Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unglaublich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netbook sehr langsam
Unglaublich - Liebes Team, nachdem ihr mir letztens schon sehr mit meinem Laptop geholfen habt, hat nun auch das Netbook Probleme und ist unglaublich langsam. Vielen, vielen Dank im Voraus. LG, Anja
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 (64bit) : "Ads by TheTorntvs V11-1" Adware-Infektion
Unglaublich - Seit ein paar Wochen ist mein Rechner infiziert... beim Surfen (Chrome und Explorer) öffnen sich die zahlreichen kleinen Werbefenster - alle mit einer Unterschrift "Ads by TheTorntvs V11-1". Außerdem bekomme ich STÄNDIG Viren Warnungen (ich benutze ESET NOD32 Anitvirus). Egal welche Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an alle!
Unglaublich - Finde es unglaublich Klasse was ihr hier auf die Beine stellt. Mir ist nichts anderes bekannt wo man so schnell und professionell kostenlose, ehrenamtliche und individuelle Hilfe bekommt. Die Tatsache das der Support von einigen kommerziellen Unternehmen eher schwach ist, lässt eure Leistung...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Held Aneri...
Unglaublich - Aneri du bist der Beste, hast mir und meinem Adolf den Tag, die Woche, den Monat gerettet... vielen vielen Dank für die unglaublich schnelle Hilfe und die viele Geduld die du mit mir hattest. :abklatsch: Es ist wundervoll, das es Menschen wie euch gibt. Danke Trojaner-Board :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Befehlsprozessor
Unglaublich - Hallo, ich als absolut Nullkenner der PC-Viren-Technik bin ich auf diese Seite gestoßen mit einem ähnlichen Thema. Es geht um ein Popup, welches sich beim Hochfahren des Laptops zeigt, mit der Meldung ob ich Änderungen vornehmen möchte, was meinen Windows Befehlsprozessor angeht. Wenn ich NEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner ist extrem langsam
Unglaublich - Hallo zusammen, mein Laptop ist unglaublich langsam geworden. Jedes Tab, welches im Browser aufrufe, führt schon fast zu einem Absturz. Festplattenspeicher ist noch genug vorhanden. Und neue Programme o.ä. habe ich ebenfalls nicht installiert. Daher vermute ich, dass irgendwelche Plagegeister im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke vielmals und Spende
Unglaublich - Möchte mich herzlich bedanken für all die Hilfe und die nützlichen Anleitungen, welche man hier im Forum findet. War schon längstens mal überfällig. Ihr seid freundlich, kompetent und unglaublich schnell. Hoffe die kleine Spende hilft ein bisschen. Kommt von Herzen. Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank @Schrauber
Unglaublich - Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken! Es ist unglaublich, dass man so kompetente und freundliche Hilfe heutzutage irgendwo umsonst bekommt. Ich bin wirklich begeistert und sehr erleichtert endlich ein sauberes System zu haben Außerdem bleibt mein Rechner dank der wertvollen und hilfreichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Toller Schrauber :-)
Unglaublich - Hallo an alle! Ich habe soeben die letzten Schritte erledigt die mir Schrauber aufgetragen hat. Ich möchte an dieser Stelle ein dickes Danke schön und Kompliment loswerden. Von Anfang an war die Betreuung unglaublich präzise und völlig unkompliziert. War auch immer "da draussen" ein Problem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Unglaubliches Engagement des ganzen Teams
Unglaublich - An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem TB-Team bedanken, dass freiwillig und in ihrer Freizeit mit Rat und Tat zeitnah zur Seite steht und das auch noch für umme. Außerdem finde ich es unglaublich mit was für Beiträgen von Usern man sich dann auch noch rumschlagen muss und trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP reagiert unglaublich langsam
Unglaublich - Hallo zusammen, nach längerer Zeit benötige ich bitte wieder eure Hilfe. Folgendes Problem: der Windows XP Rechner reagiert mittlerweile seit Tagen gerade nach einem Systemstart unglaublich langsam. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich nach einem fertigen Start dazu bequemt, den...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber und andere!
