Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Eiloggen schutzsoftware

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.11.2003, 19:02   #1
gysmo1
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



Hallo
ich bin neu hier über sbfilecenter hier von erfahren
hatte auch ein donlod vom schutzpro.gemacht
habe es instal. leider komme ich dann nicht mehr
ininternet habe dsl karte mit modem im Rechner
was habe ich falsch gemacht.
gruss Gysmo1
__________________
J.G

Alt 11.11.2003, 19:07   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



Was für eine Schutzsoftware?

Björn
__________________

__________________

Alt 11.11.2003, 19:16   #3
WarpMan
 
Eiloggen schutzsoftware - Icon34

Eiloggen schutzsoftware



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />was habe ich falsch gemacht.</font>[/QUOTE]Du hast vergessen das Problem genauer zu beschreiben.

Ohne Ernst, wir helfen dir hier gerne weiter, aber du solltest dir schon die Zeit nehmen und ein paar mehr Info's auf den Tisch packen, von der Rechtschreibung möchte ich gar nicht erst anfangen
Gab's 'ne Fehlermeldung? Name & Version des Programms? Internetprovider? Betriebssystem?

[ 11. November 2003, 20:23: Beitrag editiert von: WarpMan ]
__________________

Alt 11.11.2003, 20:02   #4
AddBlocker
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gysmo1:
gestammel gelöscht</font>[/QUOTE]du können deutsche sprache?


Heiko

Alt 12.11.2003, 04:06   #5
flexibel44
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



Find ich nicht ok, sich über die Rechtschreibschwäche eines Mitgliedes lustig zu machen.


Alt 12.11.2003, 05:44   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



@Addblocker
Muss sowas sein? Was wäre wenn du des deutschen nicht mächtig wärst, und die Leute würden sich über die Lustig machen? Denk mal drüber nach.

@gysmo1
Also wir brauchen, wie schon von Warpman gesagt, noch ein paar Informationen mehr.

Björn
__________________
--> Eiloggen schutzsoftware

Alt 12.11.2003, 07:03   #7
someboy
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



Also mal nur ne Vermutung, aber der arme Mensch hat sich vermutlich ne Firewall downgeloadet und ist nun nicht mehr in der Lage sich eure geistigen Ergüsse über seine Sprachschwierigkeiten durchzulesen...

Alt 12.11.2003, 13:03   #8
AddBlocker
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
@Addblocker
Muss sowas sein?
</font>[/QUOTE]ja, das musste so sein.


</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was wäre wenn du des deutschen nicht mächtig wärst, und die Leute würden sich über die Lustig machen?</font>[/QUOTE]dann such ich eine seite in meiner muttersprache.


</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Denk mal drüber nach. </font>[/QUOTE]ohh gott, bist du etwa *der* typ (troll) aus dem heise forum, *grusel*


cheers Heiko

Alt 12.11.2003, 13:08   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



Im Heise Forum poste ich nicht. Ich lese da nur.
Nenn mir doch bitte einen Grund warum diese Aussage von dir da oben nötig war.

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 12.11.2003, 19:59   #10
gysmo1
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



danke das Ihr mir eine antwort gegeben habt!
meine softw. ist xp die karte ist teledat300 und
bin bei freenet,
ich hatte eine softw. zum schutz von fremden zu -
grief instaliert
aber wenn ich ins internet wolte kam die meldung keine verbindung mit sever code 678
da nach habe ich eine systemwiederhersellung gemacht und alles lief wieder.

anmerkung: entschuldig meine rechtschreibung
ich bin deutsch und bleibe es auch..
__________________
J.G

Alt 12.11.2003, 20:16   #11
Lucky
/// Helfer-Team
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gysmo1:
[...]
ich hatte eine softw. zum schutz von fremden zu -
grief instaliert
[...]
</font>[/QUOTE]Den Namen der Software bräuchten wir.

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 12.11.2003, 20:55   #12
gysmo1
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



trojaner deutsche dieler 1-1
das habe ich runter geladen weil sbfc sagt keine exe dateien ich wolte die neuen keys für geppo
haben.
__________________
J.G

Alt 12.11.2003, 21:30   #13
Lucky
/// Helfer-Team
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



Meinst du Dialer? Wenn ja dann lade dir mal YAW runter und scann damit deinen Computer.

Und was ist sbfc? Ich kenn das nicht?

Björn

p.s.: Wäre schön wenn du nicht soviel abkürzen kannst. Mit den Abkürzungen wird es echt schwer deine Texte zu verstehen.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 14.11.2003, 22:56   #14
gysmo1
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



Ja ich meine dialer
Sbfc dein digtv-center
__________________
J.G

Alt 17.11.2003, 13:58   #15
AddBlocker
 
Eiloggen schutzsoftware - Beitrag

Eiloggen schutzsoftware



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Im Heise Forum poste ich nicht. Ich lese da nur.
Nenn mir doch bitte einen Grund warum diese Aussage von dir da oben nötig war.

Björn
</font>[/QUOTE]bezieht sich auf *Denk mal drüber nach*. such mal im heise forum nach dieser wort zusammenstellung und du weißt was ich meine ;o).


Heiko

Antwort

Themen zu Eiloggen schutzsoftware
dsl, falsch, inter, interne, internet, karte, modem, neu, nicht



Ähnliche Themen: Eiloggen schutzsoftware


  1. Welche Schutzsoftware ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2009 (13)
  2. Welche Schutzsoftware sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.09.2008 (3)
  3. ... welche Schutzsoftware???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2003 (5)
  4. Schutzsoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2003 (5)
  5. Spam Schutzsoftware
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.04.2003 (4)
  6. Trojaner Schutzsoftware - Empfehlung gesucht !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2003 (6)

Zum Thema Eiloggen schutzsoftware - Hallo ich bin neu hier über sbfilecenter hier von erfahren hatte auch ein donlod vom schutzpro.gemacht habe es instal. leider komme ich dann nicht mehr ininternet habe dsl karte mit - Eiloggen schutzsoftware...
Archiv
Du betrachtest: Eiloggen schutzsoftware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.