Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Continue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Version Installer 2011-2014
Continue - Wie so viele hier im Forum, habe auch ich das Vergnügen den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Laptop zu haben ;) Das Programm FRST habe ich mir bereits runtergeladen. Ich war nicht sicher ob der Ablauf immer der gleiche ist, daher nochmal die Frage wie ich vorgehen muss? FRST:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach ein paar Monaten deutlich langsamer - Trojaner?
Continue - Hallo zusammen, meine Oma hat sich vor ein paar Monaten ihr erstes Notebook gekauft. Nun klagt sie darüber, dass ihr PC super langsam geworden ist... Ich hab das getestet, und das kann wirklich nicht normal sein, vor allem, weil sie ihn gar nicht soooo oft benutzt. Ich habe die Vermutung,...
Log-Analyse und Auswertung
RegClean Pro Virus
Continue - Hi, Nachdem ich heute überhastet eine Datei zum auslesen meines Windows 7 CD Keys installiert habe, habe ich mir leider den RegClean Pro Virus eingefangen. Nachdem ich alle Schritte eures Tutorials (http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html) durchgegangen bin, bin ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Continue - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Umleitung auf Flashplayer-Download in Opera
Continue - Hallo zusammen, vor kurzem habe ich folgendes beobachtet: Beim Anschauen von Videos auf Dailymotion (Browser: Opera) wurde ich unvermittelt auf eine Seite zum Download der aktuellen Version des Flashplayers umgeleitet. Ich dachte mir zunächst nichts dabei und lud das File (setup.exe)...
Log-Analyse und Auswertung
"Click to Continue" entfernen
Continue - "Click to Continue" Virus http://img.trojaner-board.de/adware/click-to-continue.png "Click to Continue"
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 8: Werbetafeln auf Webseiten und Umleitung auf Werbeseiten
Continue - Hallo, mein Problem besteht schon längere Zeit und ich bin letzten Endes auf diese Seite gestoßen, um mir Hilfe zu holen. Ich vermute, dass mein Computer mit einem Virus infiziert wurde, nachdem ich mir Freeware von einer Webseite runtergeladen habe. Das zeigt sich durch unterstrichene Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe, ePowerEvent.exe - Dateipfad lässt sich nicht öffnen & kein Benutzer & keine Beschreibung
Continue - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, in meinem Task Manager habe ich 4 Prozesse entdeckt, die mir verdächtig erscheinen, da sie nicht benutzeridentifiziert sind, keine Beschreibung haben und sich kein Dateipfad öffnen lässt: csrss.exe, atieclxx.exe, winlogon.exe, ePowerEven.exe (Die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Installation von NewPlayer
Continue - Liebs TB-Team, ich habe ein Problem mit dem PC von einer bekannten. Sie hat ein Programm names NewPlayer installiert und seit dem folgende Probleme: Langsames Internet Es öffnen sich automatisch Seiten von Akamaihd.net und andere diverse Webseiten Das Programm NewPlayer und andere...
Log-Analyse und Auswertung
"Continue VuuPC Installation" - Ein Virus?
Continue - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Verknüpfung "Continue VuuPC Installation" auf dem Desktop erscheint. Alle Veresuche diese mit z.B. Malwarebytes zu löschen, sind bis jetzt gescheitert. Spätestens nach ein Paar Stunden ist diese wieder da. Wie werde ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünscht SearchProtect auf dem Rechner
Continue - Hallo zusammen, habe mir letztens den Freeware html Editor PSpad heruntergeladen. Habe brav benutzerdefiniert alles was ich nicht brauche abgehakt. Zum Schluß kam dann wohl doch noch ein Programm und zu schnell auf OK gedrückt :stirn: Könnte mir bitte einer von euch helfen diesen los zu...
