Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Batterie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SDB
Batterie - SDB
Mülltonne
Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen
Batterie - Hallo zusammen, mein Galaxy Note II von 2013 ist grundsätzlich noch in Ordnung und soll noch bis April 2019 arbeiten. Allerdings nervt es seit einigen Monaten mit Hängern beim Einloggen ins mobile Internet; im Ausland muss ich regelmäßig einen Neustart vornehmen oder gar die Batterie kurz...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WÌN 10: Computer langsam + Maus hackt
Batterie - Hallo zusammen, mein Computer ist in letzter Zeit sehr langsam und die Maus hackt sehr. Ich habe bereits Batterien ausgetauscht und dergleichen. Aber es scheint am PC zu liegen. Wenn er gerade sehr langsam ist, dann hackt er die Maus in der Bewegung ab oder zeigt sie nur verzögert in Bewegung....
Alles rund um Windows
HP Elitebook 8570p BIOS Reset ohne Passwort
Batterie - Hi, ich möchte mein BIOS updaten, nur leider habe ich kein Passwort. Das Laptop stammt von einer Schule. Die Schule hat die Elitebooks bestellt und konnte sie nicht mehr zurückgeben, da sie nicht von ihren Macs weichen wollten. Ich konnte es kostengünstig erwerben. Leider habe ich keinen Kontakt...
Netzwerk und Hardware
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.
Batterie - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke das er so im Standby ist. Wenn ich den DVI Stecker ab und wieder an stecke läuft er auch wieder. Ich habe den Monitor auf...
Netzwerk und Hardware
USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
Batterie - Hallo, ich habe an meinem Laptop eine Maus kabellos über USB angeschlossen - plötzlich letzte Woche ging sie nicht mehr! Ich hab die Batterien getauscht, den neuesten Treiber geladen - nix! Dann hab ich ne neue gekauft. Angeschlossen -sofort erkannt - ging auch super - nach 2 Tagen das selbe...
Netzwerk und Hardware
Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
Batterie - Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell inspiron 1520 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...
Netzwerk und Hardware
Laptop lässt sich nicht starten
Batterie - Hallo, ich hab Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows 7, ca. 5-6 Jahre alt), er startet einfach nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte erscheint nicht mal mehr das Vaio-Logo, das normalerweise nach 1 Sekunde für ca. ne halbe Sekunde erscheint, es passiert also gar nichts. Auch das...
Alles rund um Windows
Tastatur setzt aus oder Buchstaben mehrfach
Batterie - Hallo, wie schon beschrieben, setzt meine Funk-Tastatur manchmal aus oder erzeugt bei einem Anschlag den Buchstaben gleich mehrfach. Es handelt sich um eine eine Logitech S520. Batterien, Treiber und Chipset sind aktuell. Alternativ habe ich von einem anderen PC eine MS Tastatur zum Test...
Log-Analyse und Auswertung
Logitech Maus reagiert manchmal nicht
Batterie - Problem: - Logitech Maus (M/N: M-U0028) hört ab und zu auf zu reagieren und schaltet sich nach einer Weile aus (ist nicht drahtlos also keine Batterien o.ä.) Problembeschreibung: - zunächst hat die Maus manchmal für kurze Momente nicht reagiert, nach längerer Nutzung dann ganz ausgeschaltet....
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht mehr Windows xp
Batterie - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC anschalte dann friert er einfach so ein. Es funktioniert leider Tastatur. Ich habe ps2 und USB schon ausprobiert leider ohne Erfolg. Also ins BIOS komme ich auch nicht. Dann habe ich schon versucht mit dem Jumper und der Batterie ein...
Alles rund um Windows
Wie Laptop Akku öffnen? [Acer 5338]
Batterie - Hey, wie zum Teufel kann ich die Batterien eines Laptop entfernen, ohne das Gehäuse zu demolieren? Ich bin mir der Risiken bewusst und trage Schutzbrille und Feuerfeste Handschuhe. :P Ich möchte gerne die Batterien wechseln und habe die passenden schon von einem Kumpel besorgt, der ähliches...
Netzwerk und Hardware
Prozessorgeräusche im Kopfhöreranschluss
Batterie - Hey Leute, Ich hab gebraucht ein neuen lappy gekauft... Das blöde dabei... Wenn ich es an die Boxen anschließe, höre ich diese Przessorgeräusche.. Das aber auch nur wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, bei batterie betrieb hört man die geräusche nicht!! Was tun? FG Launcy
Log-Analyse und Auswertung
Pc Spinnt - Bios batterie schuld?
