Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Testen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[S] Sandbox für Windows 10 prof
Testen - Hallo ich suche sowas ähnliches wie Sandbox, aktuell wird Sandbox ja nicht von "Windows" unterstützt. Kann es auf jeden fall nicht installieren. Sandbox Dienst unter Windows 10 ist für mich nichts da es beim schließen auf "Werkeinstellung" zurück gesetzt wird. Suche halt sowas ähnliches was die...
Alles rund um Windows
Ist Sandboxie 5.42.1 noch vertrauenswürdig?
Testen - Hallo zusammen, in der aktuellen Version 5.42.1 von Sandboxie kommt es in Verbindung mit dem Microsoft Defender immer zu Alarmen, da die SbieDrv.sys als Trojaner erkannt wird: Trojan:Win32/Ymacco.AA95 file: C:\Program Files\Sandboxie\SbieDrv.sys
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook für Qubes OS gesucht
Testen - Hallo, weiß jemand, wo ich ein Notebook herbekomme, auf dem ich Qubes OS installieren kann? Ich brauche wegen der Virtualisierung von Qubes OS schon etwas mit Power, will aber keine tausend Euro ausgeben müssen. Da ich Qubes OS nicht in einer VM installieren kann, sondern nur auf Blech, brauche...
Netzwerk und Hardware
Schutzsoftware
Testen - Hall zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin, denn ich bin neu im Forum ! Ansonsten bitte ich um gro0es Entschuldigung ! Ich habe eine Bitte an Euch, und zwar suche ich eine Anti Rootkit Software die man bezahlen muss, aber auch wo man Zeit hat einige Tage zu testen ! Die Version sollte von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router extrem langsam beim Aufruf von Webseiten
Testen - Vorab: das Problem tritt unabhängig/identisch auf zwei PC, die am selben Router Speedport W 922V hängen. Seit heute morgen ( nachdem es völlig normal startete) habe ich Probleme beim Aufruf/Adressierung von Webseiten. Der Aufruf dauert sehr lang (bis 30sek). Ist die Seite geladen, ist...
Netzwerk und Hardware
Schadsoftware noch drauf?
Testen - Hi! Ich habe vor einigen Wochen einen Android Emulator genutzt um eine Beta App zu testen, da die besagte Android App leider nicht auf dem Handy ging. Hab mit dem Entwickler Kontakt gehabt und meinte ich teste die App im Nox Player, da ging die App aber ebenso nicht. Nach etlichem hin und her...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner geht nicht mehr an .
Testen - Hallo zusammen . Also wie im Titel schon steht , geht mein Rechner nicht mehr an . Das Licht am on/off Knopf blinkt nur kurz auf . Die über USB angeschlossene ext. Festplatte bekommt aber wohl Strom, da dort das Licht an ist. Allerdings tut sich sonst nichts . Noch nicht mal ein Lüfter bewegt...
Netzwerk und Hardware
Antivirenprogramm testen
Testen - Hallo, nachdem mir cosinus freundlicherweise bei der Beseitigung der Maleware von meinem Rechner nach vermeintlichem VLC-Update geholfen hatte, habe ich in seinem empfohlenen Lesestoff folgendes gelesen Ich würde gerne beide Produkte mal antesten. Nachdem man aber nur einen Scanner nutzen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde
Testen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Nachdem ich den Laptop benutzt habe um über HDMI an meinem TV Tschernobyl (Sky Ticket) zu schauen, ging der Sound nicht mehr. Egal ob ich versuche über Kopfhörer, andere Boxen oder eben am TV...
Netzwerk und Hardware
Akku Testprogramm
Testen - Hallo zusammen, ich bin hier vermutlich nicht richtig, weiß aber nicht so recht, in welchem Bereich ich meine Frage am besten stellen soll.. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gibt es ein gutes Programm, mit dem ich testen kann, wie leistungsfähig mein Akku noch ist? Liebe Grüße und...
