Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keygen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Occamy C18 --- Was ist da los
Keygen - Hallo zusammen, habe mir eine Software online gekauft (Mercedes WIS) und installiert. Zur Erzeugung eines Lizenzschlüssels musste man ein Keygen benutzen, der aus der MAC-Adresse und der Laufzeit der Software einen Key erzeugt. Dieses Prog wurde vom WIN Defender als Occamy C18 erkannt, leider...
Mülltonne
Illegale Software
Keygen - Hallo, ich habe hier ein Beitrag veröffentlich welcher direkt in Mülltonne verschoben wurde. https://www.trojaner-board.de/201009-trojandropper-win64-tnega-msr-noch.html#post1747806 Wegen angeblicher illegalen Software. Da meine Software komplett legal und Lizenziert ist und ich da auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Fund "Trojan.Agent" in Quarantäne
Keygen - Hallo, nach ein Scan mit Maylwarebytes wurden zwei Funde mit den Namen Trojan.Agent gemacht. Diese hat Malwarebytes sofort in die Quarantäne verschoben. Meine Frage, ist mein Laptop jetzt sauber? Oder könnte da noch was sein? Liebe Grüße und vielen Dank im voraus Matze ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10Pro-20H2: PuP Chrome Sync - Googlesuchen in Chrome geben dubiose Suchergebnisse
Keygen - Hi mir ist in meinem Chrome aufgefallen das die ersten 4 Suchergebnisse komische Seiten waren. Bei der Lösungssuche bin ich dann auf einiges gestoßen: Kurz: Defender: Name: PUA:Win32/Presenoker Name: Trojan:Script/Conteban.A!ml MBAM:
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe?
Keygen - Hi, ich habe heute eine Keygen Datei geöffnet. Dann hat direkt nach dem Klicken mein Defender angeschlagen und die Bedrohung (Trojaner) entfernt. Ich habe alle was ich vom Download hatte gelöscht. Der Defender meine: "keine Bedrohungen vorhanden", oder sowas, danach. Nach einem PC Neustart hat...
Diskussionsforum
Windows 10: Crack + Keygen trotz Viruswarnung von USB-Stick auf PC geschoben
Keygen - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board, ich hatte heute die fantastische Idee Sony Vegas vom USB-Stick eines Freundes per Crack zu installieren. Als ich den Ordner samt Crack und Keygen auf den Desktop ziehen wollte, poppte eine Viruswarnung des Defenders auf. Ich ließ den Malwarebytes-Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner/Malware nach Chip Download + Befall der externen Festplatte
Keygen - Mahlzeit zusammen, vor wenigen Wochen habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt und wollte gleich die Standardprogramme Freeware Programme installieren, welche ich auch auf dem alten Laptop hatte (VLC, TeraCopy, etc...). Wie bei den meisten Downloads bin ich dabei bei Chip.de gelandet und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/UniBlue.F und Win32/MacigBit.A gefunden
Keygen - Hi! Bis vorgestern Mittag hab ich fleißig an meiner Steuererklärung gearbeitet und danach was gegessen, Rechner runtergefahren. Es handelt sich um einen HP Compaq Presario CQ61, Win 7 Home Premium. Ich bin alleiniger Nutzer (es sei denn mein Hund hat über Nacht Superpowers entwickelt ;-) )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Malware lässt sich nicht entfernen Patched.Ren.Gen und Luhe.Fiha.A.
Keygen - Liebes Trojaner Board, bei mir häufen sich die Probleme und irgendwie werde ich sie nicht mehr los. Ich habe versucht mich an Eure Anleitung zu orientieren und habe ein paar Log-Dateien erstellt. Es fing an mit Patched.Ren.Gen, angeblich immer entfernt von meiner Virusprogramm, aber dann doch...
Log-Analyse und Auswertung
Der Trojaner "giffu" hat alle meine Dateien mit der Erweiterung ".mp3" versehen und verschlüsselt
Keygen - Hallo zusammen, ein Trojaner "giffu?" hat alle meine Dateien mit einer .mp3 Erweiterung versehen und mit dem RSA-4096 Code verschlüsselt. Der Trojaner und zwei infizierte Dateien wurden durch den Winzip Malwareprotector identifiziert, aber noch nicht entfernt (siehe Anhang 1). Auch wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktenbombe
Keygen - Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Hallo Leute....ja so sieht das bei mir aus Hiiiiilfe Lizenznehmer : Free Seriennummer : 0000149996-AVHOE-0000001 Plattform : Windows 7 Ultimate Windowsversion : (Service Pack 1) Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Log Auswertung?
Keygen - Hey da mein virsenscanner heut ein paar mal rumgesponnen hat und mein pc auch sonst in letzter zeit irgenwie immer ein bisschen faxen gemacht hat wäre es nett wenn sich jemand mal mein first logfile anschauen könnte ? Beste grüße zoos FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?