Batterie - :pfui:Hallo Leute, hab mal so ne frage.... Seit letzter Zeit benimmt sich mein lappy nicht... Wenn ich ihn starten will dann kommt entweder diese Schrift '' American Megatrends''...bla bla bla.. F1 to load default values and continue oder mein bildschirm bleibt dunkel und der betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Uhr läuft nicht weiter im Ruhezustand und Wenn er aus ist
Batterie - Problem ist folgendes: seit ein paar Tagen läuft meine Windows Uhr nur noch weiter wenn der PC an ist. der PC hatte unerwünschte Pop-ups und mir wurde sehr gut von Cosinus geholfen. Der hat mich hierher verwiesen. Eine google suche hat als mögliche Fehlerquelle eine leere Batterie...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung oder ähnliches
Batterie - hi, ich hab en problem seit ner woche fährt mein rechner immer von allein hoch und runter und nu steht das da nachdem ich die bio batterie für 10 min raus genommen habe. und seit dem kommt dieser bild schirm. http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=50793&stc=1&d=1361716889...
Alles rund um Windows
Kleines Problem mit der Funkmaus
Batterie - Hallo ans Forum, ich habe nur ein winziges Problem: Seit einigen Tagen arbeitet die Funkmaus nur noch, wenn sie in unmittelbarer Nähe des Senders ist. Schon ein Abstand von 20 cm legt sie lahm. Es liegt nicht an schwachen Batterien in der Maus. Was kann also die Ursache sein? Kann der Sender...
Netzwerk und Hardware
TuneUp RegDefrag führt zu BlueScreen beim Systemstart
Batterie - Hi, ich hab ein riesen Problem. Hab den TuneUp Regdefrag ausgeführt der einen Neustart verlangt. Den hab ich dann gemacht, PC fährt auch runter kommt aber nicht wieder hoch. Direkt nach dem Windoof Bootscreen bekomme ich folgenden BlueScreen angezeigt: ...
Alles rund um Windows
floppy disk seek failure
Batterie - Hi, nach dem Erneuern der Batterie bei meinem Dell Desktop erscheint nun bei jedem Starten des Computers die Meldung: floppy disk seek failure ich kann F1 drücken - dann startet der Computer normal zu Windows XP, oder F2 drücken, um ins Setup zu kommen.
Netzwerk und Hardware
CMOS Setting Wrong
Batterie - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich diese nachricht auf meinem Pc beim hochfahren. CMOS Settings Wrong CMOS Memory Size Wrong Dann steht noch: Press F1 to run SETUP
Netzwerk und Hardware
PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
Batterie - Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC, und zwar startet er einfach nicht mehr. Man hört zwar noch die Lüfter, und alle Lichter sind an, jedoch kommt kein Bild. Hab schon probiert meine alte Grafikkarte zu benutzen, doch auch da startet er nicht. RAM hab ich mir vor ca. 1 woche...
Netzwerk und Hardware
Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
Batterie - Hallo, ich hab ein problem. Habe gerstern noch an dem besagtem pc gespielt, habe ihn ganz normal runtergefahren und jetzt geht er nicht mehr an. Bild bleibt schwarz und er macht keinen piep ton mehr. Leds adn tastatur leuchten alle, DVD laufwerk auch. Lüfter drehen sich auch alle. Vor einigen...
Netzwerk und Hardware
Ich seh nichts auf meinen PC
Batterie - hallo, mein Problem besteht darin das ich den PC starten kann aber der monitor schwarz bleibt ! ich hab schon die Batterie vom Bios gewechselt, keine veränderung. das alles richtig angeschlossen ist brauche ich nicht eigentlich zu erwähnen. Hat vielleicht jemand eine Idee was da los ist ? ...
Alles rund um Windows
"GIBCE is compressed"
Batterie - Hallo Wusste nicht in welchen <thread.. Also seit heute steht wenn ich booten will, vor dem Windowslogo: "GIBCE is compressed" <Press ctrl+alt+del for restart.. es kommt immer wieder.. google findet komischer weise auch nichts -.- hatte das noch nie... und gestern lief alles noch wie...
Netzwerk und Hardware
Logitech M305 seit einiger Zeit furchtbar langsam
Batterie - Hallo, seit einiger Zeit hängt meine Logitech M305 HID-Maus. Um meinen Bildschirm einmal von rechts nach links zu durchlaufen brauche ich auf meinem Schreibtisch gute 20 cm, auf Mousepad oder Papier ist sie noch lnagsamer. Zwischendurch bleibt sie mal kurz hängen oder beim Zocken bleibt sie...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.