Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc Spinnt - Bios batterie schuld?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.07.2013, 16:24   #1
Launcy33
 

Pc Spinnt - Bios batterie schuld? - Frage

Pc Spinnt - Bios batterie schuld?



Hallo Leute, hab mal so ne frage....
Seit letzter Zeit benimmt sich mein lappy nicht... Wenn ich ihn starten will dann kommt entweder diese Schrift '' American Megatrends''...bla bla bla.. F1 to load default values and continue oder mein bildschirm bleibt dunkel und der betriebssystem startet nicht... das aber auch nicht immer .... manchmal startet er sogar normal!!!

Hat dies vielleicht was mit der BIOS Batterie zu tun?

FG Launcy

Alt 31.07.2013, 16:34   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Pc Spinnt - Bios batterie schuld? - Standard

Pc Spinnt - Bios batterie schuld?



Hi,
wie alt ist der PC denn, Baterie schon gewechselt?
treten nur Probleme beim Start auf?
__________________

__________________

Alt 31.07.2013, 16:37   #3
Launcy33
 

Pc Spinnt - Bios batterie schuld? - Standard

Pc Spinnt - Bios batterie schuld?



Naja das ist ein Asus X51R... Nicht besonders jung (Intel Duo Core 2Ghz, 2GB Ram..)... Auch weil ich ihn Gebraucht gekauft habe!!!
__________________

Alt 31.07.2013, 16:40   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Pc Spinnt - Bios batterie schuld? - Standard

Pc Spinnt - Bios batterie schuld?



bekomm ich noch ne Antwort auf Frage 2, sonstige Probleme wenn er läuft?
bios baterie schon mal gewechselt?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 31.07.2013, 16:44   #5
Launcy33
 

Pc Spinnt - Bios batterie schuld? - Standard

Pc Spinnt - Bios batterie schuld?



Nein, Bios Batterie wurde nicht gewechselt
und diese probleme macht er nur beim start!


Alt 31.07.2013, 17:06   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Pc Spinnt - Bios batterie schuld? - Standard

Pc Spinnt - Bios batterie schuld?



Hi,
hattest du hardware seitig was geändert?
ein austausch der baterie währe wie gesagt evtl. sinnvoll, wie das geht sollte im Handbuch stehen, bzw sollte dir da jemand helfen können, der ein wenig technisch begabt ist.
__________________
--> Pc Spinnt - Bios batterie schuld?

Alt 31.07.2013, 17:10   #7
Launcy33
 

Pc Spinnt - Bios batterie schuld? - Standard

Pc Spinnt - Bios batterie schuld?



Nein, so wie ich es gekauft habe, so benutzt ich es gerade!!! Habe nichts daran geändert (Hardwaremäßig).... Wie viel würde der Austausch der Batterie kosten?

Alt 31.07.2013, 17:13   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Pc Spinnt - Bios batterie schuld? - Standard

Pc Spinnt - Bios batterie schuld?



Kp
sind normalerweise Knopfzellen, die man z.B. beim Uhrmacher bekommt am besten ausbauen und mit nemen, aber all zu teuer ist das nicht
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Pc Spinnt - Bios batterie schuld?
american, arten, bat, batterie, benimmt, betriebssystem, bildschirm, bios, continue, default, dunkel, entweder, leute, pc spinnt, schrift, schuld, spinn, spinnt, starte, starten, startet




Ähnliche Themen: Pc Spinnt - Bios batterie schuld?


  1. Hohe CPU-Auslastung, svchost.exe Schuld?
    Netzwerk und Hardware - 12.08.2015 (2)
  2. Extreme Laggs (+1000ms), was ist schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (9)
  3. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  4. 1600Mhz RAM aber im BIOS nur 1333MHz, RAM spinnt
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2014 (3)
  5. CMOS-Batterie
    Alles rund um Windows - 19.11.2013 (1)
  6. Rechner startet nicht - Bios Batterie zu schwach?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2013 (1)
  7. Ist Windows 8 Schuld?
    Alles rund um Windows - 19.07.2012 (4)
  8. Bin ich, bzw ist mein Rechner schuld?
    Diskussionsforum - 25.12.2011 (1)
  9. Einbruch bei RSA: Der Flash Player war schuld
    Nachrichten - 04.04.2011 (0)
  10. CPU-Auslastung 100% - Explorer Schuld (AppData)
    Alles rund um Windows - 08.02.2009 (1)
  11. Pc verseucht, iexplorer.exe schuld?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (6)
  12. CPU Auslastung hoch - Defragmentierung schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (1)
  13. Freeze - Festplatte schuld?
    Alles rund um Windows - 18.05.2006 (6)
  14. I-Net zu lahm!NewDot schuld.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2006 (2)
  15. CMOS Batterie leer oder nicht ?!
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2005 (4)
  16. Trojaner Schuld an Sexsites im Verlauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2005 (13)
  17. CMOS Batterie fällig?
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2003 (12)

Zum Thema Pc Spinnt - Bios batterie schuld? - Hallo Leute, hab mal so ne frage.... Seit letzter Zeit benimmt sich mein lappy nicht... Wenn ich ihn starten will dann kommt entweder diese Schrift '' American Megatrends''...bla bla bla.. - Pc Spinnt - Bios batterie schuld?...
Archiv
Du betrachtest: Pc Spinnt - Bios batterie schuld? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.