Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dunkel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Literatur zu Linux Mate
Dunkel - Guten Morgen zusammen, so seit gestern läuft auf meinem neuen Klapprechner Ubuntu Mate. Um nicht immer im Dunkel zu stehen würde ich mich ganz gerne intensiver damit befassen. Gibt es empfehlenswerte Literatur dazu? Wenn ja, welche sollte ich da nehmen?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Dunkel - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Dunkel - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich
Dunkel - Hallo! Wenn ich wo draufklicke oder wo hinkomme geht das gleich auf. Hab jetzt gelesen und bin mit den Code Stern Route 2663Raute da reingegangen. Da steht dann: Phones TSPFW version SE040131 Parts TSP FW version SE 040131 TSP threshold 25 Config TSp FW version: Hero_Se_0107 TSP checksum...
Smartphone, Tablet & Handy Security
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel
Dunkel - Hallo, ich habe mein Leptop reparieren lassen nachdem er sich nicht einschalten ließ. Neue Grafikkarte aufgesetzt, neuen Lüfter, gereinigt.. Leider läuft die CPU recht heiss, der Bildschirm ist leicht gelblich, irgendwie anders als vorher. Ich habe versucht ESET zu installieren, klappt leider...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich beim Neustart auf
Dunkel - Hallo, am Laptop ein Update von Win7 auf Win10 gemacht (mit vielen Problemen) Nun ist Win10 drauf, aber bei einem Neustart hängt der Laptop sich auf. Meldung "wird neu gestartet" kommt, Bildschirm wird dunkel, Neustart beginnt, das Windows-Fenster erscheint, darunter die drehenden Punkte,...
Alles rund um Windows
PC läuft seit eben nicht mehr!
Dunkel - Mist, mein Rechner hat gerade seinen Geist aufgegeben! 1. Der Bildschirm blieb dunkel! Dann habe ich mal kurz über Laptop recherchiert und da geht man hier im Internet meistens von einem Hardwareproblem aus z.B. Grafikkarte. 2 Ich habe den Rechner aufgemacht und mir mal kurz die...
Netzwerk und Hardware
Nach Ende Ruhezustand bleibt Bildschirm dunkel
Dunkel - ich habe das Gefühl, dass der PC aus dem Ruhezustand nicht hochfährt bzw den Bildschirm nicht zuschaltet.
Alles rund um Windows
Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
Dunkel - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP mit vielen Vieren befallen
Dunkel - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop :glaskugel2: Es braucht sehr lange beim hochfahren, Monitor bleibt sehr lange dunkel, und es hängt sich auf somit muss ich paar mal runterfahren ( Hart runterfahren) :headbang: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Spinnt - Bios batterie schuld?
Dunkel - :pfui:Hallo Leute, hab mal so ne frage.... Seit letzter Zeit benimmt sich mein lappy nicht... Wenn ich ihn starten will dann kommt entweder diese Schrift '' American Megatrends''...bla bla bla.. F1 to load default values and continue oder mein bildschirm bleibt dunkel und der betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Dunkel - Guten Tag :) Seit einigen Stunden habe ich dieses Problem. Immer bei Neustart wird der Bildschirm dunkel und dieses Fenster mit dem Text erscheint. http://www.abload.de/img/achtungaussicherheits9bj7p.png Habe mich bereits hier im Forum umgeschaut und OTL runtergeladen und einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Monitor Samsung Syncmaster P2450 wird manchmal kurz dunkel?
Dunkel - Hallo, vllt. sollte ich mal hier mein Problem erklären, und zwar habe ich einen Samsung Syncmaster P2450 ich habe ihn an Weihnachten 2010 gekauft. Mir fällt manchmal auf das er bei normalen videos das bild für 1sek abblendet, es wird innerhalb einer sekunde kurz dunkel danach läuft es...
Netzwerk und Hardware
Laptop / externer Bildschirm / Meredrop
Dunkel - Laptop (Dell Latitude D430), Windows XP: nach Systemstart kurzes aufflackern des Laptop-Bildschrims, danach dunkel und nur noch mit externem Bildschirm zu betreiben Gerätemanager (Hardware) zeigt 2 Graphik-Karten Ad-Aware entdeckt Meredrop, System läuft nach Säuberungslauf stabil. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach dem Installieren von einem Notebook
Dunkel - Haben heute ein neues Notebook gekauft, und bin Schritt für Schritt alle Anweisungen nachgegangen. Nachdem alles gestartet war, erstellte ich eine Internetverbindung und wollte nach einem Antivirus Programm schaun, jedoch lies sich der Explorer nicht öffnen, und auch nichts anderes mehr. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beim Onlinebanking?
