Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: System langsam - grund registry?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.01.2010, 13:44   #1
Capella
 
System langsam - grund registry? - Standard

System langsam - grund registry?



Hallo,


meinPC ist seit langem ziemlich langsam. wenn ich manchmal Filme online schaue und er noch nicht richtig zu Ende geladen hat, hängt sich mein ganzer PC auf und er piepst sogar, weil ich die Maus bewege. Das ist so seit dem ich meinen Dvix Player geupdatet habe.

Ich habe mir registry Booster geladen, aber dann erst gemerkt, dass das nicht kostenlos ist, hat mir aber 280 fehler oder so in der Registry angzeigt, aber nur 15 bereinigt. Ist das nur Fake, damit ich das Produkt kaufe oder ist da was dran?

dann habe ich mit CCleaner alle fehler bereinigt. Welche besseren programme gibt es noch, damit ich mein System testen kann?

Alt 08.01.2010, 12:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System langsam - grund registry? - Standard

System langsam - grund registry?



Bitte beachten: http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html
__________________

__________________

Alt 09.01.2010, 23:04   #3
Capella
 
System langsam - grund registry? - Standard

System langsam - grund registry?



OK, ich werde erstmal zu sehen, dass ich frei von Viren bin.

Aber das war schon vorher so langsam. Aber ich werde die Liste dann mal abarbeiten!
__________________

Alt 20.01.2010, 12:40   #4
Capella
 
System langsam - grund registry? - Standard

System langsam - grund registry?



Irgendwie kann mit CCleaner den registryeintrag nicht löschen:

Code:
ATTFilter
Die Dateiendung {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} verweist auf eine ungültige Programmerkennung. Diese Verweise bleiben oft nach Deinstallationen übrig.
         

Alt 20.01.2010, 12:43   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System langsam - grund registry? - Standard

System langsam - grund registry?



Ja, der Eintrag ist okay (AntiVir) bitte ignorieren!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.01.2010, 13:27   #6
Capella
 
System langsam - grund registry? - Standard

System langsam - grund registry?



Was hat es denn eigtnlich mit PnkBstrA und PnkBstrB zu tun? Die werden nämich bei auotstart geladen.

Alt 20.01.2010, 13:42   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System langsam - grund registry? - Standard

System langsam - grund registry?



Punkbuster?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.01.2010, 13:46   #8
Capella
 
System langsam - grund registry? - Standard

System langsam - grund registry?



ja, ich habs weg gemacht.

Alt 21.01.2010, 12:27   #9
Capella
 
System langsam - grund registry? - Standard

System langsam - grund registry?



So habe alle Schritte buis auf den letzten gemacht.
ich hatte mir mal ne virtuelle Umgebung erstellt, aber adnn wieder gelöscht (glaube ich zmindest). Ich meine das dadurch der PC auch so lnagsam wurde. Kann das sein?

Und zudem habe ich ne 70 gb Partition, auf die ich nicht zugreifen kann, weil dort steht, dass sie nicht formatiert ist...

Alt 21.01.2010, 12:52   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System langsam - grund registry? - Standard

System langsam - grund registry?



Alles viel zu schwammig beschrieben, damit kann ich nichts anfangen.
Keine Lust mal auf nen sauberen Neuanfang also eine Neuinstallation des gesamten Systems? Dann wirst Du die Altlasten auch mal endlich los.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.01.2010, 15:46   #11
Capella
 
System langsam - grund registry? - Standard

System langsam - grund registry?



Ich mein das hier: Virtuelle Maschine ? Wikipedia

Alt 21.01.2010, 21:49   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System langsam - grund registry? - Standard

System langsam - grund registry?



Ich weiß was eine VM ist
Nur die Beschreibung "dann wieder gelöscht (glaube ich zmindest)" - was soll ich damit anfangen?

Zitat:
Und zudem habe ich ne 70 gb Partition, auf die ich nicht zugreifen kann, weil dort steht, dass sie nicht formatiert ist...
Und was soll ich damit anfangen, wenn Du nicht schreibst sei wann, was Du vorher gemacht hast etc ?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu System langsam - grund registry?
bessere, ccleaner, fake, fehler, filme, geladen, gemerkt, grund, hängt, kostenlos, langsam, maus, online, pieps, piepst, player, produkt, programme, registry, registry booster, richtig, system, system langsam, teste, testen, ziemlich



Ähnliche Themen: System langsam - grund registry?


  1. win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (10)
  2. Avira Rescue System kann Windows-Registry nicht reparieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2014 (11)
  3. Mein Firefox ist extrem langsam. Grund flashplyer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (9)
  4. Vista 64bit System lagt von Zeit zu Zeit ohne ersichtlichen Grund - Als wenn Systemzugriff von außen stattfindet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (9)
  5. registry cleaner angewandt - download war zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (9)
  6. pc nach registry cleaner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (2)
  7. PC plötzlich langsam, hängt, ohne ersichtlichen Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  8. PC langsam bei hoher CPU Auslastung ohne erkennbaren Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (18)
  9. Laptop wir nach 5 min extrem langsam, sehr hohe CPU-Auslastung ohne ersichtlichen Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (2)
  10. Rechner extrem Langsam. Troz Registry und Festplattenbereinigung.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2011 (5)
  11. Logfile bitte auswerten: PC ist langsam & startet ohne Grund einfach neu, firefox stürtzt ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (1)
  12. Trojaner in Registry: $Recycle.bin und System Volume Information auf C: und D:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (1)
  13. Windows XP startet langsam / Registry: RunOnce offen / druckt Testseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (0)
  14. Firefox, IE, Outlook und das komplette System stürzen ohne ersichtlichen Grund ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (0)
  15. System friert ein o. Rechner stürzt ohne Grund ab!
    Alles rund um Windows - 23.10.2007 (3)
  16. Registry zerstört? System neu aufsetzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2006 (4)
  17. System plötzlich ohne ersichtlichen Grund langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (1)

Zum Thema System langsam - grund registry? - Hallo, meinPC ist seit langem ziemlich langsam. wenn ich manchmal Filme online schaue und er noch nicht richtig zu Ende geladen hat, hängt sich mein ganzer PC auf und er - System langsam - grund registry?...
Archiv
Du betrachtest: System langsam - grund registry? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.