Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unglaublich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen, vielen Dank schrauber!
Unglaublich - :party: Hallo schrauber, nochmals vielen Dank für Deine immer schnelle und sehr kompetente Hilfe! Mein ehemals viren- und trojanerverseuchter Computer ist wieder blitzsauber und schnurrt wie eine Katze. Es ist unglaublich, wieviel Probleme Du so am Tag bei mir und gaaaanz vielen anderen löst!...
Lob, Kritik und Wünsche
Advanced System Protector Befall auf W8
Unglaublich - :taenzer:Mir wurde beim Wiederbenutzbarmachen meines Laptops geholfen. Ohne diese Hilfe hätte ich das Gerät wohl neu formatieren müssen. Was hier im Board geleistet wird, ist unglaublich, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich kann mich gar nicht genug für Eure Hilfe bedanken, und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Tolle Hilfe! Vielen Dank M-K-D-B!!!!
Unglaublich - Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken! Ich bin total begeistert über den ganzen Support mit allen großen und kleineren Hilfestellungen - das ist unglaublich! Ohne Deine Hilfe hätte ich nicht gewusst, wie ich mein Problem löse. Ich bin froh, dass es Euch gibt!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Unglaublich - Ich möchte mich hier nochmal ausführlicher für Deine Hilfe bedanken! Ich bin immernoch total begeistert über den ganzen Support mit allen großen und kleineren Hilfestellungen und das gesamte Know-how, das ist unglaublich! Ohne Deine Hilfe hätte ich nicht gewusst, wo ich hätte anfangen sollen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Jemand greift auf mein iphone5 zu
Unglaublich - Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich war bis gestern in einem Hotel auf den Kanaren (La Palma Princess) und dort wurde öfters auf mein iphone zugegriffen. Ich weiß, es klingt unglaublich aber folgendes ist passiert und kein Aprilscherz: Jemand hat begonnen, ein Mail zu schreiben und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schrauber ist der beste olé! Vielen Dank an dieses Forum!
Unglaublich - Also, erstmal einen herzlichen Dank an meinen Retter "Schrauber". Auch für komplette Laien verständlich geschrieben, immer schnell geantwortet & nun ist alles wieder prima :applaus: Super, dass es so ein Forum gibt und ihr euch "ehrenamtlich" um unsere Probleme kümmert! Das ist so unglaublich...
Lob, Kritik und Wünsche
nationzoom auf dem PC
Unglaublich - Hallo zusamen Ich habe einmal nicht aufgepasst und mir dieses unglaublich lästige nationzoom mit dazugehörigem Kram auf den PC geholt. Ich habe einige Artikel zu dem Thema bei Euch durchgelesen und das Programm AdwCleaner laufen lassen. Nun hat mein Computer wieder die gleiche Geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus!
Unglaublich - Lieber Cosinus, vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, die tollen effizienten Anleitungen, und die geduldige Hilfe! Wirklich Super! Ein riesen Lob und Dankeschön!!!!:):) Unfassbar auch deine unglaublich kurze Antwortzeit- du scheinst rund um die Uhr zu arbeiten. Nochmals vielen Dank und...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team
Unglaublich - Als erstes möchte ich mich herzlichst bei schrauber dafür bedanken, mich so souverän durch den Prozess geführt zu haben!! Danke für die verständlichen Angaben, die schnellen Antworten (auch während den Feiertagen!!!) und insgesamt für deine Hilfe!!! Weiters möchte ich schrauber und dem ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
PC plötzlich extrem langsam - Virus?
Unglaublich - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
Unglaublich - Die Hilfe von Cosinus war ausgeprochen zielgerichtet, klar formuliert und strukturiert, und wahnsinnig schnell. Wenn er nicht so gezielt auf mein Problem eingegangen wäre, dann hätte ich bezüglich der unglaublich kurzen Antwortzeiten angenommen, dass es sich bei Cosinus um ein Computerprogramm...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B! Schnell und zum Punkt
Unglaublich - Hallo M-K-D-B und das gesamte Trojaner-Board, ich wiederhole mich, aber meine Dankbarkeit soll gerne auch für alle sichtbar sein: Vielen Dank für Deine Zeit, Aufmerksamkeit und Mühe! Dieses Forum hier von Euch ist unglaublich hilfreich, sowas kenne ich sonst nirgends. Sobald ich kann, spende...
Lob, Kritik und Wünsche
.NET Framework 1.0 bis 3.5
Unglaublich - Guten Tag, ich habe schon wieder eine Frage zu Microsoft. Auf meinem Notebook habe ich noch Windows XP Prof. Soll auch so bleiben. A B E R ich habe .NET Framework in den Versionen 1.0 bis 3.5 mit allen möglichen Spracherweiterung und lauter so´n Zirkus gefunden. Unglaublich viel Plattenplatz. ...