Dunkel - Hallo, habe ein Problem beim Onlinebanking mit der Sparkasse... der Hintergrund wird dunkel und im Vordergrund erscheint ein Fenster wo ich 20 TAN Nummern eintragen soll... was ich natürlich nicht getan habe... Habe das System Tage und Nächtelang gescannt, neueste Virenupdates,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung R60 PLus FN funktion defekt?
Dunkel - Hallo ich habe ein .... Samsung R60 plus mit vista home premium Prozessor: Intel(r) Core (TM)2 duo CPU T7250 @ 2.00GHz 2.00GHz Arbeitsspeicher 2.00GB Systemtyp. 32Bit-Betriebssystem und wen ich mein bildschirm über FN taste heller oder dunkler machen möchte funktioniert es nicht...
Alles rund um Windows
Desktopfenster-Manager doppelt ?
Dunkel - :confused: Ein Bekannter hat mich gefragt, ob es normal wäre, das im Taskmanager unter Prozesse, der Desktopfenster-Manager (dwm.exe) 2 mal mit den gleichen Werten angezeigt wird? Das hat er wohl schon längere Zeit beobachtet. Ich kann mich dunkel daran entsinnen, dass es sich dabei um einen...
Alles rund um Windows
Frage bezüglich svchost.exe
Dunkel - Hallo, ich hatte mal ne Frage zu dem Prozess svchost.exe . Der steht bei mir im Taskmanager nun mehrmals drinne und alle mit ner unterschiedlichen Speicherzahl. Gefunden wird die Datei bei mir in 3 Ordnern: System32 , ERDNT\cache und ServicePackfiles\i386 , alles unter WINDOWS! ALso hat das ne...
Diskussionsforum
Laptop Bildschirm Dunkel beim Hochfahren
Dunkel - Hallo Ich habe einen s Laptop "Amilo" BS ist Vista! Folgendes Problem tritt auf: Beim hochfahren ist der Bildschirm Dunkel, es scheint so das dort etwas geschrieben ist was man aber nicht lesen kann. Wenn man den Laptop dann Zich mal an und ausmacht fährt er dann auch irgendwann mal hoch (...
Alles rund um Windows
Video Problem
Dunkel - hallo ich habe ein problem mit meinem media player und zwar werden alle videos viel zu dunkel abgespielt es liegt nicht am media player 10, mit vlc und media player classic treten diese probleme auch auf ich hoffe ihr wisst wie man dieses problem beheben kann LG Don
Alles rund um Windows
was mit meinem drucker los?!
Dunkel - Hey ho (let's go), ich besitze einen HP Deskjet 3550 Tintenstrahl drucker und laut der beschreibung mit "foto quality".... hab auch schon zahlreiche fotos ausgedruckt... sahen genauso aus wie die originalen (hab welche nachgemacht).. letztens wollte ich dann dieses bildchen ausdrucken (ich weiß...
Netzwerk und Hardware
e-scan / Bildschirm flackert
Dunkel - Hallo, Ganz neu im Board habe ich gleich mal eine Frage. Seit ich das e-scan nutze flackert mein Bildschirm immer kurz auf ( wird komplett dunkel für ca. 1 sec. ) und dann ist das Bild wieder da. Dieser Vorgang wiederholt sich immern wieder und auch sehr unregelmäßig. Bei der Installation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC stürzt bereits beim Ladevorgang ab!
Dunkel - Hallo! Habe ein Problem mit meinem Rechner zuhause - nutze Windows XP. Nachdem ich ein Windowssicherheits- und ein neues Zone Alarm-Update gemacht hatte und den Computer daraufhin neustarten sollte - dies dann auch tat - konnte er nicht mehr hochfahren. Der Ladevorgang von XP erscheint...
Alles rund um Windows
Ausser Desktophintergrund keine nichts
Dunkel - Hallo Gemeinde Bei mir haben sich zwei Probleme angesammelt - und habe geschlafen sie zu behandeln. Neuestes zuerst. Laptop xp bootet, Ansicht Desktop und Programmlinks erscheinen, diese verschwinden dann wieder und tauchen auch nicht mehr auf (selten nach ca 15min) und ich kann keines der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.