Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: e-scan / Bildschirm flackert

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.09.2005, 12:45   #1
Thilo35
 
e-scan / Bildschirm flackert - Standard

e-scan / Bildschirm flackert



Hallo,

Ganz neu im Board habe ich gleich mal eine Frage. Seit ich das e-scan nutze flackert mein Bildschirm immer kurz auf ( wird komplett dunkel für ca. 1 sec. ) und dann ist das Bild wieder da.

Dieser Vorgang wiederholt sich immern wieder und auch sehr unregelmäßig.

Bei der Installation hat e-scan einiges gefunden, und repariert. Diese Log wird aber wohl nicht gespeichert. Eine erneute Virensuche brachte keinen Erfolg, dsprich alles sauber.

Kann jemand helfen wie ich dieses flackern interpretieren soll?

MfG
Thilo

Alt 26.09.2005, 13:40   #2
darkside
 
e-scan / Bildschirm flackert - Standard

e-scan / Bildschirm flackert



lieg es den sicher am EScan? klingt mir eher nach nem Monitor, der langsam aber sicher dem ende zugeht. Evtl. kommt es ja davon, dass der Escan das Bild sehr oft zeilenweise aufbaut um die aktuell gescannten Daten anzuzeigen. Nur neh Vermutung
__________________


Alt 26.09.2005, 14:14   #3
Thilo35
 
e-scan / Bildschirm flackert - Standard

e-scan / Bildschirm flackert



Hi darkside,

Bildschirm ist ein recht neuer 17" TFT. Daran kann es nicht liegen. Dachte nur das es am e-scan liegt, da ich bis vor 4 Tagen ( vor e-scan ) keine Probleme hatte.

Ev ja auch durch das finden eine Virus........hat e-scan was anderes mit gelöscht o.ä.

Was sagen denn die Fachleute dazu, zu denen ich nicht gehöre?

Thilo
__________________

Alt 27.09.2005, 23:13   #4
Tomita
Gesperrt
 
e-scan / Bildschirm flackert - Standard

e-scan / Bildschirm flackert



@Thilo35
Das sind echt dumme fragen!!!Lese mal etwas über deinen Monitor!!!
Aktuelle Teiber sind wichtig.!!
MfG Tomita

Alt 27.09.2005, 23:25   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
e-scan / Bildschirm flackert - Standard

e-scan / Bildschirm flackert



@ Tomita

Bitte mäßige deinen Ton und verzichte auf die Vervielfältigung der Interpunktionszeichen.

Danke!

__________________
Gruß, Cidre


Alt 27.09.2005, 23:40   #6
Tomita
Gesperrt
 
e-scan / Bildschirm flackert - Standard

e-scan / Bildschirm flackert



Zitat:
Zitat von Cidre
@ Tomita

Bitte mäßige deinen Ton und verzichte auf die Vervielfältigung der Interpunktionszeichen.

Danke!
@Cidre
Was habe ich falsch geschrieben? Ihr seid aber überemfindlich!Ich habe das nicht böse gemeint!
MfG Tomita

Alt 28.09.2005, 19:02   #7
Thilo35
 
e-scan / Bildschirm flackert - Standard

e-scan / Bildschirm flackert



Hallo Tomita,

Deine Äußerungen helfen mir sehr wenig, und du stellst mich ja als sehr dumm dar. Also daher nochmal:

Bisher habe ich Panda verwendet, und alles lief fehlerfrei. Treiber sind immer auf dem neuesten Stand. Auf diese Ideen kam ich auch schon. Nun weiss ich eben nicht ob es am e-scan liegen kann, oder ev. ein anderer Fehler vorliegen kann.

Da sich das Problem überwiegend bei Nutzung des Internets darstellt, stellt sich die Frage ob ich ev. den IE neu installieren oder reparieren soll. Droht dabei irgendein Datenverlust?

Gruß
Thilo

Antwort

Themen zu e-scan / Bildschirm flackert
bildschirm, bildschirm flackert, board, das bild, dunkel, erfolg, erneute, flackern, flackert, gefunde, installation, interpretieren, komplett, log, neu, nutze, suche, virensuche, vorgang, wiederholt



Ähnliche Themen: e-scan / Bildschirm flackert


  1. Bildschirm flackert bei Internetnutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (13)
  2. CPU auslastung springt von 5 auf 100%, rechner ist extrem langsam, Lüftung laut, Bildschirm flackert teilweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (13)
  3. Taskleiste Flackert OTL Scan und NUN ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (10)
  4. Keine Eingaben möglich/Bildschirm flackert
    Alles rund um Windows - 26.02.2014 (2)
  5. Windows 7: Bildschirm flackert spontan
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (23)
  6. WinXP Mauszeiger springt über Bildschirm und MBAM Scan friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (17)
  7. Wurde aufgefordert einen Windows-Fehler-Scan auszuführen, Error-Bildschirm popt auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (13)
  8. Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2013 (2)
  9. Bildschirm flackert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (5)
  10. weißer bildschirm, keine internetverbindung Scan schon Ausgeführt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (13)
  11. Mein neuer Bildschirm flackert genauso wie der alte. Umwelteinfluss?
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2011 (4)
  12. Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (3)
  13. Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2009 (11)
  14. Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  15. cmd-fenster flackert
    Alles rund um Windows - 03.06.2009 (2)
  16. Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2007 (8)
  17. Notebook Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (2)

Zum Thema e-scan / Bildschirm flackert - Hallo, Ganz neu im Board habe ich gleich mal eine Frage. Seit ich das e-scan nutze flackert mein Bildschirm immer kurz auf ( wird komplett dunkel für ca. 1 sec. - e-scan / Bildschirm flackert...
Archiv
Du betrachtest: e-scan / Bildschirm flackert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.