Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getrennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt ab beim Hochfahren, wenn er vorher vom Strom getrennt war
Getrennt - Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC abstürzt und mir Bluescreens anzeigt, wenn ich ihn einschalten will nachdem er vorher vom Strom getrennt war. In einigen Fällen funktioniert er nach einer Weile wieder ohne, dass ich etwas machen musste. Aber es kam auch schon vor, dass ich Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Panda Dome verhält sich merkwürdig
Getrennt - Hallo Gemeinde, habe auf meinem Desktoprechner seit langer Zeit Panda Dome am laufen. Nun versucht der Virenscanner beim herunterfahren des Rechners update Dateien aus dem Netz zu laden. Habe dann erst mal das Netzwerkkabel getrennt worauf die Fehlermeldung Runtime Error erschien. Nun meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde
Getrennt - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Nachdem ich den Laptop benutzt habe um über HDMI an meinem TV Tschernobyl (Sky Ticket) zu schauen, ging der Sound nicht mehr. Egal ob ich versuche über Kopfhörer, andere Boxen oder eben am TV...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Interne Datenfestplatte wird nicht mehr angezeigt
Getrennt - Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem. Und zwar wird mir von jetzt auf gleich meine interne Datenfestplatte nicht mehr angezeigt. Gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe noch Windows 7 und hatte mal einen RAID-Controller. Dadurch wurde eine große Festplatte in zwei Partitionen geteilt....
Alles rund um Windows
Google Captcha
Getrennt - Hallo zusammen, das altbewährte Google-Captcha Problem von 2015. Ich habe ca. 15 Geräte im Netzwerk und diese sorgfältig nacheinander vom Netzwerk getrennt bis zum Hauptserver. Das Problem tritt immer noch auf. Jede Google-Anfrage wird mit einer Captcha-Anfrage aufgefangen. IP-Wechsel brachte...
Diskussionsforum
Generelle verbindungsfrage, Pc, Android, Ios, Wifi zum Internet über dem Router?
Getrennt - Generelle verbindungsfrage, Pc, Android, Ios, Wlan, Wifi zum Internet über dem Router? Ist doch schon getrennt das ganze, am scheidepunkt vom Router. Oder? Also die meisten gehen halt, schon mit weiteren Geräten online, mit Android, ios usw.Gleichzeitig. Ist das sinvoll, oder gebirgt sich...
Alles rund um Windows
WLAN Adapter in Windows 10 wird nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager aufgeführt (Realtek)
Getrennt - Hallo! Ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem. Nachdem ich von "Computerbild" das Programm "DriverUpdater" ausgeführt habe, wurde meine WLAN-Verbindung getrennt und nicht wieder hergestellt. Inzwischen taucht mein Netzwerkadapter auch im Geräte-Manager nicht mehr auf. Treiberaktualisierungen...
Alles rund um Windows
Microsoft Fake-Anruf - Smartphone mitbetroffen?
Getrennt - Hallo zusammen! Ich bin dämlicherweise auf den Microsoft Fake-Anruf reingefallen und habe dies erst relativ spät bemerkt, bevor ich aufgelgt, den Computer ausgeschaltet und vom Netz getrennt habe. Meine Frage ist nun folgende: Und zwar war mein Smartphone während des Anrufes mit dem Router,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verschlüsselungsplagegeist: Tipps zum Vorgehen gesucht
Getrennt - Moin zusammen, soeben auf einen Rechner per Remote zugegriffen, da zeigte sich eine unschöne Überraschung: Da ich leider nach intensiver Google-Suche dieses Bild noch nicht gefunden habe, habt ihr Infos um welchen "freundlichen Zeitgeist" es sich handelt und ob es Möglichkeiten gibt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
Getrennt - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Getrennt - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!
Getrennt - Qathlo’ an den Bewohner cosinus auf Terok Nor. Er stand mir in schweren Zeiten stets beiseite! Obwohl wir über 8000LJ voneinander getrennt waren, standen wir fest zusammen und arbeiteten gemeinsam an dem reibungslosen Betrieb meines Isolinearem Systems. Qapla’ jup cosinus ...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet-Verbindung wird andauernd getrennt
Getrennt - Hallo, ich besitze ein Notebook von Lenovo und bin Kunde bei Vodafone. Seit einiger Zeit trennt sich meine Verbindung zur EasyBox andauernd bzw. ist plötzlich nur noch 1 Balken da und das Internet funktioniert nicht mehr. Dann muss ich, manchmal mehrmals innerhalb einiger Minuten, neu verbinden....
