Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Schutzsoftware

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 23.04.2020, 21:46   #1
wels2020
 
Schutzsoftware - Icon26

Schutzsoftware



Hall zusammen,
ich hoffe das ich hier richtig bin, denn ich bin neu im Forum ! Ansonsten bitte ich um gro0es Entschuldigung ! Ich habe eine Bitte an Euch, und zwar suche ich eine Anti Rootkit Software die man bezahlen muss, aber auch wo man Zeit hat einige Tage zu testen ! Die Version sollte von 2020 sein ! Wisst Ihr, ich halte nichts von kostenlosen Programmen ! Mit einer gekaufen Version hat man mehr davon und die taugen zu was ! Dann suche ich auch eine sehr gute Anti Spionage Software ! Aich hier möchte ich eine Kaufversion haben ! Im Netz sind nur noch sehr alte Versionen zu finden ! Ich habe bei der Suchmaschine gesucht, nichts gefunden ! Jetzt seid Ihr alle meine letzte Hoffnung ! Wünsch Euch alles Gute und sehr viel Gesundheit ! Michael

Alt 23.04.2020, 23:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schutzsoftware - Standard

Schutzsoftware



Bitte lies unsere Empfehlungen zur Absicherung.
__________________

__________________

Alt 24.04.2020, 09:08   #3
wels2020
 
Schutzsoftware - Standard

Schutzsoftware



Hallo,
danke für den Tipp !
Ich wollte nur sagen, ich habe bereits eine Anti Rootkit Software gefunden ! Ist zwar eine BETA Version, aber glaube, später kann man dieses Produkt kaufen, oder ? Falls jemand interessiert ist
man kann die Software hier downloaden https://www.malwarebytes.com/premium/ Jetzt brauche ich nur mehr eine Anti Spionage Software ! Eine Kaufversion ! Grüße Michael
__________________

Geändert von M-K-D-B (24.04.2020 um 09:47 Uhr) Grund: Download-Link geändert

Alt 24.04.2020, 09:50   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Schutzsoftware - Standard

Schutzsoftware



Deinem Post darf ich entnehmen, dass du nicht wirklich Ahnung von AntiMalware-Programmen hast.


1.
Wenn du einen kompletten Schutz vor Rootkits und anderer Malware haben möchtest und auf Malwarebytes vertraust, dann installiere die Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM). Du brauchst nicht extra MBAR.

2.
MBAM bietet auch Schutz vor Spyware.

3.
cosinus hat dir bereits unsere Empfehlungen genannt. Das richtige Lesen kann dir niemand abnehmen.

4.
Ich habe den Link in deinem letzten Post geändert. Software lädt man grundsätzlich beim Hersteller und nicht auf irgendwelchen anderen Seiten (so wie du es angegeben hast)... das ist wieder so ein Punkt, an dem man sieht, dass du unsere Empfehlungen entweder nicht aufmerksam gelesen oder sie nicht umgesetzt hast.
Du kannst gerne alles installieren, das du möchtest. Aber nicht angmessene Links ändere oder entferne ich.


Edit:
Und bevor das hier wieder ausartet, schieße ich das Thema.

Geändert von M-K-D-B (24.04.2020 um 09:56 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu Schutzsoftware
anti, augen, bezahlen, forum, gesuch, gesucht, hoffe, hoffnung, kaufsofzware, kostenlose, neu, nichts, programme, programmen, richtig, rootkit, schutzsoftware, software, spionage, suche, suchmaschine, testen, version, versionen, wisst, zusammen




Ähnliche Themen: Schutzsoftware


  1. Welche Schutzsoftware installeren ?
    Mülltonne - 12.04.2017 (36)
  2. Welche Schutzsoftware ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2009 (13)
  3. Welche Schutzsoftware sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.09.2008 (3)
  4. Eiloggen schutzsoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.11.2003 (20)
  5. ... welche Schutzsoftware???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2003 (5)
  6. Schutzsoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2003 (5)
  7. Spam Schutzsoftware
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.04.2003 (4)
  8. Trojaner Schutzsoftware - Empfehlung gesucht !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2003 (6)

Zum Thema Schutzsoftware - Hall zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin, denn ich bin neu im Forum ! Ansonsten bitte ich um gro0es Entschuldigung ! Ich habe eine Bitte an Euch, und - Schutzsoftware...
Archiv
Du betrachtest: Schutzsoftware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.