Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virensuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer
Virensuche - Auf Anraten eines Freundes habe ich mein Laptop (Windows 7) mit einer Notfall-CD und unter einer Linux-Umgebung auf Viren gescannt. Dies ergab mehrere Treffer. Die Datei mit den Funden ließ sich leider nicht speichern. Betroffen waren aber die Programme für die Cam und das Mauspad. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium: Hohe CPU Last auch nach Neuinstallation von Recovery
Virensuche - Hallo zusammen, ich komme beim Rechner einer Freundin nicht weiter. Das ist ein Asus Laptop. Bei einer Virensuche mit der Avira Boot CD (Ubuntu) hatte ich mehrere Viren gefunden. Somit haben wir uns für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Recovery CDs werden wohl von Asus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows nach Viren/Malware usw. überprüfen - Checkliste
Virensuche - Guten Morgen! Ich wollte die Tage den PC meiner Eltern mal durchchecken und nach etwaigen Viren/Trojanern/Malware usw. überprüfen. Gibt es - außer einen kompletten Scan des Antivirenprogrammes - andere Programme, welche ich mal durchlaufen lassen sollte? Ich hätte noch an CCleaner (gut, hat...
Alles rund um Windows
Nach Virensuche mit Desinfect mehrere Viren gefunden
Virensuche - Hallo, ich habe meinen Rechner mit Desinfect überprüft und mehrere Virenfunde bekommen. Danach C formatiert und Windows 8 neu draufgespielt. Später noch mal mit Desinfect überprüft und wieder folgede Virenfunde bekommen. /media/6E68BB4A68BB0FB7/Windows.old/Program Files/Adobe/Adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Startseiten im IE, Firefox und Chrome werden auf QV06 umgeleitet
Virensuche - Hallo, in letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich beim öffnen eines Web Browsers anstatt der Startseite auf QV06 umgeleitet werde. Avast gibt bei der Virensuche keine Warnung aus. Ich habe QV06 schon als Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernt. Aber es wird weiterhin QV06 angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Virus "exp/cve-2012-1723.A.597" von antivir gefunden; malware-bytes findet nichts
Virensuche - Hallo, mein computer läuft seit kurzem auffällig langsam. eine virensuche liefert vielleicht den grund dafür. mein antivir hat den virus "exp/cve-2012-1723.a.597", sowie die dateien "JAVA/Jogeck.HB" und JAVA/Dldr.derm.dx.BX.1" gefunden. Sind erstmal in Quarantäne. ein suchlauf mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
g-data - andauernd virenmeldung....
Virensuche - hallo, ich bräuchte dringend fachkundige hilfe zu einem evt. virenproblem... nach einem besuche einer website (leider kann ich nicht mehr sagen welche...) bekam ich eine virenmeldung von g-data internet security. ich schloß sofort alle firefox-fenster.nun bekomme ich alle (ca. ) 5 minuten...
Log-Analyse und Auswertung
rootkit.win32.tdss.d lässt sich nicht löschen oder desinfizieren!
Virensuche - Hallo zusammen, ich habe gestern abend eine Virensuche mit meinem Antivierenprogramm gemacht und so festgestellt dass ich einen rootkit im systemmemory habe... :( ich habe heute morgen gesucht und gesucht aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte... Ich hoffe jemand kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
png7tqx2.dll' enthielt TR/Spy.585728.35[trojan]
Virensuche - Hallo, mein Thema wurde bei euch schon mal behandelt. siehe: png777fh.dll' enthielt TR/Spy.585728.35 Bei mir stellt sich das Problem genauso dar, AntiVir meldet http://www.nne-mail.de/Screenshot-1.jpg leider ist er wie im o.g. Thema nach dem Neustart wieder da. Ich habe o.g. Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus E-Mail Worm.win32.Luder.e
Virensuche - ich habe auf meinem Computer Windows XP,nun hat Kaspersky Internet Security 7.0 bei der virensuche folgende Meldung ausgestoßen: nicht gefunden: Virus Email-Worm.Win32.Luder.e Datei: C:\DOKUME~1\Andreas\LOKALE~1\Temp\EBU2D.EXE wie soll ich darauf reagieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 statt 256 Farben/640x480 statt 800x600
Virensuche - Nach Virensuche etc. zeigt der WIN ME-Rechner nur noch 16 Farben bei 640x480 Pixeln, d.h. z.B., daß der DVD-Player nicht mehr läuft. Umstellungen über die Systemsteuerung nimmt er nicht an. Soll ich die alten Einstellungen wieder aktivieren?
Alles rund um Windows
Virensuche und verschlüsselte Dateien
Virensuche - Hallo, was ist zu tun, wenn das Suchprogramm (Sophos) zwar 0 Bedrohungen meldet, aber sagt: Dateien können nicht überprüft werden, da sie verchlüsselt sind? Versteckt sich da dann vielleicht doch ein Virus? Alle 5 Dateien, um die es sich handelt, sind pdf-Dateien. Den Virus, den ich vor zwei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht Trojan.Patched.C ?
Virensuche - Mein Virenscanner AVK entdeckte am 30.01. den Virus Trojan.Patched.C: Objekt: (Embedded EXE)=>(CAB Sfx r) hh.exe In Archiv: C:\WINDOWS\Installer\115224.msi Status: Virus gefunden Virus: Trojan.Patched.C (BD-Engine) Objekt: 115224.msi Pfad: C:\WINDOWS\Installer Status: Virus konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer häufigere Abstürze
Virensuche - Hallo, habe seit einigen Tagen vermehrte Abstürze (blauer Bildschirm) am PC. Meistens unterschiedliche Ursachen, wie z.B. Bad-Pool_caller Memory_Management Page_Fault_in_Nonpaged_Area etc. Eine Virensuche mit dem installierten Antivir ergabe den Fund:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan / Bildschirm flackert
Virensuche - Hallo, Ganz neu im Board habe ich gleich mal eine Frage. Seit ich das e-scan nutze flackert mein Bildschirm immer kurz auf ( wird komplett dunkel für ca. 1 sec. ) und dann ist das Bild wieder da. Dieser Vorgang wiederholt sich immern wieder und auch sehr unregelmäßig. Bei der Installation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus/ Trojaner und ich weiß nicht was noch all
Virensuche - hallo Leute, (hilfeee Riesenproblem) Ich dachte ich hätte alles abgesichert <-- gedacht Habe XP drauf und Antivir und Firewall. Jetz kommts: Angefangen hat es bei der Virensuche mit Antivir. PC abgestürzt. Ich schau genau zu.... jetz das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.