Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.09.2016, 06:20   #1
Clou
 
Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer - Standard

Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer



Auf Anraten eines Freundes habe ich mein Laptop (Windows 7) mit einer Notfall-CD und unter einer Linux-Umgebung auf Viren gescannt. Dies ergab mehrere Treffer. Die Datei mit den Funden ließ sich leider nicht speichern. Betroffen waren aber die Programme für die Cam und das Mauspad.

Ich habe deshalb mit dem FRST einen ersten Scan durchgeführt.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (81,6 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (48,8 KB, 77x aufgerufen)

Alt 26.09.2016, 12:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer - Standard

Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer



Und weshalb sollte nach Schädlingen mit ner Live-CD gesucht werden? Aus Langeweile oder weil es wirklich ein Problem gab? Wenn ja bitte auch beschreiben was genau
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer
datei, durchgeführt, funde, laptop, nicht, programme, speicher, suche, treffer, unter, viren, virensuche, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer


  1. Windows 8.1: Virensuche [Whitescreen + Webcam] nach Wiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (8)
  2. Scan ergibt PUP.Optional.PricePeep.A und Malware.Trace befall
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2014 (7)
  3. Nach Virensuche mit Desinfect mehrere Viren gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2014 (1)
  4. Windows XP: Avira-Scan ergibt zwei "DomaIQ (I)"-Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (13)
  5. Win 7 Avira Virenscan ergibt 55 Funde!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (7)
  6. Yahoo Account macht sich selbstständig - Virensuche erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (14)
  7. Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens
    Mülltonne - 13.03.2013 (1)
  8. Nach Account Hack mehrere Treffer bei Java
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (7)
  9. Nach Virensuche Kaspersky nicht mehr startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (12)
  10. Systemabsturz: Festplattendiagnose ergibt: Disposition Code=0x70
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (3)
  11. Virus oder nicht, Problembehandlung? Mehrere Hijackthis-Treffer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2009 (3)
  12. heuristischer Treffer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (1)
  13. Registryeintrag behindert virensuche
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2008 (0)
  14. Virensuche und verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2007 (2)
  15. Hilfe! Falche URL ergibt Sex bzw. AntiViren Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2007 (1)
  16. Windows Partition ist angeblich 15 GB belegt, addiert ergibt sie knapp 10GB
    Alles rund um Windows - 05.03.2006 (5)
  17. Escan ergibt 14 Viruse!! Hilfe gesucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2005 (23)

Zum Thema Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer - Auf Anraten eines Freundes habe ich mein Laptop (Windows 7) mit einer Notfall-CD und unter einer Linux-Umgebung auf Viren gescannt. Dies ergab mehrere Treffer. Die Datei mit den Funden ließ - Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer...
Archiv
Du betrachtest: Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.