Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vista bootet durch Virus nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 23.04.2011, 21:39   #1
gimmick
 
Vista bootet durch Virus nicht - Standard

Vista bootet durch Virus nicht



Hi zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also nun zu meinem Problem. Ich fange einfach mal ganz vorne an zu erzählen:

Also ich suchte einen keygen (ja ich weiß, wer sich auf solchen Seiten rumtreibt ist selber Schuld und ich habe daraus auf alle fälle schon gelernt).
Ich dachte ich wäre fündig geworden auf folgender Seite:
hxxp://***.**
(falls es verboten ist diese Seite zu posten bitte daraufhinweisen, dann werde ich es editieren)
Ich habe den keygen heruntergeladen mit avira (noch in der rar-datei verpackt) und durchsucht. Kein Fund.
Keygen entpackt - exe durchsucht. Auch kein Fund.
Also habe ich die exe ausgeführt. --> Bluescreen und Systemabsturz

Ok, ich habe dann im Abgesicherten Modus gestartet und bin der Anleitung aus dem Forum gefolgt (also load.exe ausgeführt).
Nach ausführen der Load.exe rebootet ja der Pc.
Und seit diesem Reboot startet mein Pc nicht mal mehr im Abgesicherten Modus.

Somit kann ich leider auch keine Logs, etc. liefern.
Deshalb habe ich auch oben die Seite gepostet, damit ihr wenigstens einen Anhaltspunkt habt.

Ich habe noch eine 2. Partition auf meinem Pc mit Ubuntu 10.10. Diese funktioniert noch.
Deshalb konnte ich auch die Bluescreen Dump datei holen. (befindet sich im Anhang).
Leider weiß ich auch nicht wie man diese .dmp datei mit mac/ubuntu auslesen könnte.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hab keine Idee, wie ich den Pc ohne Abgesicherten Modus wieder zum Laufen bringen kann.
Falls es irgendwie zur Problemlösung weiterhilft:
Ich habe noch einen Mac
und eben auf dem "befallenem" PC noch eine Partition mit Ubuntu.

Der befallene "Pc" ist ein Notebook der HP Pavilion dv7 Serie 1198eg mit Vista und dem aktuellen Servicepack und wurde auch ansonsten immer auf den neusten Stand gehalten, was Treiber, Updates, etc angeht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
gimmick

edit: achja ich vermute nur das es ein Virus, da ich mir nicht vorstellen kann, wodurch genau in dem Moment wo ich die exe ausführen möchte der Pc abstürzt. Also wenn einer eine Idee hat, warum der Pc absonsten abstürzt nur raus damit

edit2: Als der abgesicherte Modus noch ging wollte ich Avira durchlaufen lassen. Kam aber als er im system ordner war, auch ein bluescreen

Geändert von Larusso (24.04.2011 um 10:53 Uhr) Grund: Link entfernt

Alt 24.04.2011, 09:26   #2
nochdigger
 
Vista bootet durch Virus nicht - Standard

Vista bootet durch Virus nicht



Hallo

bitte lesen und umsetzen
http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html
anschließend gehts hier weiter
http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Frohe Ostern

MFG
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Vista bootet durch Virus nicht
abgesicherten, aktuelle, anhang, anleitung, avira, bluescreen, einfach, exe, folge, forum, funktioniert, keygen, modus, neu, neuste, notebook, ohne abgesicherten modus, pc abstürz, rar-datei, rum, schuld, seite, seiten, treiber, ubuntu, updates, virus, vista, warum



Ähnliche Themen: Vista bootet durch Virus nicht


  1. Windows Vista sehr langsam, bootet teilweise gar nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (9)
  2. Nach kaputtem Netzteil: Vista bootet nicht,hängt auch von CD.BCD Fehler wird angezeigt
    Alles rund um Windows - 03.12.2014 (1)
  3. Kernel panic durch Virus? PC bootet auch nach Avira rescue system nicht
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2014 (4)
  4. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  5. Vista startet/bootet sehr langsam durch "Virus" PUP.Optional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (28)
  6. Bios-Virus? PC bootet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (7)
  7. Vista bootet nicht mehr. Stopp bei Motherboard.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (5)
  8. BKA Virus, Netbook bootet jetzt nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (38)
  9. Laptop mit Vista bootet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (8)
  10. Bundespolizei-Virus: Ubuntu bootet nicht vernünftig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (13)
  11. Windows 7 bootet nicht mehr. (virus, trojaner ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (1)
  12. Boo/Whistler.A - Vista bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (1)
  13. Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (4)
  14. Virus durch quickfreedom.exe installiert kann Nicht anmelden (Vista)
    Alles rund um Windows - 26.12.2009 (1)
  15. Rechner startet ohne Startknopf, bootet aber nicht durch...
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2009 (1)
  16. Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  17. PC Bootet nach Virus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (13)

Zum Thema Vista bootet durch Virus nicht - Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also nun zu meinem Problem. Ich fange einfach mal ganz vorne an zu erzählen: Also ich suchte einen - Vista bootet durch Virus nicht...
Archiv
Du betrachtest: Vista bootet durch Virus nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.