Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keygen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Keygen - Hallo, auch mich hat es erwischt und nach zahllosen vergeblichen scans und versuchten Behebungen, habe ich versucht, eine Systemwiederherstellung von vor 1 Monat durchzuführen. Dies hat soweit auch geklappt und es kommt seitdem kein Bildschirm mit dieser lästigen Aufforderung mehr. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe den Virus Cyber Crime Investigation Österreich, bitte um Hilfe.
Keygen - Sorry, falsches Unterforum
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 auf dem Rechner eingenistet..
Keygen - Guten morgen alle zsm :) Ich bin gerade dabei einer Freundin zu helfen Ihren Bundestrojaner wieder los zu werden. Der Virus kam schon vor 3 Tagen zum Vorschein, da hatte ich einfach diese(hxxp://www.gutefrage.net/tipp/entfernen-von-guv--ukash-virus-207-loesung) Anleitung durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in
Keygen - Guten Abend Leider habe ich mir heute beim surfen einen Trojaner eingefangen. Dieser bezichtig mich verbotene Sachen gemacht zu haben und dass ich nun 100 euro via Ukash überweisen soll. Gleichzeitig sperrt er den ganzen PC sobald ich mich einlogge. (ich habe versucht die exe über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze...blockiert - Was tun?
Keygen - Moin, wir haben seit gestern Abend auch diese Meldung, nachdem meine Frau ihre alten Lesezeichen aufgeräumt hat..da war wohl irgende Seite nicht sauber? Ich kann Windows Vista 32 nur im abgesicherten Modus laufen lassen, beim normalen Hochfahren geht nach einigen Sekunden gleich der weiße...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner bitte um HILFE!
Keygen - Habe wie einige diesen BKA Trojaner rauf hier nun meine LOG Daten... hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal... mbam log: OTL Log:
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Österreich Version "Der Computer ist (...)Republik Österreich blockiert"
Keygen - Hallo, ich habe mir leider heute morgen auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Dabei handelt es sich um die Österreich Version mit dem Wortlaut: "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden" Ich habe einen Vollscan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall-Fehlercode:0x8007042c
Keygen - Zum allerersten mal Hallo :) Mein Problem ist: Immer wenn ich bei der Windows-Firewall auf Empfohlene Einstellungen klicke : http://oi48.tinypic.com/drdvsk.jpg <-- bekomme ich diese Meldung. Hier meine Malwarebytes-Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei Einheit 5.2" Trojaner
Keygen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir wie schon einige andere diesen Virus eingefangen! Durch Zufall bin ich dann auf eure Seite geskommen und habe gesehen dass ihr schon einigen Leuten mit dem selben Problem helfen konntet. Da meine Fähigkeiten am Computer denen eines Laien entsprechen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agents und Trojan.Downloader
Keygen - Mein Computer ist noch funktionsfähig, aber nicht mehr uneingeschränkt. Ein Problem habe ich schon länger: Ich kann mir bei Google zwar noch Suchergebnisse anzeigen lassen, diese aber nicht mehr einfach per Mausclick aufrufen. Tue ich das, werde ich zum Teil mehrfach umgeleitet und lande meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung.exe
Keygen - Meinen Rechner hat es auch erwischt: aufgrund einer Email habe ich den Anhang Rechnung.exe geöffnet und Dateien verschlüsselt, ich soll Geld überweisen usw. Schritt 1: Auch ich habe zuerst habe ich die kostenlose Version von Antivir drüber laufen lassen und gefundene Viren entfernt. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-PL+Win32:Atraps-PF
Keygen - Hallo, habe hier schon im Forum gestöbert und gelesen, daß der o.g. Trojaner unterwegs ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe jetzt auch das Problem. Habe Win 7 und Gdata, das folgendes meldete: Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum lässt sich nicht entfernen
Keygen - Hallo, ich habe seit vorgestern den Live Security Platinum auf dem Rechner und bekomme ihn nicht weg. Arbeit noch mit XP, SP 3, Antivir läuft Begonnen hat es damit, dass beim Surfen eine Meldung von Antivir gekommen ist. Die hat meine Frau aber weggeklickt. Live Security Platinum war dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.Userinit (verschlüsslungs trojaner mit backdoor) keine Sicherung meines Systems :(
Keygen - Hallo liebe Trojaner Board kommunity ich habe mir bereits Malewarebytes runtergeladen und den Trojaner erstmal in Quarantäne gesteckt Folgendes Problem: Ich hatte vor ca 1. Woche diesen Bundespolizei Virus danach musste ich leider feststellen, das ich einen verschlüsselungs Trojaner Namens...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner / Entschlüsselung privater Dateien bisher erfolglos
Keygen - Hallo, lieder hat meine Frau eine dubiose Email geöffnet (gefakt von Flirt Fever mit einer Mahung) woraufin sich der BKA Trojaner auf meinem Rechner ausgebreitet hat bzw. sämtliche private Dateien verschlüsselt hat. Angeblich hat sie dabei den Anhang der Mail nicht geöffnet. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Malware Report
Keygen - Hallo liebe Forenmitglieder, brauche Hilfe, habe mir durch eine e-mail diesen Verschlüsselungstrojaner eingefangen, weil ich dummerweise den Anhang geöffnet habe :balla: Hier ist der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner endgültig beseitigt oder noch ein to-Do?
