Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.07.2011, 19:57   #1
BaseBumper69
 
Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus - Standard

Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus



Hallo PC Freunde,
Ich habe folgendes Problem. Beim Spielen und ab und zu Videos schauen über VLC schaltet mein Monitor in den Standby Modus. Bei dem Spiel Freelancer kann ich zum Glück über die rechte Windows Symbol Button auf meinem Keyboard die Taskleiste einblenden lassen und Das Spiel verschwindet in den Hintergrund. Doch bei einigen anderen Spielen wie z.B. Orbiter 2010 oder Wolfenstein Enemy Territory muss ich meinen Rechner "Resetten" Ich hab schon ettliche Links in Google geforscht aber nix vernünftiges an erklärung gefunden...

Hier einige Daten meines Rechners:

System:
Pentium(R) Dual-Core E6500 @ 2.93 GHz, 1,99 GB RAM
Microsoft Windows XP Pro - Version 2 - Service Pack 3

Motherboard: ASUS P5K-VM
Onboard Grafik: Intel(R) G33/G31 Chipset Family - 384 MB
Monitor: Maxdata Belinea 10 60 20
Monitor Eigenschaften
Monitor Name Maxdata Belinea 10 60 20 - DPMS Mode Unterstützung Standby, Suspend, Active-Off

Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496 - PCI

falls Ihr noch weitere infos braucht, sagt mir bitte bescheid....

Gruß
BaseBumper69

P.S. Ich hoffe ich habe es zum richtigen Thema gepostet. Falls nicht bitte ich vielmals um entschuldigung!!!

Geändert von BaseBumper69 (12.07.2011 um 20:08 Uhr)

Antwort

Themen zu Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus
anderen, asus, beim spielen, brauch, button, daten, folge, folgendes, freunde, google, infos, intel, links, modus, monitor, monitor geht aus, monitorproblem, rechner, reset, schaltet, service, spiele, spielen, symbol, taskleiste, version, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus


  1. Computer hängt sich auf beim Ruhezustand/Standby und Herunterfahren
    Alles rund um Windows - 09.01.2015 (23)
  2. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  3. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  4. Windows 8: Probleme mit Standby-Modus und Internet Explorer (YouTube) II
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (29)
  5. Windows 8: Probleme mit Standby-Modus und Internet Explorer (YouTube)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (9)
  6. PC schaltet sich beim Spielen ab
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (3)
  7. Windows 7 - Bildschirm schaltet bei Bootvorgang in Standby
    Alles rund um Windows - 21.05.2012 (2)
  8. Monitor zeigt nur nochStreifen - im abgesicherten Modus ok.
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (3)
  9. Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (3)
  10. Computer schaltet sich selbst auf Standby
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (1)
  11. PC hängt sich ständig auf, bzw. Monitor schaltet sich an und aus
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2010 (4)
  12. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  13. Hardware deffekt oder Trojaner?? Labtop- externe Tastatur, standby-modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (0)
  14. Bildschirm schaltet auf Standby
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2008 (4)
  15. Desktop friert ein->Monitor Standby
    Alles rund um Windows - 21.12.2007 (4)
  16. Monitor schaltet ab - im abgesicherten Modus geht´s!
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2007 (3)
  17. Monitor schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)

Zum Thema Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus - Hallo PC Freunde, Ich habe folgendes Problem. Beim Spielen und ab und zu Videos schauen über VLC schaltet mein Monitor in den Standby Modus. Bei dem Spiel Freelancer kann ich - Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus...
Archiv
Du betrachtest: Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.