Keygen - Hallo Trojaner Board Mitglieder/innen, Ich habe schon über eurer Webseite gelesen, dass ich schon Log-Analysiere Programme Frst, LogAnalyse oder andere Programme aus unserer Webseite ausprobiert habe. Aber alle Programme von Trojaner Board kennt mein komisches weißes Virus nicht mehr. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Sophos meldet "Troj/Miner-AB"
Keygen - Hallo Trojaner-Feinde, Gestern Abend fing mein Mauszeiger an langsamer und träge zu werden. Irgendwann meldete Sophos "Troj/Miner-AB" in "C:\Users\SH\AppData\Local\Temp\msupdate71\dwm.exe" und verschob diese laut Nachricht in Quarantäne. Unter Maßnahmen zur Bereinigung stand lediglich "Keine...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Fehlercode 0x00000116 bei Windows 7
Keygen - Hallo, seit einer Weile stürzt mein PC immer wieder wegen einem Bluescreen ab, habe aber keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Bluescreenview: ================================================== Dump File : 062015-27487-01.dmp Crash Time : 20.06.2015 16:28:46 Bug Check...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam Viruss?
Keygen - Hallo, ich habe folgendes Problem; Mein Rechner mit WIN 8.1 ist sehr Langsam geworden. Er arbeitet dauernd auf der Festplatte nicht aus dem Arbeitsspeicher. Die Auslasstung der Festplatte geht auf 100%. Während die Auslastung des Arbeitsspeichers nur bis 33% geht. (Gemessen mit Taskmeneger)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software von allein installiert (pixeca), delta-homes.com als Startseite/Suchmaschine
Keygen - Hallo, zuerst: seit gestern gibt es hier einen Thread mit sehr ähnlichem Titel, ich habe das Problem ebenfalls. Es handelt sich also nicht um ein Doppelposting. Ich war auf einer deutschen „Fun“-Site am surfen, die ich seit Jahren bisher ohne Probleme besucht habe. Dort war ich gerade dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Internet Explorer öffnen ständig neue Seiten
Keygen - Hallo ich habe ein Problem. Es öffnen sich automatisch auf Google Chrome und Internet Explorer Seiten (Spiele etc.) dieses schon seit einiger Zeit. Es nervt total also wende ich mich an euch wisst ihr vielleicht Rat? Ich benutze ein Virenschutzprogramm namens Trend Micro welches neulich folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Java Update
Keygen - Hallo Forum, ich habe ein seehr großes Problem. Jedes mal wenn ich auf eine Seite gehe wie z.B. gmx.net dann kommt eine Meldung von einer Seite Namens : em.naolabo.com und diese Meldet mir das ; Vorsicht vor Phishingangriff Angreifer auf em.naolabo.com versuchen unter Umständen, Ihnen auf...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbung, Tools lassen sich nicht löschen
Keygen - Sobald ich ins Netz gehe, kommen Werbeseiten und Search Tools lassen sich nicht löschen. Zur Deinstallation finde ich sie nicht. Hier mein erster Log: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-04-2014 Ran by Admins-Mo (administrator) on ADMINS on...
Log-Analyse und Auswertung
Riskware.Keygen Komplettdurchsuchung
Keygen - Hallo ich bitte um eine komplette Hilfestellung um meinen Computer durchzusuchen bezüglich Viren etc. Keygen ist gelöscht. Software legal gekauft. Den ich möchte nicht das mein PC verseucht ist. FRST LOG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 20-06-2014 Ran by Tobi...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery (Logfile)
Keygen - Auf Anweisung eines Forenmitglieds vom Kompetenzteam, poste ich hier den Logfile meines Laptops (Vista 32-bit) nochmal. Habe einen Phishing Link mit dem Laptop und Tablet geöffnet und dann gleich wieder geschlossen. Mein erster Thread mit Problembeschreibung:...
Log-Analyse und Auswertung
Alles hakt nach Download von Virus
Keygen - Hallo, bin grade verzweifelt. Mein naiver Bruder hat sich grade, wie ich meinem Chrome-Verlauf entnehmen kann, meinen Computer "infiziert". Das macht sich in der schnelligkeit bemerkbar. Alles hakt und das geht mir tierisch auf den Zeiger. Laut Chromeverlauf wollte er ein Programm runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computergeschwindigkeit stark eingeschränkt.Zusammenhang mit Malware möglich.
Keygen - Sehr geehrte Damen und Herren, vor wenigen Tagen versuchte ich,mir eines der Spiele aus der Battlefield-Reihe durch Keygen illegal herunterzuladen.Allerdings funktionierte heruntergeladener Keygen nicht (wie erwartet). Also warf ich die Datei von meinem Computer.Kurz danach allerdings begann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus der nicht wegzukriegen ist
Keygen - Habe mir einen Virus eingefangen, den ich einfach nicht eleminiert kriege. Systemwiederherstellung, Kaspersky rescue, combofix, usw. - alles ohne Wirkung. Das Mistding ist nicht wegzubelommen. Hier die logs: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.