Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.06.2009, 16:15   #1
-iSa-
 
pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch - Ausrufezeichen

Problem: pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch



hallo meine lieben!

hab ein riesnproblem! hab in den 2jahren, in denen ich den pc besitze nie probleme gehabt und vorhin hab ich ein programm downgeloaded und wollte dann setup.exe startn und hab auf einmal ca. 20 trojaner-meldungen auf einmal von antivir erhalten =( die rar-datei die ich runtergeladn habe, hab ich sofort löschen können, jedoch den entpackten ordner nicht da er von einem anderen programm verwendet wird (hatte aber nichts offen). daraufhin hab ich mir gedacht ich starte den pc neu, vielleicht kann ichs ja dann löschen. bei jeder antivir-meldung hab ich auf löschen geklickt. rückmeldung dass es nicht löschbar ist hab ich keine erhalten. so, dann wollte ich den pc neu starten und dann ist er aber nur bis zum fenster wo dann steht "windows wird geladen" (oder so was in der richtung, jednfalls das fenster mit dem blauen hintergrund wo man normalerweise einen benutzer auswählen kann) hochgefahren und hat sich dann von selbst wieder ausgeschalten und ist dann gleich nochmal hochgefahren und das ging immer fort =( im abgesicherten modus hab ich den ordner leider nicht löschen können weil ich keinen zugriff auf auf-den-desktop-gespeicherte-dinge hatte. hab ihn dann mehrmals hoch- und niederfahren lassen und beim hochfahrn bei den F-tasten gedrückt. irgendwann is er dann hochgefahren. hab dann eine datensicherung gemacht und meinen pc von antivir prüfen lassen. 8 funde =(
die trojaner, die das programm gefunden hat, heißen wie folgt:

tr/renos.nyk
exp/pidief.247861
data1.cab
tr/bho.205316

als ich den pc dann heruntergefahren bin und nochmal startn wollte hatte ich das gleiche problem obwohl ich zuvor alle funde gelöscht habe! =(
hab ihn dann aber wieder zum laufn bekommen als ich wieder bei den f-tasten gedrückt habe weiß auch nicht warum das funktioniert aber hauptsache es funktioniert -g-

will den pc nicht neu aufsetzn weil ich viele programme drauf hab und so zeug und das alles neu installiern müsste aber wenn mir nichts andres übrig bleibt würd ich es natürlich machen.

hab win xp home drauf.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und näheres zu den funden sagen!? hab alle meine passwörter am pc gespeichert. is das schlimm? soll ich alle ändern?

bitte um hilfe! danke

LG

Alt 26.06.2009, 12:47   #2
Sylaa
 
pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch - Standard

pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch Anleitung / Hilfe



Hii,

Also es könnte sein das Antivir durch löschen der Trojaner windows dateien mitgelöscht die an den Trojanern angehaftet waren.
Versuch es doch einfach mal mit einer reperatur und zwar legst du einfach deine Windows CD ein und dann i-wann kannst du auf reperrieren klicken.

mfg, Sylaa
__________________


Antwort

Themen zu pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch
abgesicherten modus, antivir, auf einmal, datensicherung, funktioniert, gelöscht, hilfe!, hintergrund, home, immer wieder, löschen, neu, neu starten, nicht löschbar, nicht löschen können, ordner, problem, probleme, programm, programme, prüfen, rar-datei, rückmeldung, schlimm?, start, starten, startet, von selbst, warum, win xp, windows, xp home, zugriff, ändern



Ähnliche Themen: pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch


  1. PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (8)
  2. PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (9)
  3. PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (5)
  4. Pc fährt hoch und startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (5)
  5. PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (22)
  6. Pc startet aber der fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (17)
  7. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  8. Facebook Virus - PC Bluesceen bei Systemstart - Absturz - fährt immer wieder neu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2011 (3)
  9. Ukash-BKA Trojaner Laptopg geht fährt aber hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (1)
  10. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  11. PC fährt immer wieder hoch und runter, dann Meldung, dass PC heruntergefahren wird ..
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (15)
  12. Laptop fährt nur selten ganz hoch
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (4)
  13. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  14. PC fährt nicht mehr ganz hoch
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (2)
  15. PC fährt immer wieder hoch
    Alles rund um Windows - 29.05.2006 (2)
  16. PC fährt immer wieder hoch! Datensicherung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2006 (1)
  17. pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (17)

Zum Thema pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch - hallo meine lieben! hab ein riesnproblem! hab in den 2jahren, in denen ich den pc besitze nie probleme gehabt und vorhin hab ich ein programm downgeloaded und wollte dann setup.exe - pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch...
Archiv
Du betrachtest: pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.