Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unglaublich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinum Infektion
Unglaublich - Hallo an Alle, ich habe mir Heute den Live Security Platinum Virus eingefangen. Gemeldet von Avira, konnte Ihn aber nicht entfernen, dann Malwarebytes. Malwarebytes konnte im Abgesicherten Modus 2 der 3 Dateien entfernen. Das Fenster mit den Vierenfunden poppt jetzt nicht mehr auf, aber Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert / Ukash-Forderung
Unglaublich - Hallo, ich wurde heute früher am Abend von einem Virus recht schlagartig überrascht. Er blockiert die gesamte Nutzungsoberfläche von Windows und rät mir in unglaublich schlechtem Deutsch 100€ per ukash zu überweisen da mein Computer wegen "für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Chifrax.a.272/Worm.Ainslot.A.272/Maleware
Unglaublich - Hallo, ich habe gerade mit Avira diesen Fund gemacht ( Titel) und mein PC war in letzter Zeit unglaublich langsam und sehr laut. Nun, ich werde sobald ich den Malwarebyte-Log habe, den Log posten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar. Zusätzliche Funde:...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Windows 7 ist mein Umts Internet sehr langsam
Unglaublich - Hallo zusammen hatte große Probleme mit meinem Rechner woraufhin ich neue Teile eingebaut habe sowie von Xp auf windows 7 umgestiegen bin er ist jez viel schneller etc..hab jez auch einen Dual Core..aber seit dem ich w 7 habe ist mein Umts unglaublich langsam...und ich verstehe einfach nicht warum....
Alles rund um Windows
Failed to save all the components for the file \\System32
Unglaublich - Hallo, wie der Titel bereits sagt habe ich ein Problem. Dieses Thema habe ich bereits durchgelesen, da die Person dasselbe Problem hat, jedoch soll man sich ja sein eigenes thema erstellen da nicht alle probleme gleich zu beheben sind.....
Log-Analyse und Auswertung
System Restore Virus - Kleinere Probleme!
Unglaublich - Hallo! Ich habe nun mehr oder weniger erfolgreich den System Restore Virus entfernen können, vielen Dank erstmal für die Gute Anleitung! Dennoch habe ich noch einige Probleme: Trotz unhide.exe fehlen einige Shortcuts: http://puu.sh/gq3O Desweiteren sehe ich in C: nichts, und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Unglaublich - Hallo Zusammen! Ich habe mich seit einer Woche mit einem "Angriff" auseinandersetzen müssen, der dafür sorgt, dass sich scheinbar zu einem zufälligen Zeitpunkt (manchmal direkt nach dem Start von Windows, manchmal später oder auch gar nicht) als Fenster auftut, wo oben genanntes Thema als Titel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Halt! Erst GEMA Gebühr bezahlen!
Unglaublich - Guten Abend und ein freundliches ARSCHLOCHALAAAAAAAAAAAAAAAAAARM! Da reinigt mir der Arne den Reserverechner in mühevoller Kleinarbeit und beim Aktualisieren auf SP3 und dem darauf folgendem Upgraden auf Avira12 ist mir der GEMA-Trojaner zwischengeschossen! Unglaublich, aber wahr! Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bagle das Schw... gibt es wirklivh kein Mittel ihn auszutreiben Das Monster hat mich anheingefallen
Unglaublich - Hallo, ich bin total geschockt, da ich von Bagle befallen bin. Ich hab alles neu gemacht und mein System gerade neu aufgespielt, kann es nicht glauben, dass ich nun alles neu machen sollte ( wohl am besten...) da der Bagel sich immer weiter auf meinem System verbreitet. Immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet teils sehr langsam - Virus?
Unglaublich - Hi, mein Internet lädt einige Seite unglaublich langsam, andere ganz normal. Ich bin skeptisch und werde hier die Scans sammeln, die ich zur Interpretation braucht. Heute Abend hab ich nur noch folgendes geschafft, allerdings wenig ertragreich: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Repair Viren Programm Sata ports, nun Festplatte leer ohne system
Unglaublich - Erst mal ein hallo an alle mitglieder und besonders an die Helfer :). hab ein fehlermeldung erhalten, dass irgendetwas mit meinen sata ports nicht stimmt und wurde aufgefordert eine reparatur durch zu führen. und ich depp habe es gemacht. auf einmal verschwanden sachen vom desktop und im...
Alles rund um Windows
Sicherheitscenter nicht aktivierbar / Google leitet um / AVIRA nicht updatebar / Rechner langsam
Unglaublich - Hallo, wende mich an euch um eine Neuformatierung ggf doch noch zu verhindern. Kurze Historie: Der Rechner meines Sohnes hat letztes WE den 'Bundespolizei-Screen' gezeigt; mittels diverser Aktionen (AVIRA-Recovery CD, Malwarebyte, mehrerer AVIRA-Scans, ...) tritt dieser Fehler mittlerweile nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player frisst unglaublich viel Prozessorlast
Unglaublich - Hi, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop eine Prozessorlast von ca. 60-70% alleine dadurch, dass der WMP läuft, und zwar auf beiden Prozessorkernen. Die RAM-AUslastung ist normal bei ~1,3 GB. Der Laptop hat einen Core2duo P8700 @2.53 GHz, 4 GB RAM und eine Radeon HD 4650 mit 1 GB RAM......