Alles rund um Windows
Laptop vom Trojaner infiziert
Getrennt - Hallo, Hatte gestern eine eMail im Postfach mit der Bezeichnung "Rechnung stornierter Zahlung Ihrer Bestellung Bank Pay GmbH v. 3.8.2015" Es war ein Anhang dabei, welcher sich in Virusbarrier auf dem IPad nicht öffnen ließ. Ich öffnete dann den Anhang auf meinem Laptop und als da keine Rechnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, explorer.exe meist dauerhaft ca. 50 % Auslastung
Getrennt - Hallo, ich habe einen PC, welcher nach Abfrage: "Wollen Sie das Programm XYZ wirklich ausführen" sehr langsam geworden ist. Eset meldet keine Virus etc. Leider ist der Name des Programms nicht bekannt. Der PC reagiert sehr träge und div. (meist explorer.exe) hat eine CPu-Auslastung um die 50...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir ein Addon (7769domain) eingefangen
Getrennt - Dieses Addon, ich vermute es heißt "7769domain" mach Neue Browserfenster auf und leitet zu allenmöglichen Seiten. Ich habe Kaspersky total security auf dem PC und Kaspersky sagt mir dass es eine URL gibt derer Zertifikat unbekannt ist und ob diese Verbindung getrennt oder aufrecht gehalten werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
Getrennt - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer...
Netzwerk und Hardware
Interpol Virus
Getrennt - Hallo, ich nutze das Betriebssystem Vista und nutze Mozilla Firefox. Als Firewall und Virenscanner nutze ich Bitdefender. Beim Öffnen einer Internetseite erhielt ich die Mitteilung von "Interpol", dass mein Computer innerhalb eines Zeitraums gesperrt wird, wenn ich nicht eine Zahlung vornehme. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet selbstständig neue Tabs mit Werbung
Getrennt - Hallo zusammen, mein Chrome hat seit einigen Tagen die blöde Angewohnheit, neue Tabs mit Werbung zu öffnen. Als AntivirenTool wird ESET genutzt. Den letzten Fund, der in die Quarantäne verschoben wurde aus dem ESET Log: 28.12.2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger oder etwas Anderes ?
Getrennt - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit oder RAT
Getrennt - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Mülltonne
XP weiterverwenden, surfen mit VM und Linux?
Getrennt - Hallo, ich habe hier einen XP-Rechner, den ich wegen vieler alter Software und direkt gesteuerter Hardware (mit Dosbox) weiterbenutzen möchte. Wegen der Sicherheit ab 8.4.14 überlege ich, das Surfen und email in einer VM mit Linux zu machen. Dazu folgende Fragen: 1 Ist das sicher? 2 was muss...
Alles rund um Windows
samsung Bildschirm: Signalkabel prüfen digital
Getrennt - Hi ihr lieben. .. Ich hab seit gestern Abend ein Problem. :'( Habe das kabel meinens Samsung Bildschirm sync Master p2250 Vom Desktop getrennt (das mit den blauen enden)... Glaub das ist analog? ! Als ich dann wieder alles neu angeschlossen hatte kommt nun die meldung Signalkabel prüfen...
Netzwerk und Hardware
Smart Guard Protection auf Windows 7 PC
Getrennt - Hallo, auf einem Windows 7 PC ist leider durch einen falschen Klick Smart Guard Protection installiert worden. Der PC wurde umgehend vom Netzwerk getrennt, und natürlich auch kein Aktivierungsschlüssel eingetragen. Leider ist nun, das installierte Antivirenprogramm deaktiviert. Wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet erst nach Virenscan
Getrennt - Hey Leute :) Also ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Seit gestern so gegen 1:00 Uhr funktionierte mein Internet nicht mehr. Ich gehe über einen WLan Stick ins Internet. Ich habe den Stick mehrere Male von dem Computer getrennt, jedenfalls ohne Erfolg. Danach habe ich den Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.