Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keygen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Admirablesearchsystem - Problem
Keygen - Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe gestern einen keygen runtergeladen, weil mein Freund sein Betriebssystem neu installieren musste und einen brauchte. Und seitdem spinnt mein Rechner. Firefox öffnet sich einfach oder öffnet neue Tabs und bringt mich auf eine Seite namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Gendal
Keygen - Hallo, habe mir leider ein paar Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. TR/Gendal67... JAVA/Dldr.Scuds.C etc. Bevor ich eine Formatierung durchführe, wollte ich hier nochmal mein Glück versuchen. Kann mir jemand helfen??
Log-Analyse und Auswertung
Virus 4282253409:2667561216.exe
Keygen - Hallo, habe mir die Forenregeln durchgelesen und es auch ausprobiert. :/ System: WinXP 32Bit SP2 mit Avira Antivir Folgendes: Ich habe einen Keygen runtergeladen und das leider nicht innerhalb meiner VM und dann ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE
Keygen - Hallo leute ich hab mir was eingefangen und es ist ein 'BDS/VB.mar' . sagt mein Antivirus ! Ich hab den ordner wo der virus drinne war gleich gelöscht.Kann das sein das der trotzdem noch auf meinem PC ist ? Ich hab mal avira und Spybot search & Destroy drüberlaufen lassen und die haben nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche Suchmaschinen leiten auf 100ksearches.com weiter...
Keygen - Hallo Board. Bin neu hier und wollte mich eigentlich in einem dazu bestehenden Thema einklinken. Allerdings wurde ich aufgefordert ein Neues Thema zu eröffnen. Das hab ich ja schon mal geschafft. ;) Zum Thema: Habe hier schon das ein oder andere zu diesem Thema gelesen hier und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht starten, System32 und csrssdaten verändert
Keygen - Bei einer freundin von mir wurden keygen und crack dateien runter geladen was zur folge hatte das die Firewall deaktivert wurde und sich nicht einschalten lässt,.. Als Fehlercode wird 0x8007042c angeben Nach dem ich das erfahren hatte habe ich Malwarebytes ausführen lassen und wurde nix gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Spyware.Passwords.XGen
Keygen - Hallo, ich hatte gestern folgendes Problem. Ich wollte mich auf meiner Bank Seite einloggen aber es erschien nur eine leere Seite. Dann habe ich die Bank angerufen und die sagten das ich ein Trojaner zum auspähen meiner Daten auf meinem Rechner habe. Dann bin ich durch einen Freund auf diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google chrome schickt mich auf andere seiten !
Keygen - hi erstmal an alle !^^...habe jetzt seit wochen ein problem. google chrom schickt mich ständig auf andere seiten wenn ich nach der suchanfrage einen link anklicke...(gomeo.com, palmreader.com usw ). ich hab nicht so viel ahnung von pc´s ..laptop´s, aber bisher habe ich alles mit googlen bewältigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.GEN gefunden obwohl nicht geöffnet
Keygen - Also, ich habe da ein Problem: Ich wollte ein Spiel wieder auf meinem PC installieren, weil ich hab Win7 raufgepackt und danach lief es nicht mehr. Deshalb wollte ich es neu installieren, nachdem ich es deinstalliert hatte, fiel mir auf das dieses heft mit dem code weg war ... deshalb hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.
Keygen - Hallo. Ich habe mir den WindowsRecovery auch eingefangen. Habe die bekannten Symptome. Daten nicht sichtbar und so. Habe vor Malwarebytes noch AntiVir laufen lassen. Die Scans sich aber schon 3 Tage alt. Die Logs Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)
Keygen - Moin liebe Leute, Als ich letztens auf einer Keygen Seite war, hat sich auf einmal mein PC runtergefahren. Daran ist soweit nichts schlimmes, direkt mal Avira drüber laufen lassen (Kein Fund!) und meine Anti-Spyware Software (mehrere Funde, lassen sich aber nicht zuordnen). Aber bekomme ich im ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet regelmäßig Websites
Keygen - Hallo, Ich muss mir gestern irgendwie Viren eingefangen haben. Seit gestern öffnet sich in regelmäßigen Abständen der Internet Explorer (Obwohl ich nur Firefox verwende) und öffnet verschiedene Websites (Flirt- und Sexseiten, Abzockseiten mit Verträgen etc). Ich habe einige Viren mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender erkennt Dropped:Adware.Yabector.B
Keygen - Hallo Liebes Trojaner Team, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Mein Rechner hat merkwürdige Symtome wie sich ständig ladende Internetseiten ohne das die Seite aufgeht. Auf meim Lapptop funktionieren selbige aber ganz normal. Habe dann mit Desinfect das System gescannt. Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"MS removal tool" eingefangen
Keygen - Guten Tag, Zunächst einmal hoffe ich, dass ich ins richtige Subforum poste. Falls nicht würde ich mich freuen, wenn man das Thema verschieben kann. Leider habe ich mir gestern in der Google Bildersuche die Malware (Scareware?) "MS removal tool" eingefangen. Ich klickte nur auf ein Bild,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista bootet durch Virus nicht
Keygen - Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also nun zu meinem Problem. Ich fange einfach mal ganz vorne an zu erzählen: Also ich suchte einen keygen (ja ich weiß, wer sich auf solchen Seiten rumtreibt ist selber Schuld und ich habe daraus auf alle fälle schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botnet, wie überprüfe ich meinen PC?
