Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC piepst und kein Bild

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.07.2008, 13:36   #1
Kitty-N
 
PC piepst und kein Bild - Icon17

PC piepst und kein Bild



Hallo,
ich brauche mal euren Rat.
Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC in Einzelteilen erhalten.
Diesen habe ich gestern zusammengebaut und wollte ihn heute zum Einsatz bringen. Doch als ich ihn gestartet habe, gab er beim Hochfahren Piepstöne von sich. Nämlich ...

1 x lang und 8 x kurz, was auf einen Videofehler schliessen lässt

Ich habe nochmal alles überprüft, alle Lüfter laufen, die Beleuchtung der Arbeitsspeicher und der Grafikkarte leuchten auf. Die Grafikkarte habe ich ausgebaut und nochmal neu eingesetzt. Doch trotzdem funktioniert es nicht.


Da muss doch irgendwas falsch angeschlossen sein, oder?
Es kann doch nicht sein, dass neue Teile schon defekt sind.

Hier noch einige Angaben zum PC:

Intel Core 2 Quad Q9300
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Quad Kit Black Dragon
Seagate ST3500320AS 500 GB x 2
MSI P35 Neo2-FR
XFX GF9800GX2 XXX 660M

Falls ihr noch Angaben benötigt, sagt bescheid.
Danke für Eure Hilfe im Voraus!

LG Kitty

Alt 08.07.2008, 13:43   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

PC piepst und kein Bild - Standard

PC piepst und kein Bild



Hallo.

Ich habe zwar gerade nicht die Liste zur Hand wo alle Fehler-"Piep"-Codes beschrieben sind, jeodch solltest du folgendes versuchen:

1. Grafikkarte ausbauen, Rechner einschalten -> gleicher Fehlercode wie vorher?

2. Wenn nicht, dann versuche mal deinen Arbeitsspeicher auszubauen, ich gehe davon aus das du 2 Riegel verbaut hast.

Baue nun deine Grafikkarte wieder ein, und probiere einen Arbeitsspeicher nach dem anderen aus...vielleicht lässt sich so erkennen woran es liegt.
__________________

__________________

Alt 08.07.2008, 14:43   #3
Kitty-N
 
PC piepst und kein Bild - Standard

PC piepst und kein Bild



Hallo

Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich habe die Grafikkarte gerade ausgebaut und bekomme nun einen anderen Fehlercode. Jetzt piepst er

1 x lang und 7 x kurz

Hat das mit dem Prozessor zu tun?
__________________

Alt 08.07.2008, 15:44   #4
Kitty-N
 
PC piepst und kein Bild - Standard

PC piepst und kein Bild



Hallo,
kleiner Zwischenbericht ...
Ich habe aufgrund der neuen Fehlermeldung die Wärmeleitpaste entfernt und neu aufgetragen. Jetzt ist die Fehlermeldung beseitigt.
Jetzt widme ich mich nochmal dem Arbeitsspeicher.

Antwort

Themen zu PC piepst und kein Bild
arbeitsspeicher, benötigt, bild, black, brauche, defekt, einsatz, erhalte, euren, falsch, funktioniert, geschlossen, gestartet, gestern, grafikkarte, heulen, heute, hochfahren, kein bild, laufen, lüfter, neue, neuen, pieps, piepst, schliessen, tagen, videofehler



Ähnliche Themen: PC piepst und kein Bild


  1. Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2015 (17)
  2. Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (3)
  3. Kein Bild nach Hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (0)
  4. Kein Bild beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2012 (2)
  5. MKV Datei - Nur Ton wird abgespielt, kein Bild (WIN 7)
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (2)
  6. iNeues Netzteil --> Kein Bild
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2012 (9)
  7. PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (3)
  8. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  9. Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2010 (4)
  10. Pc läuft - kein Ton und kein bild
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2009 (8)
  11. Kein Bild nach CMOS-Reset
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)
  12. PCI Grafikkarte zeigt kein Bild!!!
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2008 (18)
  13. DVI-KVM Switch sendet kein Bild!
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2007 (1)
  14. Kein Bild : VGA not Support ???
    Alles rund um Windows - 01.02.2007 (9)
  15. Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2007 (2)
  16. Kein Bild ???
    Alles rund um Windows - 18.11.2004 (1)

Zum Thema PC piepst und kein Bild - Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC in Einzelteilen erhalten. Diesen habe ich gestern zusammengebaut und wollte ihn heute zum Einsatz bringen. - PC piepst und kein Bild...
Archiv
Du betrachtest: PC piepst und kein Bild auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.