Log-Analyse und Auswertung
FileParade bundle uninstaller
Continue - Hallo ich habe so ein Programm wie oben beschrieben auf dem laptop und bekomme es nicht deinstalliert. Das einzigste was ich darüber nun weis ist das es ein Trojaner ist... Ich habe bereits den Pc zurückgesetzt weil es immer schlimmer wurde, aber leider ist er nicht weg. Was momentan viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige PopUps und Werbungen
Continue - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ständig pop-ups geöffnet werden, ich zu anderen Seiten weitergeleitet werde oder verschiedene Wörter blau unterlegt sich, die mich auf verschiedene Seiten verlinken. Ich habe auch schon versucht defogger zu installieren, habe allerdings eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Trojaner rvzr-a-akamaihd und cr.tractionize Pc lahmt und dauernd Pop up
Continue - Hallo, bin hier neu und auch nicht so up to date was Sachen PC angeht. Hoffe ihr könnt mir als Laien auch helfen und entschuldigt schon jetzt vorab,wenn ich mich ein wenig blöd anstelle. Meine Tochter hat sich hier auf ihrem Laptop einen Trojaner eingefangen namens rvzr-a.akamaihd und wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
FLV Player Virus?
Continue - Hallo Trojaner-Board-Team, ich nehme an, dass ich einen FLV Player Virus habe. Nachdem ich auf "OnePiece Tube" gegangen bin, hat sich das Video unterbrochen und es kam die Ansage, dass mein Flashplayer aktualisiert werden müsse, damit ich fortfahren könne. Nach dem Download der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und facebook nicht verbunden, weil angeblich nicht vertrauenswürdig
Continue - Seit einigen Wochen blenden sich in firefox immer unerwünschte Werbungen ein, webs searches erscheint als firefox-Fenster u.ä. Seit heute ist es noch schlimmer: Wenn ich google oder facebook eingebe, dann lassen sie sich nicht verbinden, dazu die Warnung: Sie haben Firefox angewiesen, eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Continue - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder selbsterstellender Ordner auf dem Desktop : Name = Continue Vuu PC
Continue - Hallo , hoffe da ich noch nicht so recht hier durchblicke alles erstmal einigermaßen rüber bringe ? Ich hatte arge Probleme mit (wohl einem Virus) der mir laufend den Ordner Continue Vuu Pc auf dem Desktop erstellte . Als ich den Ordner mit der rechten Maustaste zurückvervolgte fand der Pfad sich...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbeeinblenung / öffnende Fenster trotz div. Versuche
Continue - Hiho Ich habe hier einen Rechner, bei dem ständigh IE Fenster offnen. Pro selbst geöffnetem Fenster kann man von mindesten 2 weiteren Fenstern ausgehen, die automatisch öffnen. Oft öffnet sich der IE auch selbstständig. Zudem wird ständig bannerwerbung angezeigt. Zudem war bei Avira Pro der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat meine Seite einen Virus?!
Continue - hallo, leider hat meine seite heute wohl einen virus oder ähnliches?! weil jetzt kommt man nicht mehr auf meine seite, es wird von google chrome, firefox, safari blockiert: www.kava.hr was kann ich jetzt tun? habe auch ein kontaktformular und habe das hier bekommen (kann wohl da ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.O im Masterbootsektor
Continue - Hallo liebe Helfer! Ich bekomme schon seit langem von Avira die Meldung "Im Masterbootsektor von Laufwerk"C:" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm "BOO/TDss.O gefunden". Meim momentanes Betriebssystem ist Windows 7. Ich nahm das zuerst nicht so ernst, da ich dachte Avira hat ja gar...
Log-Analyse und Auswertung
"cdncache-a.akamaihd.net" - PopUp's, Werbebanner und "click to continue"-Links
Continue - Hallo, da mir vor Jahren hier schon mal sehr gut geholfen wurde, versuche ich es voller Zuversicht noch ein Mal: Seit einiger Zeit habe ich, sobald ich bspw. auf einen Link klicke, nervige cdncache-a.akamaihd.net - PopUp's. Außerdem sind häufig thematisch passende Werbebanner, die zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet nicht
Continue - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Mailware durch falsche Java-update-Seite
Continue - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir scheinbar M Als ich gestern über die Googlesuche auf einen Youtube-Link geklickt habe wurde ich auf eine Seite geleitet die wie ein Hinweis für eine Java update aussah. In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich dem downloaden zugestimmt. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
Continue - Hallo, und zwar habe ich mir auf meinem Laptop ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus lässt sich starten, aber die Eingabeaufforderung ist nicht da. ICh werde nun einen Scan mit Farbar Recovery Scan Tool machen und die Logs hier posten, ich hoffe es klappt alles. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.