Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treffer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GoogleDrive.exe Virus von "Sides.google" seite
Treffer - Hallo zusammen, normalerweise dachte ich, dass es mir nie passieren würde, auf einen offensichtliche Fake Seite reinzufallen... aber leider ist es doch soweit gekommen. Ich wollte mir "GoogleDrive" herunterladen und habe bei Google nach selbigem Programm gesucht. Der erste Treffer war eine...
Mülltonne
Openoffice.de > www1.online
Treffer - z.Z viele Hilferufe wegen www1.online Hab mal etwas recherchiert: Googeln mit ´openoffice´liefert auf den ersten beiden Plätzen die echte Seite openoffice.org auf dem dritten Platz die Fakeseite openoffice.de und auf dem vierten Platz unser "Favorit" chip. ´openoffice download´...
Diskussionsforum
Wie Malware an die AV-Hersteller reporten?
Treffer - Hi, Ich hab hier ein File, das ziemlich sicher Malware ist, vor einer Woche ein paar Tage lang verteilt wurde und das immer noch auf Virustotal 0 Treffer zeigt. Melden bei den AV-Herstellern klappt nicht wirklich, da die Datei 70mb groß ist und damit die maximale Dateigröße überschreitet....
Diskussionsforum
Audacity:Trojaner
Treffer - Ich habe mir vor kurzem Audacity gedownloadet, aber von der faltschen Website (audacity.de). Jetzt habe ich seit heute oder gestern eine Verknüpfung auf dem Destop: updatepush.com. ICh habe schon Malwarebyte bzw. Adw Cleaner instaliert. Ich habe schon ein Thema eröffnet aber mir wurde nicht...
Mülltonne
Virusmeldungen durch "OPSWAT MetaAccess", lokaler Bitdefender findet nichts
Treffer - Hallo, mir werden 2 Win.Virus.Sality Infektionen gemeldet. Die Datein sind von ASUS (AsSysCtrlService.exe und aprp.exe). Lokaler Scan mit BD nichts, ein Scan der Dateien bei Virustotal ergab auch nur 1-2 Treffer (ClamAV / Trapmine). Daher denke ich, das es ein Fehlalarm ist. Aber ich möchte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche sprngt in Chrome nach 1 Sekunde um und zeigt andere Treffer
Treffer - Hallo , folgendes Phänomen, wenn in Goggle Chrome ( ich weis, nicht der beste Browser) springt nach ca 0,5 Sekunden die Suchergebnisliste um und es werden am Anfang andere Terfer angezeigt, die nicht grade Vertrausvoll aussehen. Malewarebytes neues Version wurde ohne Ergenisse gescannt. NOD32...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Treffer - Hallo, Seit einigen Tagen erscheinen auf Google zuerst immer die normalen Ergebnisse und 3 Sekunden später reihen sich darüber falsche Links, die normalerweise nicht da sein sollten. Sie stehen nur im Entferntesten mit dem Suchbegriff in Verindung. Eine falsche verlinkung von Google ist es nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Malware Bytes findet ChinAD
Treffer - Hallo liebes Trojanerboardteam, Malwarebytes hat heute bei einem Suchlauf mehere Treffer für "ChinAd" angezeigt. Da ich im allgemeinen relativ wenig Ahnung von PC-Sicherheit habe, wollte ich sichergehen, dass ich diese auch wirklich loswerde und nichts weiteres im Argen ist. Neben Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Ad services blockieren einige Internetseiten
Treffer - Hallihallo, ich bin's (leider schon viel zu früh) wieder :P Seit einiger Zeit schon ist mir aufgefallen, dass ich z.B. unter dem "Shopping"-Reiter bei der Google-Suche keine Treffer öffnen kann. Stattdessen werde ich auf folgende Seite weitergeleitet, die sich aber nicht öffnet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer
Treffer - Auf Anraten eines Freundes habe ich mein Laptop (Windows 7) mit einer Notfall-CD und unter einer Linux-Umgebung auf Viren gescannt. Dies ergab mehrere Treffer. Die Datei mit den Funden ließ sich leider nicht speichern. Betroffen waren aber die Programme für die Cam und das Mauspad. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das Programm sicher?
Treffer - Hallo, ich habe mir ein Programm programmieren lassen. Eigentlich denke ich nicht, dass mir der Programmierer da eventuell einen Virus mit reingepackt hat, aber ich will trotzdem auf nummer sicher gehen. Ich habe das Programm online schon auf mehreren Seiten geprüft. 1) Virustotal = 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Emergency-Kit Installationsdatei, Prüfsumme
Treffer - Moin zusammen, ich habe mir neulich das EEK runtergeladen von der Herstellerseite und auch einmal von Filepony. Beide Dateien vom Inhalt her gleich. Dann habe ich mir nochmal den Spaß gemacht und EEK in der selben Version von chip geladen und die Datei hatte zwar die selbe angegebene Version...
