Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monitorproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus
Monitorproblem - Hallo PC Freunde, Ich habe folgendes Problem. Beim Spielen und ab und zu Videos schauen über VLC schaltet mein Monitor in den Standby Modus. Bei dem Spiel Freelancer kann ich zum Glück über die rechte Windows Symbol Button auf meinem Keyboard die Taskleiste einblenden lassen und Das Spiel...
Log-Analyse und Auswertung
Monitorproblem nach Neuinstallation
Monitorproblem - Ich habe einen Rechner neu aufgesetzt. Win XP SP2 Die Installation habe ich mit einem Iiyama gemacht. Nun habe ich den Rechner an den eigentlichen Monitor, einen ziemlich alten Samsung (csu 5977L ?) angeschlossen und erhalte eine unbrauchbare Bildschirmausgabe. Der Desktop wird vier- bis...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.