in Gruppenrichtlinien verbogen
Unglaublich - Hi TB! Habe (as always) herumprobiert und geschaut, was passiert, wenn ich mir (und später auch Windows-Diensten) viele Privilegien weg nehme. Leider habe ich kein Backup erstellt von den Einstellungen, und die Systemwiederherstellung benötigt wohl auch irgendwelche Rechte (irgendeiner der...
Alles rund um Windows
Schrauber rules!
Unglaublich - Also, ich hätte nie gedacht, dass unser PC noch einmal so schnurren wird. Unglaublich! Die Präzision und AUsdauer von Schrauber war unglaublich. Leider konnte ich nicht so schnell agieren, wie die Hinweise von Schrauber kamen. Ein irrer Service und unglaublich super! Vielen, vielen Dank! und...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.