Keygen - Hallihallo, hab heute einen Beitrag im TV gesehen. Der gibs über diese Botnetze. Habe ehrlich gesagt das erste mal was davon gehört und bin ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet Maleware, Viren, Trojaner & Co. Hab mir ein paar Seiten und Threads hier im Forum angeschaut, aber ich konnte da leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen nach Login mit Neustart
Keygen - Hallo Leuto (: Ich habe ein ganz schlimmes Problem -.- Und zwar war heute mein kleiner Bruder an meinem Laptop (Asus) - dieser hat sich einen keygen heruntergeladen und gestartet. Dieser verschwand nach 1Sekunde und plötzlich kam einn BlueScreen - mein Laptop startete sich neu. Nun kam imer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ausführen unbekannter Software, Bluescreens u. Neustart
Keygen - Hallo, ich schildere mal kurz mein Problem. Gestern hat mein Bruder irgendeine Datei/Programm mit der Endung .exe aus einer unbekannten Quelle heruntergeladen und ausgeführt (Kein crack, keygen etc.). Direkt nach dem ausführen wurde der PC automatisch neugestartet und jedesmal nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristics.Shuriken & PUM.Hijack.StartMenu
Keygen - Hallo ich hatte in den letzten paar Tagen mehrere Vierenfunde. Da mein Avira nicht in der Lage war diese zu löschen hab ich eingesehen, dass ich wohl nicht mehr Herr der Lage bin und Hilfe benötige. Hier die Log's: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 05.04.2011 10:45:51 - Run 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows recovery Wurm
Keygen - Hallo Trojaner Team, ich hab das gleiche Problem wie einige vor mir, da ihr aber geschrieben habt, dass man nicht blind den Anweisungen folgen soll poste ich hiermit. Ich hab Maleware durchgeführt und danach OTL vom Desktop gestartet. Nachdem Maleware durchgelaufen ist, wurden 25 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet immer wieder neu
Keygen - hallo trojaner boardies ich habe vor kurzen einen keygen downgeloaded und in gestartet. danach begann gleich der neustart des PC´s...bis zu den 4 kugeln... und dann gehts von vorne los... ich werde gefragt ob ich normal starten will oder mit einem tool (empfohlen) unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem Tool Entfernt! Hier nun die Logfiles zur Kontrolle
Keygen - Guten Tag, nachdem mein Laptop vom allseits bekannten "Systen Tool" befallen war habe ich dieses nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html entfernt und zeige euch nun meine Logfiles von Malwarebytes Anti Malware und OTL um zu prüfen ob mein System...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool Befall - Logdatei
Keygen - Liebe Gemeinde, bei mir tauchte die unschöne Malware System Tool auf. Ich habe mich an die Anleitung von diesem Board gehalten. http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html Ich habe rkill ausgeführt und einen scan mit Malwarebytes durchgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Skurtle.6948 ; TR/Skurtle.771 ; JAVA/Agent.DV ; uvm.
Keygen - Hallo Leute, hab mir vorhin beim Download einer nicht ganz legalen Datei irgendwas eingefangen. Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Link zur Datei: h**p://cracksguru.com/data/Adobe_Photoshop_CS3_Extended_keygen_by_Z.W.T-bee3968adb.html Bitte keinen Kommentar, ich hab da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper DR/Dldr.CodecPack.sjt.15 (C:\...\Temp\Em3.exe) und daraus Resultierendes
Keygen - Servus, Wollte mir vor 3 Tagen einen Keygen ruterladen. Wärend dem Download hat Antivir reagiert und ich habe die Datei sofort gelöscht. Nun springt seit gestern allerdings im 20minuten Takt ein IE-Fenster auf und Antivir findet selbständig folgende Malware: Nun habe ich Antvir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.