Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Continue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbungstabs im Browser öffnen sich sehr häufig
Continue - Moin, Bei einem Kumpel öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Teilweise öffnet sich auch auf dem Dekstop unten rechts ein Fenster mit Werbung, unabhängig vom Browser. Adwcleaner hat auch was gefunden und entfernt, aber nach kurzer Zeit kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeflut auf Internetseiten und ständiges öffnen unerwünschter Seiten
Continue - Liebes Forum, ich habe leider Viren oder ähnliches auf meinen Rechner geladen und werde dem Problem leider nicht Herr. Auf dem Rechner ist Windows 7 installiert. Ständig wird an unterschiedlichen Stellen auf Internetseiten (fremde) Werbung eingeblendet. Noch nerviger sind die Seiten, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Tbupdater.dll konnte nicht gefunden werden.
Continue - Hallo - habe Anit malwarebytes installiert und sämtliche Auffälligkeiten nach dem Scan gelöscht. Jetzt kommt bei jedem Neustart. C:\ Program Files \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich wäre ganz froh, wenn ich diese Meldung aus meinem Rechner bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: auf Webseiten erscheinen unzählige automatische Links zu Werbeseiten
Continue - Hallo, als erstes möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich selbständig ("ein-Mann-Büro") tätig bin, hoffe aber trotzdem auf Ihre Hilfe. Den PC habe ich mir erst im Februar angeschafft und habe seit gestern deutliche Probleme mit meinem Internet. Zu meinem Problem: Es werden kleine Werbefenster...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Continue - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe das gleiche Problem wie schon andere User hier: jedes mal wenn ich meinen Computer hochfahre, erscheint folgende Meldung: " Fehlermeldung: Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. " Technische Daten sind:...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelter Trojan.SpyEyes-Fund nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
Continue - Hallo liebe Helfer! Ich habe vorhin seit langem mal wieder Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und dabei leider zweimal einen Befall mit Trojan-SpyEyes gefunden. Ich habe zunächst bei MBAM nichts unternommen und die anderen 3 Programme durchlaufen lassen. Bei Defogger gab es kein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8: Werbelinks im Text auf diversen Internetseiten
Continue - Hallo, Ich hoffe mal ich bin hier richtig und man kann mir weiter helfen. Danke schonmal im voraus für alle die sich Zeit zum Lesen nehmen. Ich kann leider nicht genau sagen wie lange das Problem bereits besteht, da es bisher nur auf wenigen Seiten aufgetreten ist und ich diese nicht oft...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Unbekannter Trojaner oder Virus nach Fernwartung
Continue - Liebes Trojaner-Board-Team, ich schreibe hier im Auftrag einer Freundin, die Ihren Rechner von einer englischsprachigen Servicetechnikerin von HP mit asiatischem Akzent (ähnlich wie in diesem Artikel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 durch "static.icmwebserv" gehen ständig Werbefenster auf
Continue - Hallo, kann mir bitte jemand helfen, diese lästigen Werbefenster wieder loszuwerden ? Ich habe nach der Anleitung bereits einige logfiles erstellt: defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:34 on 10/03/2014 (***) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, PopUps und Werbung im Browser
Continue - Hallo, mein Neffe muss sich einiges eingefangen haben. Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware und adwcleaner laufen lassen. Dabei wurde einiges entfernt. Die nervige Werbung auf sonst werbefreien Seiten und die vielen PopUps sind geblieben. Hab schon mal den FRST laufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
browser verseucht
Continue - :heilig: nach installation von freewareprogrammen ist surfen fast unmöglich, hab die verschiedensten Lösungen wie malewarebites, Superantispyware, Avaast, Easyscan, Norton 360 etc probiert. Hat alles nichts genützt. Bei Facebook werde ich, wenn ich Bilder hochladen will nach nem aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware - ProFeven / DMUninstaller / MediaPlayerEnhance / NewPlayer / Re-markit / SavingsbullFilter / crimsolite
Continue - Hallo Leute, ich habe hier einen Rechner unserer Nachbarn, der komplett mit Maleware verseucht ist. Leider waren meine Versuche alle erfolglos, da die Reihenfolge wohl nicht richtig war. Virenscan mit ct Desinfect Ubuntu Versuche mit - Adaware - eset Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
Continue - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-03-2014 Ran by Frank (administrator) on FRANK-PC on 04-03-2014 13:53:01 Running from E:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal The only...