Alles rund um Windows
GVU abgesicherter Modus wirkungslos
Unglaublich - Hallo liebe User, ich habe ebenfalls das Problem mit dem GVU-Trojaner. Das ist so unglaublich lästig. Bei einem anderem Forenbeitrag habe ich bereits durchgelesen, wie ich ein OTL-Scan mit dem abgesicherten Modus mit Eingabehilfe mache. Starte ich mein PC kommt das GVU Fenster und geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Windows/Microsoft Updates etc.
Unglaublich - Hallo, und guten Tag, ich weiß, ich habe weiter unten noch ein offenes Thema, aber ich hoffe das macht nichts. Ich habe nämlich, eine wahrscheinlich saudumme Frage zu Windows im Allgemeinen: Es haben sich über die Jahre ja unglaublich viele Updates, Sicherheitsergänzungen etc. angesammelt, die...
Alles rund um Windows
Schrauber, du bist echt der Wahnsinn
Unglaublich - Tausend tausend Dank für so wahnsinnig viel Arbeit, Mühe, Geduld.:taenzer: Ich bin so unglaublich glücklich, dass du mir so geholfen hast. Ich war mehrfach dran, das Handtuch zu schmeissen, weil ich einfach so ein Computeridiot bin, aber du hast mich weiter motitviert, und hast mit deinem...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ryder!
Unglaublich - Ich möchte mich für die unglaublich schnelle und auch für Laien verständliche Hilfe bedanken! Dank ryder ist mein Rechner wieder einsatzfähig! Vielen Dank auch an die anderen Helfer und die Betreiber des Forums! Die Hilfe, die Ihr anbietet, ist so sinnvoll und nützlich! Ihr macht einen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke aharonov
Unglaublich - Danke, danke, danke, danke, danke Leo ( aharonov ) :crazy: Unglaublich was ihr hier leistet:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Drweb-cureit findet "dloader.trojan"
Unglaublich - hallo, ich habe KAV 2013 immer im hintergrund laufen. alles prima, keine meldungen. dann habe ich aber in den letzten tagen immer wieder bemerkt, dass der rechner unglaublich langsam innerhalb des explorers geworden ist. auch wenn ich den arbeitsplatz öffne, dauert es ewig, bis die platten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke - erhofft ja -gedacht nein
Unglaublich - Danke an Ryder. Wenn ich das Wort Forum höre sträuben sich bei mir eigentlich die Nackenhaare, wenn man bedenkt, dass es ja doch unglaublich viele Profilneurotiker gibt, die dann nichts Sinnvolles beizutragen haben. Hier war es jetzt aber echt professionell. Hier werden Sie geholfen :-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Möchte meinen PC Trojaner frei bekommen (auch Trojaner Downloader)
Unglaublich - Hallo ich habe ein Riesiges Problem, hatte jetzt schon zwei mal einen Bundespolizei Trojaner auf meinem PC gehabt :headbang: !! Kurz befor der ein zweites mal ausgebrochen ist hab ich eine Meldung bekommen das ich einen Trojaner Downloader hätte :wtf: . Habe jetzt wieder zugriff auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook unglaublich langsam
Unglaublich - Hallo liebe Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Seit einiger Zeit ist mein Asus Eee Pc (2 Jahre alt, Window 7 Home) sehr langsam. Ich weiß nicht, ob ich einen Virus etc. habe. Youtube lässt sich kaum noch abspielen, im Internet ist er auch sehr sehr langsam, v.a. öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"LH Bestätigung"--trojaner versucht zu öffnen/antimalwarbyte findet nichts
Unglaublich - Hallo, unglaublich, dass versuchte LH mail/Anhang zu öffnen,auch wenn mehrere Faktoren zusammenkamen). Anhang ließ sich aber nicht öffnen, Avira(freeversion) meldete hinterher, dass dies nach check und Fund verhinderte. Darauf habe ich hier empfohlene antimalwarebytes geladen(aktualisiert),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S-M-A-R-T check virus ! Alle Datei sind weg! :(
Unglaublich - Hallo ich brauche dringend hilfe... Bin zur zeit in australien und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus. Vor ein paar Tagen hat sich mein Laptop einfach ausgeschaltet nach dem Neustart wurden mehrere Fenster geöffnet worduch ich erfahren habe das ich den sogenannten Smart Check virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
Unglaublich - Hallo liebe Community! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe jetzt schon mehrfach von Freunden gehört, dass mein Headset den eigenen Sound den es wiedergibt mit dem Mikro aufnimmt und dann wiedergibt. Ich habe mich heute am Streamen versucht und mit dem Headset hört man wirklich wenn...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.