Alles rund um Windows
2 KB/s downloads
Unglaublich - Wünsche einen schönen Samstag. Mein Problem: Beim Versuch Anzeigeprobleme eines Browsergames zu beseitigen hab ich wahrscheinlich so lange rumgeknipst und gefummelt bis nun ganix mehr geht.Eigentlich war ich mir sicher, dass ich nicht allzuviel verkehrt mache. .*unschuldigguck* Ein DSL...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr
Unglaublich - Moin ich hab seit Vorgesternabend Probleme mit meinem Windoof. Und zwar hat es sich beim fernsehn (DVBT stick) aufgehangen. Aber so richtig. Ich konnte nichts mehr machen, und der PC gab den letzten Ton als unglaublich nerviges Trööten aus den Lautsprechern wieder. Naja hab ihn dann einfach...
Alles rund um Windows
Was ist mit meinem Desktop los?
Unglaublich - Ich habe seit letzterem einen komischen Vorfall auf meinem Desktop... Dort lagen mehrere Musik-, Video- und Bilddateien. Wenn man es so betrachtet am nächsten Tag auf einmal waren alle Dateien gelöscht und nurnoch Links und Ordner waren zu sehen :killpc:. Unglaublich wieviele Lücken man sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.autorun.tmp
Unglaublich - guten tag alle miteinander! ich habe heute leider feststellen müssen dass ich mir den win32.autorun.tmp trojaner eingefangen habe. kann mir leider überhaupt nicht erklären wie das geschehen ist, da ich eigentlich immer arg vorsichtig bin, aber nun ist er scheinbar auf meinem computer und lässt...
Mülltonne
Auf Shoppingseiten öffnen sich vielfach das gleiche popup
Unglaublich - Hallo, ich bin neu hier und hofe ich mach das grad richtig :D Ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer nur wenn ich auf Seiten wo ich z.B. Klamotten bestellen kann 1000 mal das gleiche längliche hellblaue popup, in dem z. B. andere Röcke angeboten werden oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Einwortsuche, Windows update KB 982381 und Bing-Suche
Unglaublich - Hallo, ich habe bei meinem Firefox Browser seit einigen Tagen das Problem, dass die Firefox Einwortsuche über google nicht mehr geht, vielmehr dann Bing aktiviert wird. Es reicht auch nicht, den Suachanbieter umzustellen oder über die config etwas umzustellen. Es hat sich zu meiner großen...
Alles rund um Windows
G-Data, Engines?
Unglaublich - Da steht zwar, dass sie Kaspersky und Bitdefender benutzen, zumindest hier im Forum, aber ich finde es nicht öffentlich. Kann mir einer sagen wo das steht? :X Weil das wäre ja wirklich unglaublich stark, da Bitdefender und Kaspersky zur absuluten Elite gehören in den Antivirenprogrammen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein fettes DANKE!
Unglaublich - Ihr lieben, tollen Helfer vom Trojaner-Board! In der letzten Woche habt Ihr mir unglaublich geholfen! Ich kann fast nicht fassen, dass so viele Leute Ihre Freizeit opfern, um anderen bei Ihren PC-Problemen zu helfen. Das ist wahnsinnig toll! Hoffentlich verliert ihr nicht die Motivation...
Lob, Kritik und Wünsche
rkaxsmrm.dll ???
Unglaublich - Ich weiss nicht ob von euch jemand schonmal was davon gehört oder gesehn hat, aber google hat mir 0 treffer ausgespuckt. Vor ein paar tagen konnte ich einige seiten nicht mehr aufrufen und z.B. googlesuche hat auch nicht mehr funktioniert. Andere seiten gingen noch, aber waren unglaublich langsam....
Mülltonne
Trojan.Win32.Agent.tkh, PC im Eimer?
Unglaublich - Hallo, ich bin unglaublich verzweifelt, ich habe folgendes Problem: Ich habe Kaspersky Internet Security 7.0.0.119 drauf und folgendes Problem stellt sich mir in den Weg (Bild im Anhang). Nun zu meiner Frage, ich habe viiiiiiel Zeit im Moment und benötige dringend Hilfe, hat sich das nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lokalisten lässt sich nicht öffnen
Unglaublich - also ich habe folgendes problem....ich hab internet und möchte zu lokalisten gehen... alle seiten zeigt er mir sofort an...ausser lokalisten seite da lädt er unglaublich lang und kommt trotzdem net auf die seite... ich habs mit dem internet explorer versucht und mit mozilla das problem besteht...
Mülltonne
Spinne ich oder das Internet?
Unglaublich - Hallo. Mein Problem: Vor ein paar Wochen habe ich einen "neuen" PC bekommen. Beim alten war soweit alles prima, bis auf "ein paar" machen von windows vista selbst.. mein eigentliches problem jedoch ist mein internet. bei dem computer mit vista lief alles prima, videos, musikdateien und etc....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.