Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Piepst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows PC Bootprobleme
Piepst - Hallo, ich habe ein problem ein Sehr Nerviges. Ich habe einen Windows 10 Computer. nun ist es so wenn ich ihn anschalte zum Hochfahren steht unten Links STRG - ALT - ENTF Sollange ich diese Tastenkombi nicht tätige tut sich nichts doch wenn ich sie tätige piepst der Computer das bild wird...
Alles rund um Windows
Bundeskriminal - Virus wie Wolli 58
Piepst - Habe das gleiche Problem wie Wolli 58. Es liegt auf einem Desktop-Rechner. Auf dem Bildschirm bzw. mit dem Rechner ist nichts mehr zu machen!! Mein Mann hatte übrigens mit einer Beratungsstelle von der Polizei gesprochen..... und gestern haben wir eine Anzeige aufgegeben. Die Polizei möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Computer piepst dauernd, Virenmeldung
Piepst - Hallo, habe mir heute einen 3GP Player heruntergeladen und dann eine Virenmeldung bekommen. Avira scannt gerade durch, bisher einen Fund (der Scan ist noch lange nicht fertig - soll ich fertig scannen lassen oder abbrechen und einen MBAM Scan machen?). Alle paar Sekunden piepst der Computer. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie montiere ich an einem PC herum?
Piepst - Hallo Leute, bitte helft mir, ich baue gerade meinen PC auseinander und es scheint als seien die Arbeitsspeicher herausgefallen. Wie herum gehören sie rein? HP PC. Und vor allem WARUM piepst der PC dauer, nachdem sie nun wieder drin sind? Würde so gern den PC nocheinmal retten...
Netzwerk und Hardware
Nach gvu nur noch piepsen
Piepst - Hallo zusammen, Habe den gvu Virus welcher nun meinen pc zum erliegen gebracht hat. Beim starten piepst er nur noch 3 mal lang einmal kurz. Wie komme ich denn nun ins startmenü um die Neuinszenierung zu starten? Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Trojaner FakeSysdef.506
Piepst - Hallo, bitte helft mir, ich habe ein Virusproblem. Plötzlich wurde der Desktophintergrund schwarz, die meisten Programmicons sind verschwunden, Firefox lässt sich nicht mehr öffnen und der Computer piepst ständig. Antivir meldet ständig einen Trojaner mit dem Namen FakeSysdef.506, kann ihn...
Log-Analyse und Auswertung
System langsam - grund registry?
Piepst - Hallo, meinPC ist seit langem ziemlich langsam. wenn ich manchmal Filme online schaue und er noch nicht richtig zu Ende geladen hat, hängt sich mein ganzer PC auf und er piepst sogar, weil ich die Maus bewege. Das ist so seit dem ich meinen Dvix Player geupdatet habe. Ich habe mir registry...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
Piepst - Hallo Leute, ichhabe einproblem und zwar besitze ich einen vista pc und dieser piepst beim hochfahren schon immer.gestern aber habe ich ne meldung von antivir bekommen trojaner warnung ich hab zugriff verweigert und alles lief dann weiter. am abend wollte ich den pc wieder hochfahrn diesmal kamm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc macht nichts mehr
Piepst - Hey, mein Pc fährt normal hoch, dann muss ich mein Passwort eingeben...Allerdings reagiert der Pc nicht mehr sobald ich mit der Maus (die als einzige geht) nur einmal klicke. Dann geht gar nichts mehr, es piepst und aus ist es....Auch nach ein- und ausstecken von allen Steckern die mein PC so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tastatur funktioniert nicht PC piepst
Piepst - Hallo, mein PC muckt mal wieder. Seit mehreren Wochen "unterschlägt" die Tastatur ab und zu einen Buchstaben. Das war akzeptabel, und ich dachte es läge an mir. Heute Mittag bin ich zum Bäcker gefahren, und hab den PC angelassen. Als ich wiederkam, war Windows weiterhin an, jedoch piepst der PC...
Mülltonne
Computer fährt nicht hoch
Piepst - Hej Habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen mir bei ebay einige Computerteile ersteigert. Heute baute ich alle ein doch der Computer fährt nicht hoch. Mainboard: Abit I-G31 Grafikkarte:X1950GT 512mb Ram: Aeneon 1GB PC2-5300 667Mhz Porzessor: Intel Pentium D 805 2,66Ghz Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
PC piepst und kein Bild
Piepst - Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC in Einzelteilen erhalten. Diesen habe ich gestern zusammengebaut und wollte ihn heute zum Einsatz bringen. Doch als ich ihn gestartet habe, gab er beim Hochfahren Piepstöne von sich. Nämlich ... 1 x lang und 8 x...
Netzwerk und Hardware
mein neuer pc piepst laut.
Piepst - hallo habe mir heute zum ersten mal meinen neuen PC selbst zusammengebaut. Nun bin ich endlich fertig, starte ihn, nach ca. 5-12 sekunden geht sofort die Power weg...nach einigen versuchen später, starte ich ihn,....da holt mich der schock. der PC piept so extrem laut und hört nicht mehr auf,...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Renos.8192.2 help
Piepst - hallo, ich habe seit gestern wohl einen Trojaner auf meinem pc. und irgendwie hab ich dafür noch keine lösung gefunden. antivir zeigt mir an, dass ich ein trojanisches pferd habe namens TR/Renos.8192.2. sobald es piepst und diese meldung kommt, stellt mir zwar antivir einpaar möglichkeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer streikt
Piepst - Hallo, ich wollte meinen PC abmelden, das tat er auch. Aber sofort nach Abmeldung meldete er sich wieder von alleine an. Ich kann mir nicht erklären, warum der das macht. Und seit heute piepst mein PC manchmal, d. h. er piept ohne Grund schrecklich laut - habe mich beim ersten mal richtig...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Zlo.71574.C
Piepst - Hallo ich bin Neuling in Eurem Themengebiet. Antivir meldet mir den Trojaner TR/Drop.Zlo.71574.C, der sich aber weder löschen noch in Quarantaene setzen laesst. Antivir piepst nur bei dem Versuch. Unter dem o.g.Namen TR..... fand ich bei Google keine Hinweise und dadurch auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU defekt?
Piepst - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC: Asus K8V-x AMD 3000+ Habe mir heute eine neue s-ATA HD eingebaut. Zunächst lief das System einwandfrei. Nach ca. 2 h Betrieb hatte ich auf einmal ein Standbild und nichts ging mehr. Bei einem Neustart blinkt die Monitor-LED orange und ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
TR/StartPage.nk.8.A
Piepst - Ich werde noch verrückt. jede minute piepst mein AntiVir und meldet C:\WINDOWS\SYSTEM32\ELITESOP32.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.nk.8.A könnt ihr mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
motherboard piepst beim spielen von games
Piepst - mein motherboard piepst seit heute, waehrend des spielens von wow.... naja leider verhaelt es sich so, dass dieses piepen andauert egal welches spiel man spielt.... andere funktionen wie virenscanner etc loesen dieses piepen net aus... das piepen ist halt so ein tüttüt... und das die ganze...
Netzwerk und Hardware
0190-er Handy-Abzocke
Piepst - Ist das was neues? Eben piepst es kurz an meinem Handy, ich schaue nach: ein entgangener Anruf! Und zwar von der Nummer 0190-841648. graemlins/koch.gif Hab natürlich nicht zurückgerufen. Mich würde aber interessieren, ob es sich lohnt, gegen diese Nummer (bzw. den Profiteur) vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.