Keygen - Hallo zusammen, nachdem ich mir auf ner halbgaren Seite den Verschlüsselungstrojaner eingefangen hatte und das Laptop über 2 Wochen in der Ecke lag, habe ich heute dank Kaspersky Rescue Disk 10 :daumenhoc und anschließend Kaspersky Security Scan 2.0 :daumenhoc die Kiste wieder zurückerobert. ...
Log-Analyse und Auswertung
100€ Bundespolizei Trojaner
Keygen - Hallo, habe gerade von einem Freund einen Rechner zur Reperatur, Avira hat mehrere Trojaner gefunden. Beim Start des Rechners ist der IE gleich mal auf eine Seite gegangen wo stand 100€ zahlen wegen Veretzungen gegen Pornographiegesetz etc. etc. .... hier ist mal das Avira Log: Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus - Wie werd ich ihn los?
Keygen - Schönen Guten Abend, ich verzweifel gerade -.- Ich hab mir vor gut 2 Stunden den 50 Euro Virus eingeschlichen. Leider erscheint dieser nun regelmäßig! Wie soll ich nun am Besten vorgehen? Und wie sieht es mit gespeicherten Passwörtern aus?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 ; mediashifting.com; Win7
Keygen - Hallo zusammen, ich habe zwar schon andere Threads mit der gleichen Problembeschreibung gesehen, aber ich fänd's trotzdem super, wenn sich jemand meine Logs angucken könnte. Gestern hat AntiVir bei mir den oben genannten Trojaner entdeckt. Die Warnung kam ziemlich zeitgleich mit nem Flash...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2010-4452.F, Trojan.Agent.CK und Malware.Packer.Gen vom Rechner entfernen
Keygen - Guten Morgen, ich habe gestern mit AVIRA einen Fullscan gestartet, dabei ist AVIRA ein Java Exp aufgefallen: C:\Users\User1\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\39\58ec35a7-11ea41bb Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2010-4452.F Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung bei Google über "Thealltimes.com" auf fremde Seiten
Keygen - Guten Tag, ihr lieben PC-Spezialisten, wie es aussieht habe ich mir leider Gottes einen Virus eingefangen. Scheinbar dürfte das Problem auch mehr oder weniger bekannt sein. Ich bin durch einige Google-Recherchen auf das Forum hier aufmerksam geworden. Und zwar werde ich, wenn ich bei Firefox etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/patchload.a vom PC entfernen
Keygen - Wunderschönen guten Abend liebe Com, ich habe seit gestern ein.. mittelschweres Problem mit dem Rechner von Bekannten. Nachdem bei denen gestern Abend gegen 18Uhr Avira durchlief (ihren Angaben zufolge "so wie immer"), öffnete sich plötzlich ein kleines Fenster, in dem etwas von W32 und patch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat "Winlogon|Shell (Backdoor.Agent)" - Was soll ich tun?
Keygen - Servus Trojaner-Board-Team, mein Avira Free Antivirus hat gemeldet, dass es "TR/ATRAPS.Gen2" gefunden hat, worauf hin ich auf "entfernen" geklickt habe. Die Meldung kommt aber alle 5-10 Minuten erneut. Hier mal nen Log dazu: Hab mal darauf hin im Internet nbisl gestöbert und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Stigmatisierung
Keygen - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Ich hatte in folgendem Thread um Hilfe gebeten: www.trojaner-board.de/107041-browsersafesearching-com-standardsuchmaschine-installation-steam-download-de.html Bei des Scans meines Rechners stellte sich heraus, dass sich auch ein alter keygen auf meinem...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.