Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.07.2019, 18:24   #1
KuhlerTyp
 
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Standard

Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde



Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Nachdem ich den Laptop benutzt habe um über HDMI an meinem TV Tschernobyl (Sky Ticket) zu schauen, ging der Sound nicht mehr. Egal ob ich versuche über Kopfhörer, andere Boxen oder eben am TV zu schauen. Das Problem trat auf nachdem ich den Laptop vom TV getrennt habe.

Folgendes habe ich versucht:

-In der Soundeinstellung das Gerät deaktiviert und aktiviert. Wenn ich "Testen" der Wiedergabegeräte mache, kommt immer die Meldung: Fehler bei Wiedergabe des Testtons

-Die Win Problemdiagnose hilft leider auch nicht. Sie sagt nur, dass es Probleme mit dem Treiber geben könnte.
Also habe ich die Soundtreiber über Gerätemanager geupdatet aber hat nichts gebracht.

-Gerät im Gerätemanager deaktiviert und aktiviert. Auch nichts

Noch zur Info ich schaue über die Skyapp (über den Windows store geladen) Aber das sollte ja nicht die Ursache sein.

Würde mich über jeden Tipp freuen!

Alt 01.07.2019, 20:46   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Standard

Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde



Ist Dir bewusst, dass Hardware auch defekt sein kann? Dazu reicht ein defektes Kabel. Lasse den Rechner mal in einer Fachwerkstatt prüfen.
__________________

__________________

Alt 01.07.2019, 20:55   #3
KuhlerTyp
 
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Standard

Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde



Der Rechner ist 6 Monate alt. Ist es da nicht etwas unwahrscheinlich ? Und falls doch, wie kann ich das prüfen
__________________

Alt 02.07.2019, 11:49   #4
Explo
 
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Standard

Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde



Mal den Kopfhöreranschluss getestet?

Edit: Wenn er <6 Monate alt ist würde ich den Händler/Hersteller anschreiben, zwecks Gewährleistung.

Alt 02.07.2019, 12:01   #5
Nyte
 
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Standard

Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde



Unabhängig der Antworten von Felix u. Explo kannst Du mal schauen, ob Dir die Supportseite von Microsoft weiter hilft. Klickst Du hier.

Ansonsten nicht lange herumprobieren sondern die Antworten von Felix u. Explo beherzigen.

__________________
Cheers,
Nyte

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet

Alt 02.07.2019, 12:05   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Standard

Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde



Vllt bevor man den Händler damit behelligt: Linux installieren/booten und damit die Soundausgabe testen. Nur um zu sehen, ob Windows mal wieder Kaxxe baut.
__________________
--> Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde

Alt 02.07.2019, 20:23   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Standard

Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Vllt bevor man den Händler damit behelligt: Linux installieren/booten und damit die Soundausgabe testen. Nur um zu sehen, ob Windows mal wieder Kaxxe baut.
Gute Idee, aber nur mit Linux booten, nicht installieren

Zitat:
Der Rechner ist 6 Monate alt. Ist es da nicht etwas unwahrscheinlich ?
Nicht zwangsläufig, es gibt auch Montagsautos
Starte den Rechner mal mit einer Linuxdistribution Deiner Wahl und wähle den Probiermodus.
Günstig wäre, wenn Du den Rechner per Lan mit dem Roter verbinden könntest. Dann zieht es sich gleich die entsprechenden Treiber.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 02.07.2019, 20:33   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Standard

Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde



Er kann es auch auf die Platte installieren. Linux lässt im Gegensatz zu Windows die anderen Bootloader intakt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.07.2019, 21:02   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Standard

Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Er kann es auch auf die Platte installieren. Linux lässt im Gegensatz zu Windows die anderen Bootloader intakt
Ja, wenn man das macht, muss man es aber hinterher wieder sauber deinstallieren. Ansonsten hat der Dialer schon einen Grund zum Meckern, wenn der Sound unter Linux auch nicht funktioniert. Wovon ich ausgehe
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 02.07.2019, 22:14   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Standard

Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ja, wenn man das macht, muss man es aber hinterher wieder sauber deinstallieren.
Quatsch. Du kannst Windows nach der Linux-Installation einfach drauflassen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.07.2019, 22:33   #11
KuhlerTyp
 
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Standard

Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde



So das Problem ist gelöst. Nachdem ich das win update 1903 geladen habe geht wieder alles. Keine Ahnung was da los war

Danke für die ganzen Tipps!

Alt 02.07.2019, 22:34   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Standard

Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde



Sach ich doch. Windows hat sich mal wieder selbst zerbrezelt. Nach einem Update oder einer Neuinstallation funzt meistens wieder alles.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde
andere, boxen, deaktiviert, fehler, folge, folgendes, geladen, gerätemanager, getrennt, hallo zusammen, hilft, kopfhörer, meldung, nichts, problem, probleme, sound, soundprobleme, testen, treiber, versuche, versucht, win, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde


  1. Web.de email verschickt emails an gesamten Posteingang und Ausgang
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.10.2015 (1)
  2. ports ua usb ausgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (9)
  3. SPAM-Jobs im Tobit David Ausgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (3)
  4. 2ter Bildschirm HDMI
    Diskussionsforum - 29.11.2014 (1)
  5. Soundprobleme nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 14.01.2014 (11)
  6. HDMI Soundausgabe?
    Alles rund um Windows - 04.12.2013 (7)
  7. Internetseiten stürzen ab und Pw wurde benutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  8. Virus startet nach 10-15sec nach Kontoanmeldung, ( Taskkill.exe) Wird als Tarnname benutzt was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (29)
  9. Email wurde für Betrug bei Origin benutzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (15)
  10. Grafikkarte mit HDMI Ausgang für AM2+ Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2010 (0)
  11. E-Mail hängt im Outlook-Ausgang fest
    Alles rund um Windows - 22.07.2009 (2)
  12. Probleme mit EMail Ausgang
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2007 (3)
  13. Soundprobleme
    Netzwerk und Hardware - 17.06.2007 (4)
  14. Audio Ausgang kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2007 (4)
  15. spybot benutzt, SexList kommt nach löschen wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2007 (3)
  16. Soundprobleme.
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2005 (4)
  17. soundprobleme
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Nachdem ich den Laptop benutzt habe um über HDMI an meinem TV Tschernobyl (Sky Ticket) - Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde...
Archiv
Du betrachtest: Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.