Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rar-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Avira findet nach Entpacken W32/Ramnit.C in .exe-Datei
Rar-datei - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe per JDownloader2 eine .rar-Datei von einem OCH auf meine externe Festplatte L:\ runtergeladen (Mod für Pro Evo 13). Nachdem diese Datei auf die externe Platte entpackt wurde, meldete Antivir: Malware gefunden: Muster 'W32/Ramnit.c' in der aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU- Trjaner mit Webcam
Rar-datei - Guten Tag, ich habe mir wohl auch den GVU Trojanger gefangen. Am Anhang befindet sich eine winrar-datei mit den beiden OTL logs und dem Malwarebytes-log. Vielen Dnak schonmal im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken
Rar-datei - Hallo, ich habe das Problem das sich manche RAR-Datein nicht mehr entpacken lassen. Bei anderen Leuten funktionieren diese Datein einwandfrei nur bei mir nicht. Er zeigt mir immer an das er die datei nicht lesen konnte. Erst hängt er sich auf und dann kommt nach 15 Minuten oder so die meldung das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista bootet durch Virus nicht
Rar-datei - Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also nun zu meinem Problem. Ich fange einfach mal ganz vorne an zu erzählen: Also ich suchte einen keygen (ja ich weiß, wer sich auf solchen Seiten rumtreibt ist selber Schuld und ich habe daraus auf alle fälle schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?
Rar-datei - Hallo :) ich bin leider auch einer der jenigen der sich WindowsDiagnostic (WD) gefangen hat... :( Ich habe AntiVir drüber laufen lassen und mehrere Trojaner entfernt, danach war das WD Symbole noch auf meinem Desktop zu sehen aber eine Deinstallation war nicht möglich. Dann bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch das ÖFFNEN einer rar-datei mit Winrar einfangen?
Rar-datei - hallo meine lieben, da ich mit der php programmierung anfangen wollte habe ich mir ein paar tutorials runtergeladen. ich habe hier eine .rar datei in der sich eine .php datei befindet, sonst nichts. nun habe ich die .php datei entpackt und im editor geöffnet. kann durch soetwas überhaupt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Scannen eines Virus von Firefox
Rar-datei - Servus, wer Firefox kennt, kennt die situation: Man lädt etwas runter und Firefox scannt nach Viren ind er rutnergeladenen Datei. Letztens habe ich bei Rapidshare eine Rar-Datei runtergeladen. Als Firefox gerade dabei war die Datei zu scannen ist es abgestürzt und die übliche Meldung kam ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet?
Rar-datei - Hallo Trojaner-Experten, ich habe dooferweise auf das Notebook meines Vaters eine RAR-Datei (enthält .exe und .dll-Dateien) gedownloaded und entpackt. Gott sei Dank habe ich aber nach dem Entpacken gleich den Virus-Scan von Jotti ausgeführt und 8 Scanner haben ne Malware entdeckt. Installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows kann nur noch im Debug-Modus gestartet werden- Server 2003
Rar-datei - Hallo und erstmal Frohe Ostern euch allen! Ich heiße Timo, bin 27 Jahre, Student und neu hier im forum. Ich wurde über google-Ergebnisse auf euch aufmerksam und empfand eure Hilfestellung Super und meldete mich deshalb jetzt bei euch an. Ich hoffe, dass klappt alles mit uns *g und ich mach euch...
Alles rund um Windows
Trojanisches Pferd TR/Phagen.22016 in C:\WINXP\system32\tapi332.dll
Rar-datei - Hallo Trojaner-Board User, ich habe seit heute ein Problem mit dem Trojanischem Pferd TR/Phagen.22016. Als ich mein PC normal startete, öffnete sich die Virenmeldung von Avira Antivir, dass im Verzeichnis C:\WINXP\system32\tapi.dll das oben genannte Trojanische Pferd sei. Nach mehrmaligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
Rar-datei - Hio! Habe einen Hack für ein Spiel (damit sieht man Gegner durch Wände) runtergeladen und gestartet. Habe die WinRAR-Datei bei Virustotal hochgeladen wo keine Funde angezeigt wurden. Als ich die .exe gestartet habe öffnete sich ein schwarzes CMD-Fenster was sich auch gleich wieder geschlossen hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im System - PC kann nicht mehr vernünftig hochfahren
Rar-datei - Hallo liebe Foren-Community, vorneweg: Ich habe schon gegoogelt und ähnliche Probleme gefunden, allerdings war keiner der Betroffenen in dieser, nun ja, etwas verzwickten Situation... als ich gestern Abend meinen PC gestartet habe, kam noch während des Hochfahrens das Virus-Warnsignal. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch
Rar-datei - hallo meine lieben! hab ein riesnproblem! hab in den 2jahren, in denen ich den pc besitze nie probleme gehabt und vorhin hab ich ein programm downgeloaded und wollte dann setup.exe startn und hab auf einmal ca. 20 trojaner-meldungen auf einmal von antivir erhalten =( die rar-datei die ich...
Alles rund um Windows
PC Sehr Langsam - Infiziert?
Rar-datei - Hallo, habe seit Kurzem das Problem, dass mein PC sehr langsam ist. Eine 700Mb RAR-Datei wird in 40 min entpackt, was vorher 1 min dauerte. Booten, dauert 5-7 min. Kann mich nicht errinern, was der Auslöser dafür sein könnte. Unten ist das Logfile von Hijackthis, vielleicht erkennt jemand, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Ominöser Trojaner plagt mich
Rar-datei - Hallo, liebes Forum! Nachdem ich schon einiges probiert habe (wie man an den ganzen Programmen im Logfile sieht...) und damit nicht erfolgreich war, bräuchte ich nun doch vielleicht mal eure Hilfe... Folgende sichtbare Dinge macht mein Trojaner, der angeblich laut BitDefender...
Log-Analyse und Auswertung
WIN32:Ciadoor-024
Rar-datei - folgende viren wurden auf meinem rechner gefunden: Objekt: 8B6BE49Ed01 Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\va2i17mg.default\Cache Status: Virus, Datei gelöscht Virus: Win32:Adware-gen. (Engine B) Objekt: LxGITxZorx.ini...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gold-Codec 4.0
Rar-datei - Hallo, zu meiner Schande habe ich mit eigenem Verschulden mir einen Trojaner eingefangen. Er bringt mir laufend eine Meldung mit "Critical System Error", in der Taskleiste unten rechts ist auch ein Icon das von einem Fragezeichen auf (wie eine Art) Bombe wechselt. Desweiteren sind in der...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File
Rar-datei - Hallo @all, ich bin neu hier und brauche Hilfe mit meinem Rechner. Ich habe gestern eine Rar-datei ,die ich mir bei einem bestimmten Muli runtergeladen hatte entpackt und wupps war alles voll mit Trojanischen Hotte Hüs zb Bsp vom Typ : TR/Spy.Bandra.df.199 (Quelle...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.