Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bildschirm an, kein Bild

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.12.2016, 16:12   #1
Laika2016
 
Bildschirm an, kein Bild - Standard

Problem: Bildschirm an, kein Bild



Hallo,
mein Acer Aspire Laptop fährt hoch, zeigt kurz sein Startbildschirm und dann nix mehr. Normalerweise würde die Aufforderung für die PIN Eingabe folgen. Habe Windows 8 drauf. Der Bildschirm ist an aber grau.
Was kann ich machen? Eine CD besitze ich nicht.
Danke schon mal im Voraus!

Alt 06.12.2016, 19:51   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bildschirm an, kein Bild - Standard

Bildschirm an, kein Bild Anleitung / Hilfe



Könnte es sein, daß Du irgendwie an den Bildschirmeinstellungen herumgespielt hast?
Triggere mal beim Hochfahren die Tate F8, so daß Du in den abgesicherten Modus kommst. Stelle dort die Anzeigeeigenschaften vernünftig ein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bildschirm an, kein Bild
acer, acer aspire, aspire, aufforderung, bildschirm, bildschirm an, eingabe, folge, kein bild, laptop, startbildschirm, windows, windows 8, würde




Ähnliche Themen: Bildschirm an, kein Bild


  1. Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
    Alles rund um Windows - 23.08.2015 (1)
  2. Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2015 (17)
  3. Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (3)
  4. Problem mit Bild, Bildschirm oft schwarz !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  5. Weißer Bildschirm nach Anmeldung, kein abgesicherter Modus, kein Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (13)
  6. Kein Bild nach Hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (0)
  7. Kein Bild beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2012 (2)
  8. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  9. iNeues Netzteil --> Kein Bild
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2012 (9)
  10. PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (3)
  11. Pc läuft - kein Ton und kein bild
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2009 (8)
  12. Kein Bild nach CMOS-Reset
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)
  13. PC piepst und kein Bild
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2008 (3)
  14. PCI Grafikkarte zeigt kein Bild!!!
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2008 (18)
  15. DVI-KVM Switch sendet kein Bild!
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2007 (1)
  16. Kein Bild : VGA not Support ???
    Alles rund um Windows - 01.02.2007 (9)
  17. Kein Bild ???
    Alles rund um Windows - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Bildschirm an, kein Bild - Hallo, mein Acer Aspire Laptop fährt hoch, zeigt kurz sein Startbildschirm und dann nix mehr. Normalerweise würde die Aufforderung für die PIN Eingabe folgen. Habe Windows 8 drauf. Der Bildschirm - Bildschirm an, kein Bild...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm an, kein Bild auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.