Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acer aspire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-C Hub - Probleme bei der Monitorerkennung!
Acer aspire - Moin an alle, ich habe ein Problem mit meinen USB-C Hub, und zwar wenn ich das Hub an meinen Laptop anschließe erkennt dieser die eingesteckten Zusatz-Monitore erstmalig ganz normal. Wenn ich das Hub aber vom Laptop trenne und wieder anschließe oder in den Standby oder Lock Modus gehe bleiben...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Acer Aspire E1-572G extrem langsam
Acer aspire - Hallo, der Laptop meines Vaters - Acer Aspire E1-572G mit Windows 10 - ist extrem langsam. Ich habe auch festgestellt, dass Kaspersky Antivrenprogramm nicht upgedatet war. Habe dieses Programm deinstalliert und durch Antivir free ersetzt. Es wurde eine PUA/GetNow.Gen-Datei gefunden. Wie von...
Log-Analyse und Auswertung
100% Datenträgerauslastung Windows 8.1
Acer aspire - Hallo, ich habe ein Acer Aspire E17 Notebook. Seit einigen Tagen wir der PC ca. 5 min. nach dem Starten extrem langsam und hängt sich auf. Im Taskmanager kann man sehen, dass die Datenträgerauslastung 100% beträgt. Kann mir jemand helfen, den PC wieder zu beschleunigen? CrystalDiskInfo...
Alles rund um Windows
Speicher aus Partition freigeben
Acer aspire - Hallo, mein Laptop Acer Aspire ES 15 mit 1000GB Speicher und Windows 10, zeigt mir an, dass der Speicher so gut wie voll ist. Tatsächlich ist auf der Festplatte C: lediglich 195GB drauf und zu 99% voll. In der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang) sind auf Festplatte D: noch 739GB - also zu...
Alles rund um Windows
Bildschirm an, kein Bild
Acer aspire - Hallo, mein Acer Aspire Laptop fährt hoch, zeigt kurz sein Startbildschirm und dann nix mehr. Normalerweise würde die Aufforderung für die PIN Eingabe folgen. Habe Windows 8 drauf. Der Bildschirm ist an aber grau. Was kann ich machen? Eine CD besitze ich nicht. Danke schon mal im Voraus!
Alles rund um Windows
Windows 10 - Laptop fährt nicht herunter
Acer aspire - Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 (Neu Installiert) nach längerer benutzung (2h) nicht richtig herunterfährt. d.h. Bildschirm, Festplatte gehen aus, aber der Lüfter dreht sich weiter. Was ich schon probiert habe: - BIOS zurückgesetzt - Schnellstart deaktiviert - Alle Treiber...
Alles rund um Windows
No bootable Device - Windows 8
Acer aspire - Hey zusammen, habe ein Problem mit meinen Win8 - Acer Laptop :eek: Ich wollte heute eine SD-Karte mit den Programm Fat32Formatter formatieren, da diese ein paar Probleme hatte, ich habe also das Programm gestartet und die SD Karte war ausgwählt.. gut soweit doch die Formatierung klappte nicht...
Alles rund um Windows
Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
Acer aspire - Hallo erstmal :D! Nun, vor ein paar Minuten habe ich meinen PC gestartet um mir ein bisschen meine Zeit zu vertreiben. Nun war ich erstmal geschockt weil das Design komplett fehlte. Ich habe probiert das vorinstallierte "Windows 7" Design, was zu den Aerodesigns gehört, neu zu aktivieren, was aber...
Alles rund um Windows
Pc startet kein Programm mehr
Acer aspire - Ich habe mir erst heute einen neuen Laptop gekauft und zwar den Acer Aspire E15 (E5-573G-560Q) und dann habe ich mir winrar runtergeladen ich kann es starten und dann wird gefragt ob man das Zulassen möchte und nachdem ich ja gedrückt habe ist nix passiert. Bitte schnellstmöglich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop-tastatur funktioniert nur selten richtig
Acer aspire - Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem 1 Jahr alten Acer Aspire V3-772G funktionieren die Tasten i,o,Backspace und fast das gesamte Num-Feld nur selten. Es kommt vor, das die Tasten mal für 10-20 Minuten funktionieren und dann plötzlich nicht mehr. Was kann ich dagegen tun, hat es...
Netzwerk und Hardware
Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
Acer aspire - Bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 -771G ,windows 8) ist die Arbeitsspeicherauslastung, obwohl keine Programme offen sind bei ca 50%. Meine Vermutung war, dass das wegen eines Virus ist ...allerdings findet mein Virenprogramm nichts (AVG AntiVirus free). Kann mir da jemand helfen mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
Acer aspire - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Laptop fährt (scheinbar grundlos) nicht mehr hoch. Ich sehe zuerst den Acer-Bildschirm, dann wird alles schwarz. Daraufhin bekomme ich einen Blueescreen, dass der Laptop nicht hochgefahren werden konnte und deshalb neugestartet wird. Daraufhin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing.vc Infektion
Acer aspire - Leider hat sich auf meinem Notebook (Acer Aspire 7736z) nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 der Trojaner Bing.vc breit gemacht. IE11 und Firefox werden immer auf die Seite "hxxp://bing.vc/?r=15443&lnk=ext2" gezwungen. MS Edge ist nicht betroffen. Chrome ist nicht installiert. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
Acer aspire - Ich vermute, dass ich mir einen Virus / Trojaner oder snst etwas eingefangen habe. Könnte es auch ein Hardwarefehler sein; das Notebook (Acer Aspire E5-551G-T5TW) läuft ansonsten nach wie vor rund. Könnt Ihr helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer gibt alle 30 Minuten ein Standbild mit lauten Tönen aus den Lautsprechern von sich.
