Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Admirablesearchsystem - Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.11.2011, 00:51   #1
Loreen
 
Admirablesearchsystem - Problem - Standard

Admirablesearchsystem - Problem



Hallo Leute,

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe gestern einen keygen runtergeladen, weil mein Freund sein Betriebssystem neu installieren musste und einen brauchte. Und seitdem spinnt mein Rechner. Firefox öffnet sich einfach oder öffnet neue Tabs und bringt mich auf eine Seite namens "admirablesearchsystem.com". Ich habe das gegoogelt und leider kaum Infos gefunden - nur, dass es gefährlich ist.

Ich habe einen Acer Aspire 5100 und Vista ist installiert.

Ich bin Studentin und mache sehr viel an meinem Rechner, auch Onlinebanking und Co. - dies aber Gott sei Dank seit der "Infizierung" noch nicht wieder. Eingeloggt habe ich mich seit dem Problem nur bei Ebay.

Ich habe Gott sei Dank noch ein Netbook, auf dem ich jetzt alles Wichtige mache.

Folgende Fragen habe ich:
- Was muss ich befürchten? Inwiefern werde ich bedroht?
- Wie werde ich das los?
- Ich habe auch auf meinem Netbook meine Dropbox installiert. Diese lädt ja regelmäßig diverse Daten runter, die von allen Rechnern, auf denen sie installiert ist kommen können - darunter auch mein infizierter Rechner. Kann das Probleme geben? Daran kann ich leider kaum etwas ändern, weil meine wichtigen Studiendaten darauf sind, die ich auch mit anderen teile. In dieser Dropbox sind aber fast nur Textdateien...

Ich muss darauf hinweisen, dass ich ABSOLUT NICHTS von Rechnern verstehe. Bitte, bitte erklärt mir alles verständlich. Ich weiß sonst wirklich nicht weiter.

Problem: Ich habe gerade mal geschaut und ich habe wohl keine CD mit meinem Betriebsysem mehr - brauche ich das?

Bitte, bitte helft mir!

Danke!

Alt 08.11.2011, 01:09   #2
Loreen
 
Admirablesearchsystem - Problem - Standard

Admirablesearchsystem - Problem



...Nachtrag: Ich habe meine Vista-CD doch gefunden!
__________________


Alt 08.11.2011, 12:35   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Admirablesearchsystem - Problem - Standard

Admirablesearchsystem - Problem



sorry, aber das ist schön blöd, dein freund kann seinen rechner dann auch gleich neu machen denke ich.
wer keygens läd ist selbst schuld und bekommt hier nur hilfe beim neu aufsetzen, da illegal.
weist du die seite noch, gib sie mir mal als private nachicht, dann kann ich mir das noch mal angucken und den rest deiner fragen beantworten.
wenn dir dein geld lieb ist, finger weg von illegalen angeboten, der nächste malware autor schiebt dir vllt was unter, dass still im hintergrund arbeitet und das du erst dann bemerkst wenn das konnto abgeräumt wurde.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Admirablesearchsystem - Problem
acer, acer aspire, betriebssystem, brauche, daten, diverse, dringend, ebanking, einfach, firefox, frage, fragen, gefährlich, infos, keygen, leute, lädt, neu, neue, neue tabs, nichts, onlinebanking, problem, probleme, seite, spinnt, vista, ändern, öffnet



Ähnliche Themen: Admirablesearchsystem - Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. Google Links werden verfälscht (admirablesearchsystem.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (2)
  6. Google/Bing Links werden umgeleitet (admirablesearchsystem.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (17)
  7. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  8. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  9. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  10. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  11. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  12. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  13. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  14. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  15. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Admirablesearchsystem - Problem - Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe gestern einen keygen runtergeladen, weil mein Freund sein Betriebssystem neu installieren musste und einen brauchte. Und seitdem spinnt mein Rechner. Firefox - Admirablesearchsystem - Problem...
Archiv
Du betrachtest: Admirablesearchsystem - Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.