Log-Analyse und Auswertung
Keep now advirus verschwindet nicht....
Continue - Hi, ich habe nun schon alle möglichen Programme ausprobiert um Keep now wegzukriegen, aber er erscheint trotzdem immer wieder, auch habe ich komischerweise keines der Programme, die häufig bei keep now auftreten (scorption saver, lyrics...), wenn ich über die werbung fahre, steht "continue by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Continue - Hallo zusammen! Schon seit längerem stellt sich meine Starseite trotz mehrmaligem Entfernen um, zuerst auf Iminent, seit kurzem auf awesomehp. Außerdem werde ich im Internet auf Werbungseiten umgeleitet und es erscheinen Fenster mit "Lollipop"-Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Auf fake links für Flash und Java reingefallen
Continue - Hallo zusammen, gestern wollte ich auf die Schnelle den Flash-Player auf dem Rechner meiner Freundin updaten und bin auf einen fake downloadlink reingefallen. Seit dem habe ich jede Menge pop-up Werbung und Aufforderungen weiteren Mist zu installieren ( vermutlich Adware) auf dem Rechner, zudem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Hochfahren und zunehmende Anzahl der Abstürze
Continue - Hallo, ich habe vor gut 3 Wochen das Spiel Star Wolves 2 auf meinem Rechner installiert. Dabei wurde der Kopierschutz StarForce mit installiert. Im Nachhinein habe ich dann mitbekommen, daß eben dieser Kopierschutz bei Windows 7 (64 Bit) zu massiven Problemen führen kann (wie bei mir dann auch:...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Problem: Es öffnen sich haufenweise neue Seiten
Continue - Es öffnen sich bei jeder Browsereingabe neue Fenster. Defogger ohne Nachrichten. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
adfly plötzlich da und leitet navigation um, nur Adware?
Continue - hab mir was eingefangen und werde es nicht los: Mag mir jemand helfen? Ich bin aber wirklich ein Noob, was sowas angeht. hier dieser otl.text. Reicht das? OTL logfile created on: 06.02.2014 23:22:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\kleinbär\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop reagiert verzögert, teilweise gar nicht
Continue - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Schwierigkeiten mein Laptop in gang zu kriegen. Mal bleibt er im Anmeldemodus stehen und hängt. Dann läuft mal alles ohne Probleme. Mal bleibt er während des hochfahrens des Desktops stehen. Dann verschwindet die Maus auf einmal und es dauert mitunter 10 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Fenster und Tabs mit Werbung, Aufforderung zum Herunterladen von Inhalten
Continue - Liebe Helfer, Ich habe mich Mitte Januar schon einmal an euch gewandt, weil Firefox andauernd selbstständig neue Tabs mit Werbung und Masken zur Spielanmeldung oder im Hintergrund neue Fenster mit Datingseiten oder Werbeseiten geöffnet hat. Das Problem wurde von eurer Seite auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Werbefenster, Systemfehlermeldungen, Aufforderungen zu Softwareupdates etc
Continue - Hallo, ich habe den Laptop meiner Tochter und beim Surfen im Internet erscheinen immer wieder unerlaubte Werbemails, Fenster mit Systemwarnungen, Softwareupdates, Spielen usw. Der Laptop wurde mit dem CCleaner "gereinigt" und als Virenprogramm benutzt sie "Microsoft Security Essentials". Das...
Log-Analyse und Auswertung
"Please Install Lightspark Player Pro to Continue" entfernen
Continue - "Please Install Lightspark Player Pro to Continue" Virus http://img.trojaner-board.de/adware/please-install-lightspark-player-pro-to-continue.png "Please Install Lightspark Player Pro to Continue"
Anleitungen, FAQs & Links
Adware-Fund unter Win7 (Lollipop?)
Continue - Guten Morgen, der Rechner einer guten Freundin ist nicht mehr sauber. Avira und Malwarebyte wurden beide fündig, die Funde von Malwarebyte wurden gelöscht, nachfolgend die gewünschten Logs: Avira: Exportierte Ereignisse: 03.02.2014 10:49 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
Continue - Hallo, nachdem das vorinstallierte McAfee vor drei Tagen abgelaufen ist (ohne jegliche Warnmeldungen), habe ich heute auf meinem Laptop Kaspersky Internet Security installiert. Vorher habe ich den McAfee-Virenscanner durch die übliche Windows-Deinstallation und anschließend durch das auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.