Acer aspire - Guten Tag, Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinem Computer jedoch tritt seit neuem immer wieder das Problem auf, dass der PC beim arbeiten, spielen oder Videos gucken einfach plötzlich hängen bleibt. Dies tritt ca. jede halbe Stunde nach starten des Computers auf und hört auch erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds auf Acer Laptop/Windows 8/ 64bit
Acer aspire - Hallo liebe Helferlein, auf fast neuem Acer Laptop hat sich dieser nervige Plagegeist eingenistet. Vermutlich beim download von Free Youtube Converter. Vorinstalliertes Mc Afee und ProPcCleaner habe ich deinstalliert, es finden sich im Scan aber noch Einträge. Meine Versuche, dem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Startseiten websearches/22find führt zu Abstürzen, Aufhängen und komischen Geräuschen
Acer aspire - Mein Rechner (Laptop Acer Aspire 5740G) mit Windows7 (ab werk) darauf hat folgende Probleme: vor einiger Zeit wollte ich mir einen youtube to mp3-Converter runterladen. Seitdem hat sich bei mir etwas eingenistet, wovon ich nicht weiß, was genau es ist, jedenfalls sind die Symptome folgende: Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Acer mit Win 8.1 - Webseiten werden mit Werbung lahmgelegt/umgeleitet
Acer aspire - Hallo, ich habe einen Aspire E17 mit vorinstalliertem Win 8.1 gekauft und in Betrieb genommen. Mit dem automatischen Update habe ich mir dann wohl einen Virus eingefangen. Egal mit welchem Browser ich im Internet bin (Explorer, Morzilla, Google) poppen laufend Werbekästen auf, die einen zum...
Log-Analyse und Auswertung
speed browser-Ordner gelöscht
Acer aspire - Hallo und guten Abend. Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Ich habe auf meinem neuen Laptop (Acer Aspire E 17) heute versehentlich den o.g. Ordner gelöscht. Nun habe ich auch keine Browser.exe mehr auf dem PC. Papierkorb ist natürlich schon geleert. Es öffnen sich nun weder FireFox noch IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Virensuche [Whitescreen + Webcam] nach Wiederherstellung
Acer aspire - Hallo liebe Community, ich habe mir gestern Abend einen Virus eingefangen (White Screen + Webcam Aufruf). Habe direkt das System wiederherstellen lassen (Daten waren auf OneDrive gesichert). Da es sich aber um eine bloße Wiederherstellung handelt, bin ich mir einfach unsicher, ob wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Ukash Virus
Acer aspire - Hallo! :) Ich habe mir beim Surfen einen bösen Ukash Virus auf meinen Acer Aspire E15 eingefangen und versuche ihn nun loszuwerden. Also die Probleme: Laptop wird einigermaßen normal gestartet, ich steige ein und schon wird das Profil gesperrt. Es erscheint die Meldung, dass Interpol meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Mcafee: Artemis auf dem Laptop der Tochter mit WIN 8
Acer aspire - Moin zusammen! Meine Tochter hat sich beim Versuch, itunes zu installieren, leider verseuchtesZeug heruntergeladen. McAfee hat Artemis diagnostiziert. Hier die Logfiles: Vdefogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:13 on 26/12/2014 (clara) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
Acer aspire - Liebe Trojaner-Board-Helfer, erst einmal wünsche ich frohe Weihnachten und möchte mich gleich entschuldigen, dass ich Weihnachten Euch mit meinem Problem belästige. Der Laptop (Acer Aspire 7750) Betriebssystem Windows 7 von meinem Freund lässt sich nicht mehr hochfahren. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in firefox öffnen sich immer wieder kleine fenster
Acer aspire - Hallo zusammen. Ich habe seit gestern einen neuen Laptoop. Nachdem ich Vorinstallierten Virenschutz deinstalliert hab und ich meinen neuen Kaspersky Ineternetsec. drauf hab öffnet sich ständig wenn ich firefox auf hab kleine werbe oder hinweis fenster. ich habe nun Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus
Acer aspire - Hallo, habe von einer Freundin meiner Frau ein Acer Aspire One, die sich den Interpol Virus eingefangen hat. Das Laptop fährt normal hoch und dann kommt sofort die Interpol Seite mit eingeschalteter Web-Cam, IP-Adresse, Land, Standort, Benutzername und Betriebssystem. Ein riesen Text dabei, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.