Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.03.2016, 01:46   #1
xxlynusxx
 
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch. - Standard

Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.



Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.

Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke das er so im Standby ist. Wenn ich den DVI Stecker ab und wieder an stecke läuft er auch wieder.

Ich habe den Monitor auf Werkseinstellungen gestellt und es getestet
Später auch auf DVI und nicht auf automatisch suchen, beides mit dem gleichen Ergebniss.

Komisch ist nur das es nur der Fall ist wenn der PC ein paar Stunden aus war.

Ich habe 2 verschiedene Grafikkarten getestet da ich keinen onboard Grafikanschluss habe.

Ich habe die Bios Batterie gewechselt.

Ich habe das DVI Kabel gewechselt und es auch mit einem VGA Kabel probiert.

Alles ohne Erfolg.

Jetzt ist mein Latein am Ende und ich frag mal die Profis woran es noch liegen kann.

Ich würde ja in den PC Laden um die Ecke gehen aber ich bin leider Beruflich bedingt nicht zu den Öffnungszeiten zuhause.

Ich freue mich über eure Hilfe.

Alt 02.04.2016, 19:42   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch. - Standard

Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.



Ich gehe mal davon aus, dass der TFT irgendwie ein Problem hat. Nach dem Hochfahren des Rechners den TFT einfach mal aus und wieder einschalten. Ich habe da auch so einen Kandidaten.
__________________

__________________

Alt 02.04.2016, 23:48   #3
xxlynusxx
 
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch. - Standard

Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.



Ich habe es am Zweitrechner getestet und es läuft einwandfrei. Kann es ein Treiber Problem sein?
__________________

Alt 03.04.2016, 20:58   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch. - Standard

Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.



Bei mir ist es so, dass der Rechner mit bewusstem TFT maximal 1x die Woche angeschaltet wird. Ich kenne die Macke. Ist mir aber egal
Du kannst ja mal die Sache mit den Treibern versuchen. Aber ich mache Dir da wenig Hoffnung. An einem anderen W7-PC läuft mein Problemkind klaglos.
Ich werde für mich in das Problemchen keine sinnlose Zeit verschwenden. Dir wünsche ich viel Glück
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.
automatisch, bat, batterie, bios, bli, board, freue, grafikkarte, grafikkarten, kabel, laden, latein, monitor, onboard, profis, rechner, schwarz, standby, stunde, stunden, suche, tagen, verschiedene, woran, würde



Ähnliche Themen: Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.


  1. PC fährt schnell hoch aber Internet ist sehr langsam
    Alles rund um Windows - 24.01.2016 (1)
  2. Acer Aspire v3 Notebook Fährt Hoch, aber der Bildschirm Bleibt Schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (9)
  3. PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (5)
  4. windows vista fährt hoch,komm aber nicht auf den startbildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (38)
  5. Windows fährt hoch, läd dann aber unendlich lang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (1)
  6. Pc startet aber der fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (17)
  7. Rechner fährt nicht normal hoch
    Alles rund um Windows - 21.02.2012 (35)
  8. Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (0)
  9. Ukash-BKA Trojaner Laptopg geht fährt aber hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (1)
  10. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  11. pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  12. Desktop friert ein->Monitor Standby
    Alles rund um Windows - 21.12.2007 (4)
  13. Laptop fährt von alleine hoch nach Standby! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 09.11.2007 (0)
  14. rechner fährt nicht hoch.
    Alles rund um Windows - 11.12.2006 (12)
  15. Rechner fährt nicht hoch..
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2005 (1)
  16. pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (17)
  17. Rechner fährt einfach so hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2004 (4)

Zum Thema Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch. - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke - Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch....
Archiv
Du betrachtest: Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.