Mülltonne
2x Kreditkartenhack in kurzer Zeit ... MAYDAY
Testen - Hallo zusammen, es wurde in den letzten 4 Wochen 2 x meine Kreditkarte (2 unterschiedliche, nach Sperrung der einen kurze Zeit später die Ersatzkarte) gehackt und damit Missbrauch betrieben. Genauso wie ich ist der Kreditkartenservice ratlos, meine Kreditkartendaten sind lediglich bei Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
SecureAPlus Premium Test
Testen - Hallo liebes T-B, gestern gabs eine giveaway Aktion zu SecureAPlus Premium und das hat mich neugierig gemacht. Scheinbar ist es ein Vollwertiges AV mit mehreren AV Engines in der Cloud, darunter auch Emsisoft und Sophos. Ein offline AV ist auch OnBoard, allerdings "nur" ClamAV. Interessant klingt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Privacy/Security Linux OS gesucht
Testen - Hallo T-B, aktuell bin ich auf der Suche nach einem Privacy/Security freundlichen OS. Ein Live System sollte es nicht sein, sondern eher was zum installieren. Am Testen bin ich Momentan in meiner VM, BackBox und Parrot aber die Zielen auch eher auf Pen Testing und Hacking ab was nicht mein Ding...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Testen - Hallo, Seit einigen Tagen erscheinen auf Google zuerst immer die normalen Ergebnisse und 3 Sekunden später reihen sich darüber falsche Links, die normalerweise nicht da sein sollten. Sie stehen nur im Entferntesten mit dem Suchbegriff in Verindung. Eine falsche verlinkung von Google ist es nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus
Testen - :dankeschoen: welcher mir auch diesmal wieder einwandfrei und fachkundig aus der Patsche geholfen hat! Besten Dank. Jetzt noch Cleanup und testen, ob mir noch was auffällt, aber es ist schon ein gutes Gefühl, wieder ein "sauberes" System zu haben... Danke nochmal!
Lob, Kritik und Wünsche
Nachdem hochfahren des PC will sich eine oder mehrere dateien öffnen
Testen - Hallo, ich habe das Problem das sich eine datei, immer nachdem ich mein Pc hochgefahren habe, versucht sich zu öffnen. Ich drücke dann Öffnen per editor dann kommt dies hier ------------------------------------start------------------------------------ Ping wird ausgefhrt fr 127.0.0.1 mit 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gegentesten ?
Testen - Hallo, kann mal jemand gegetesten ? Also mal mit verschiedenen Scannern überprüfen? APP Programm, gibt es nur bei wirklicher intresse, und wen es hier überhaupt erlaubt ist. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach Windows-Insider Update kein Rollback möglich
Testen - Hallo :) Ich habe gestern auf das Windows-Insider Preview geupdatet & da es mir nicht zugesagt hat, wollte ich die funktion nutzen um wieder auf das standard Windows zurückzukehren. Leider musste ich dann feststellen, dass folgende Meldung kommt: "Bevor sie zu einer Vorgängerversion...
Alles rund um Windows
Meine Mail-Adresse verschickt Spam
Testen - Hallo! Ich hatte meinen PC schon einmal in diesem Thread https://www.trojaner-board.de/186758-combofix-log-auswertung-neuling.html auf Schadsoftware testen und bereinigen lassen. Leider habe sich die Probleme nicht verbessert. Von meinem PC werden andauernd Spam-Mails verschickt. Ich bekomme das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Downloadgeschwindigkeit am Laptop rapide schlechter
Testen - Seit kurzem kann ich mit meinem Skygoaccount Filme und Videos nur mit SD anschauen. Ebenso brauchen Downloads bei mir über den Laptop ewig. Habe eigentlich aber nichts geändert. Jetzt habe ich mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über t-online (mein Anbieter) testen lassen. Messung über...
Netzwerk und Hardware
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Testen - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Free
Testen - Kaspersky Free ist jetzt in einer englischen Version erhältlich,wer es testen möchte hier: https://www.kaspersky.com/free-antivirus Anfang Oktober soll es dann auch eine Version in deutsch geben...... https://eugene.kaspersky.com/2017/07/25/kl-av-for-free-secure-the-whole-world-will-be/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser mit NoScript oder uBlockOrigin unter SANDBOXIE hohe CPU-Last.
Testen - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit unter Windows 10 Pro 64bit aktueller Build (vorher unter Win8) Sandboxie. In diesem starte ich den aktuellen Firefox (vorher Cyberfox). In dem FF (vorher CF) habe ich NoScript und uBlock Origin installiert und aktiviert. Leider geschieht es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W-Lan läuft nicht richtig! Hilfe
Testen - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung. Provider meint liegt an meinem PC! Es dauert wirklich seit ungefähr 2 Monaten ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat. Ich habe angeblich eine 50.000 Leitung, aber es ist echt noch schlimmer als wenn ich mit meinem Handy surfe. Ich kann...
Netzwerk und Hardware
Test der Erkennungsrate - benötige Trojaner-Testdateien
Testen - Hallo! Wir möchten in unserem Unternehmen die Erkennungsrate einer Software testen und zu diesem Zweck auf einem Testsystem unterschiedliche Trojaner und Ransomware starten. So lustig es klingt. Die Kunden sind diesen kleinen Schädlingen ständig ausgesetzt, jedoch wir tun uns schwer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.