Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Continue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Version 1909 ab November
Continue - Ab November Version 1909 https://www.zdnet.de/88371063/november-2019-update-microsoft-schliesst-entwicklung-von-windows-10-version-1909-ab/ https://blogs.windows.com/windowsexperience/2019/10/10/getting-the-november-2019-update-ready-for-release/
Alles rund um Windows
Windows Life Mail verschickt eigenständig E-Mails an fremde Adressen, und folgendes kommt immer zurück:
Continue - This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its recipients after more than 24 hours on the queue on smtp5.pipni.cz. The message identifier is: 1ad6xX-0003uZ-Tr The date of the message is: Tue, 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue live installation
Continue - Hallo, ich habe ein problem mit der installation von contunie live, die startet immer wieder von selbst. Nachdem ich die installation abgebrochen habe, wird auf dem Desktop eine Temp Datei erstellt mit dem Namen "Continue Live Installation". Diese lösche ich dann und nach ca. 1 Std. beginnt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue Live Installation meldung
Continue - Hallo Ich hab das Problem das Plötzlich diese Meldung kommt. Und dies ist nicht gewollt. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-03-2015 01 Ran by ChypsoTech (administrator) on CHYPSOTECH-PC1 on 10-03-2015 20:39:24 Running from G:\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation
Continue - Hallo ich habe seit einigen tagen durch das downloaden einer Datei ein Problem mit "Continue Live Installation" dieses Programme lässt sich bei mir nicht entfernen und habe schon viel probiert und habe bisher noch immer keine Lösung. den druch "Continue Live Installation" wird immer ein programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Continue - Hallo, seit einiger Zeit erscheint nach dem starten immer ein Feld, Windows Version Installer: End User License Agreement. Ich habe das immer weg geglickt und bei der zweiten Abfrage auch. Beim letzten Neustart hat habe ich das Feld wieder gehabt, ich habe es abgelehnt und dann kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google Redirect leitet auf Werbeseite mit Captcha
Continue - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Systemstart nach einigen Suchabfragen in Google Chrome (bislang nur darin) Redirects auf eine Werbeseite mit einer Captcha-Abfrage. Hier einige Merkmale: Schafft man es auf die Original-Google-Seite zu gehen und sucht...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit "Continue VuuPC Installation"
Continue - Hey ho, auf dem Rechner meiner Mutter erscheint seit kurzem der Ordner "Continue VuuPC Installation". Seitdem gehen auch immer wieder werbungsseiten bei firefox auf. Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Avira kann diese Anwendung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: 30min. Bootvorgang + Fund Malwarebytes
Continue - Hallo an Alle! Meine Problembeschreibung: Bis zum Zeitpunkt der Anmeldung (mehrere Benutzerkonten) vergingen zu Beginn noch 3 min., was sich vor ein paar Tagen auf 30 min. steigerte (Wartezeit verteilt auf "schwarzer Bildschirm" und "Windowsemblem" bis die Benutzerkonten ersichtlich waren)....
Log-Analyse und Auswertung
DownloadProtect 2.2.1 lässt sich nicht entfernen
Continue - Ich bin gerade dabei, den Rechner eines Freundes zu säubern, nachdem er mit den ganzen Toolbars nicht mehr klar kam. Daraufhin habe ich mit MBAM und ADWCleaner so einiges entfernen können. Das Programm "DownloadProtect 2.2.1" läss sich allerdings nicht entfernen, und Adblock für den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd Werbung im Browser
Continue - Ich wollte mir gestern das kostenlose Openoffice herunterladen und dabei hat Kaspersky immer angeschlagen. Daraufhin hab ich die Installation abgebrochen aber mir anscheinend doch etwas eingefangen. schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe Defogger hat gut hingehauen Gmer ging leider...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden
Continue - Servus, hab mir leider allerhand Schadware eingefangen und kann seitdem auch keine Verbindung zu den Proxy Servern herstellen.. Farbar geladen und Scan durchgeführt. Hier die Logfiles.. Hoffe jemand kann mir helfen! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-07-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Continue - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Continue - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes - Bluescreen (Bug)
Continue - Hey, als ich heute mit Malwarebytes einen Scan machen wollte war das GUI englisch obwohl ich es auf Deutsch hatte. Außerdem stand "Database out of date" aber als ich updaten wollte stand "Cannot access update server". Einen Scan konnte ich aber machen. Als Datenbankversion wurde v0000.00.00.00...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Continue - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: System Speedup
Continue - Hallo Trojaner-Board Community, auf dem PC meiner Freundin ist vor drei Tagen "System Speedup" der gleichnamigen Firma aufgetaucht. Über die Herkunft sind wir uns nicht im Klaren. Symptome: Firefox ließ sich nicht starten(mit Fehlermeldung, leider keine genaueren Informationen). Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic.KD
Continue - Hallo, mein Freund hat den Trojaner Generic.KD.1698786 auf seinem Laptop, der auch sonst ein bisschen Zicken macht. Kann uns jemand helfen, das Teil zu entfernen? Die ersten Schritte habe ich schon mal durchgeführt. 1. Defogger hat keine Fehlermeldung ausgespuckt. 2. FRST ergab...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam findet CrossRider.A
Continue - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Continue VuuPC Installation" vom Rechner entfernen
Continue - Hallo, auf meinem Desktop erscheint der Ordner "Continue VuuPC Installation". Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Mein Virenprogramm kann diese Anwendung nicht finden. Wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung um dieses Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: neuer Computer, ungewollte Programme, im Fließtext Tabs mit Popups, Seiten, die sich ungewollt öffnen
Continue - Ich habe seit Ende letzten Monats einen neuen Computer und muss mich zum ersten mal mit Antivirenprogrammen, Firewalls etc auseinandersetzen. Offenbar habe ich bei den von Windows vorgeschlagenen aber eine schlechte Wahl getroffen bzw vielleicht auch zu lang gewartet beim Installieren, auf jeden...
Log-Analyse und Auswertung
[3x Conhost?] Ständig laufen 3 Conhost.exe -Anwendungen
Continue - Guten Tag! Ich weiss nicht genau, ob dies der richtige Abteil dafür ist, da ich neu bin, dennoch: Ich habe ein Problem und habe sofort danach gesucht, ich habe hier im Forum einen Beitrag entdeckt, ich denke aber, dass jeder eine individuelle Lösung braucht. Nämlich habe ich durchgehend 3x den...
Log-Analyse und Auswertung
HDvid Codec V6.0 - lässt sich nicht löschen/PC Langsam, Werbung etc.
Continue - Hi Leute, ich habe auf dem Rechner wohl so eine Art Werbungsmüll-Addon installiert. Der PC ist extrem langsam und wenn ich eine beliebige Seite aufrufe, dann sind verschiedene Begriffe unterschrichen bzw. verlinkt und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht da immer "Click to continue by HDvid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo Internet Explorer Virus
Continue - Hallo, seit kurzem plagt mich der Virus, bei dem sich ständig der Internet Explorer öffnet und in der Adressleiste steht http//getwindowinfo/ mit dem Hinweis, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich habe auch schon das Farbar's Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Continue - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.