Unglaublich - Hallo Forengemeinde, ich muss hier mal ein großes Dankeschön aussprechen! Es ist einfach unglaublich was für eine effektive Arbeit ihr hier leistet. Wievielen Personen ihr helft, obwohl ihr nur einige wenige Experten seid. Stets freundlich und schnell. Und das alles auf freiwilliger Basis-...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook extrem langsam und teilweise Ausfälle
Unglaublich - Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar ist mein Notebook mit Windows 8 unglaublich langsam. Oft hängen sich einzelne Komponenten auf, am häufigsten das touchpad, echt nervig. Bis das Notebook neu gestartet hat dauert es eine Ewigkeit und genauso beim runterfahren. Irgendetwas stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7/Chrome: Omiga-Plus-Virus? + AdwCleaner nicht ausführbar
Unglaublich - Ich habe mir heute einen Virus "Omiga-Plus" eingefangen. Leider sind meine Pc-Kenntnisse nicht allzu gut. Über browserdoktor.de habe ich herausgefunden, das es hilfreich ist "Malwarebytes" zu installieren. Ich habe das Programm durchlaufen lassen und die gefundenen "Fehler" bereinigt. Leider ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung extem langsam!
Unglaublich - Guten Tag, Seit heute wirkt das WLAN bei mir extrem langsam. Ich wohne in einer WG, wo noch 3 weitere PC/Laptops mit dem Router verbunden sind, und alle funktionieren. Das Symbol unten rechts zeigt, mit 3 bis 4 Strichen, eine Verbindung an und sagt auch das ein Internetzugriff besteht....
Log-Analyse und Auswertung
Der Super-SCHRAUBER
Unglaublich - Zu Erst einmal meinen Dank an das gesamte Trojaner-Board-Team, das dieses Forum betreibt. Da steckt unglaublich viel Arbeit drin. Tag für Tag! Meinen besonderen Dank sende ich dem Schrauber, der meine Sorgen verscheucht hat. Das hätte ich niemals allein geschafft!!! Also Danke, :abklatsch:...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber ist der Beste
Unglaublich - Hallo! Vielen Dank an die Macher und Unterhalter dieses Forums. Es ist unglaublich wie toll mir hier geholfen wurde. Dieses Forum war für mich Gold wert. Bitte macht weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Lob an Schrauber und das ganze Trojaner-Board
Unglaublich - Hallo schrauber, hallo an alle Helfer des Trojaner-Boards, vielen Dank für deine/eure Hilfe. Ich bin echt sprachlos. Fast unglaublich, dass ihr einen so professionellen Service bietet, das in eurer Freuzeit und dann auch noch kostenlos. Eine entsprechende Spende ist da Ehrensache. Und...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an Cosinus!
Unglaublich - Unglaublich wie schnell ich immer Rückmeldung bekommen habe! Cheers! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Unglaublich - Schnelle und kompetente Lösung meines Problems! Ich bin unglaublich dankbar dafür. Bis hoffentlich nicht mehr wieder :abklatsch: Max
Lob, Kritik und Wünsche
Avira meldet TR/Rootkit.Gen in C:windows/system32/drivers....was ist zu tun?
Unglaublich - Hallo...ich bin ein ziemlicher Computerlaie und hoffe bei Euch auf Hilfe! Avira meldet oben genannten Trojaner, sagt aber, er kann nicht gelöscht oder in quarantäne geschoben werden. habe mir trojan remover runtergeladen, der findet ihn auch, macht dann aber nichts mit ihm (vielleicht auch, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware vernichtet! Danke an deeprybka
Unglaublich - Danke an dich und deinen unglaublich schnellen Einsatz. Du warst schneller im Antworten als ich im Lesen und Umsetzten und das während der WM. Da bin ich tatsächlich baff. Danke an euch Alle im Trojaner-Board ich hoffe mal dass all die Logs bei euch nicht datenmässig verarbeitet werden (also...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke lieber Virenbekämpfer
Unglaublich - Hallo an alle! Ich möchte mich ganz, ganz Herzlich bei diesem Forum und im speziellen bei Jürgen/deeprybka bedanken! Bei vielen Foren schreibt man einen Beitrag und da dauert es dann einige Tage bis man eine Antwort bekommt. Hier kam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, die inhaltlich so...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
Unglaublich - Nachdem ich mir ziemliche Sorgen machte, weil ich eine Phising-Mail geöffnet und dort einen Link geklickt habe, habe ich mich an das Trojaner-Board gewandt. Ich bin unglaublich froh, dass es Leute wie euch gibt und möchte mich hier an dieser Stelle ganz herzlich bei Matthias für seine großartige...
Lob, Kritik und Wünsche
Vorbeugende Maßnahmen gegen Sweetpage / Mysearch u.ä.
Unglaublich - Hallo. Der User ist letz endlich immer selbst schuld wenn er sich so etwas einfängt, ist ein alter Hut und ich verstehe und weiß es. Mir selbst passiert es nicht oft, aber mein PC wird auch von anderen verwendet. Noch dazu werden diese Trojaner immer raffinierter in Apps u.ä. eingebaut und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.