Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: rkaxsmrm.dll ???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.08.2008, 16:16   #1
kraemer187
 
rkaxsmrm.dll ??? - Standard

rkaxsmrm.dll ???



Ich weiss nicht ob von euch jemand schonmal was davon gehört oder gesehn hat, aber google hat mir 0 treffer ausgespuckt.
Vor ein paar tagen konnte ich einige seiten nicht mehr aufrufen und z.B. googlesuche hat auch nicht mehr funktioniert. Andere seiten gingen noch, aber waren unglaublich langsam.
Ich hab dann mal HTJ durchlaufen lassen und eine xknywhfw.dll im sys32 gefunden über die mir google auch nix sagen konnte, die ich dann gelöscht habe.
Beim nächsten start hatte ich dann eine fehlermeldung dass rkaxsmrm.dll nicht gefunden werden konnte, als ich nachgeshaut habe war sie allerdings im sys32, konnte aber nicht gelöscht werden. also hab ich reboot --> abgesicherter modus und gelöscht.. jetzt läuft alles wieder normal, alle seiten gehen, internet is so schnell wie sonst auch, aber ich hab immer noch die start fehlermeldung...
Hat irgendjemand eine ahnung was das ist?

 

Themen zu rkaxsmrm.dll ???
abgesicherter, ahnung, andere, aufrufe, aufrufen, fehlermeldung, funktionier, gefunde, gelöscht, google, interne, internet, konnte, modus, nicht gefunden, nicht mehr, reboot, rkaxsmrm.dll, schnell, schonmal, seite, seiten, start, tagen, treffer, unglaublich, xknywhfw.dll



Zum Thema rkaxsmrm.dll ??? - Ich weiss nicht ob von euch jemand schonmal was davon gehört oder gesehn hat, aber google hat mir 0 treffer ausgespuckt. Vor ein paar tagen konnte ich einige seiten nicht - rkaxsmrm.dll ???...
Archiv
Du betrachtest: rkaxsmrm.dll ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.