Diskussionsforum
Fühle mich überwacht, lsas.exe W32.Agobot.AA Virus
Treffer - Hallo, ich habe bereits zum zweiten Mal so richtig das Gefühl dass jemand meinen Computer überwacht und alles sieht was ich tue. In Kontakt stehe ich mit denen auf QQ(chinesische Chatsoftware), Steam, und Skype. Dann habe ich mich ein bisschen auf Google informiert und bin dann zu einer Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7:MBAM:PUP.Optional.MyStart.TB.A
Treffer - Hallo! Ich habe ein Problem,seit mehreren Wochen findet MBAM immer den selben treffer,PUP.Optional.MyStart.TB.A,bin aber erst drauf aufmerksam geworden nach Bluesreen nach besuchen der seite Movie4k.to,Rechner startete sehr langsam und herunter fahren auch. anbei meine logfiles!. Ich bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.YY.Gen3 problem
Treffer - Hi ihr lieben, ich habe nun mein Windows neu instaliert und leider nach dem ich so langsam alle sachen wie z.B. firefox einen treffer erhalten in meinem "process Explorer" laut Virus Total.com und zwar Trojan.Win32.YY.Gen.3 Ich weiß leider nicht ob dieser bösartig ist oder nicht, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Paketankündigung Anhang geöffnet
Treffer - Hallo, ich habe ein Problem. Meine Mutter hat diese Mail bekommen: http://abload.de/img/virus0fus7.png Leider hat sie die Nummer angerklickt und das Zip file gedownloaded und die enthaltene .exe ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1/opera/avast: mehrere Viren
Treffer - Hallo Hilfsteam Nach dem Start des PC oder beim Hochfahren nach Standby meldet avast jedes Mal zwischen 2 und 24 Bedrohungen (u.a. blackfight.info/3131 oder reddie.net/3131 oder epictory.com) schon bevor das Internet gestartet wird. Der Virenscan von Avast meldet keine Treffer, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox falsche Startseite homepage-web.com/?s=acer&m=tab
Treffer - Seit gestern wird bei Firefox als Startseite und als neuer Tab homepage-web.c om/?s=acer&m=tab angezeigt. Dachte erst Microsoft hat nun auch in DE auf Bing oder Yahoo umgestellt mbam liefert mir einen treffer der nun in quarantäne ist. Log hängt an, ebenso habe ich Junkware Removal...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Vosteran
Treffer - Hallo Habe beim regelmässigen Scan mit Antimaleware Malwarebytes einen Treffer mit dem Hinweis PUP.Optional.Vosteran erhalten. Wie bekomme ich meinen Rechner wieder sicher und sauber?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Browser Hijack
Treffer - Hallo, gestern habe ich in Eile den VLC Player runtergeladen und dabei den 1. Treffer von Google genommen - vlc.de. Wie ich später bemerkt habe bin ich dabei wohl leider auf Betrüger reingefallen, denn mein Browser ändert immer Startseite und Suchanbieter in SM.de Daraufhin habe ich VLC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanente Mails mit Undelivered Mail Returned to Sender welche unbekannten Leuten geschickt werden
Treffer - Hoi, mir ist aufgefallen, das ich Mails immer wieder zurückbekomm, welche ich nie gesendet habe. Mein Mail-Client scheint auch Mails mit Dateianhängen zu verschicken, welche von dem Mailserver mit BANNED contents from you zurückgewiesen werden. GMER kann leider aufgrund folgendem Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbung im Browser nach Update von Firefox
Treffer - Hallo ich benötige Hilfe. Ich habe die Aufforderung Firefox zu aktualisieren befolgt und habe diese angeklickt. Es wurden verschiedenste Programme gleichzeit gedownloadet. Diese habe ich deinstalliert. Beim Öffnen des Firefox-Browsers popt nun ständig Werbung auf. Können Sie mir bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist das Programm ein Virus?
Treffer - Hallo Leute, Ich wollte mir eben am PC dieses Programm: hxxp://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html Herunterladen. Nach dem Download jedoch, wurde mein Windows defender irgendwie ausgeschaltet und mein AntiVirus wurde als nicht vorhanden angezeigt.. VirusTotal hatte 9/49 Treffer, glaube...
Log-Analyse und Auswertung
MBR.exe von gmer bei virustotal
Treffer - Habe mir mal dan Spaß gemacht, die mbr.exe, die auf eurer Anleitungsseite (http://www.trojaner-board.de/92859-mbrcheck-exe-mbr-ueberpruefen.html) verlinkt ist, bei virustotal einzuschicken: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pup.optional.PriceGong.a gefunden
Treffer - Guten Tag ans Forum, ein Malwarebytes Scan ergab 30 Treffer (2 Folders, 28 Files) alle, wie im Betreff genannt, Pup.optional.PriceGong.a Alle im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen / User / Anwendungsdaten und alle Files mit der Endung .xml (der User hat keine Adminrechte) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.