Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.04.2015, 14:33   #1
InterVention
 
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops - Standard

Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops



Guten Tag,

Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt.
seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer ansteigenden und dann wieder abfallenden ping sowie starke fps drops bis auf 2 runter. ist er vom Netzeil getrennt beheben sich die fps drops und das allgemeine Ruckeln, das ping-Problem existiert weiterhin.

Laptop (Acer Aspire V5-572G-53338G50akk 39,6 cm) Windows 8 64-Bit

Ich hoffe sie können mir dabei helfen,

Viele Grüße InterVention

Geändert von InterVention (19.04.2015 um 14:42 Uhr)

Alt 20.04.2015, 19:07   #2
Seven
 
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops - Standard

Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops



Hallo,

erstelle bitte mit Bluescreenview ein Logfile nach diesem Shema: Windows Bluescreen Absturz analysieren und beheben - so geht's - Anleitungen


mache mal bitte Screenshots von dem Diagnosetool CrystalDiskmarkInfo, damit wir einen Hardwareschaden an den Laufwerken ausschliessen können. Anleitung dazu.

Danach lasse bitte das Dateisystem mit ChkDsk auf Fehler überprüfen.
__________________

__________________

Alt 20.04.2015, 22:12   #3
InterVention
 
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops - Standard

Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops



bei Bluescreenview wird mir nichts angezeigt, ich hab den haken entfernt bei automatischer Neustart und das Programm gestartet, aber mir werden keine dumps angezeigt, kann das sein weil ich noch nie einen Absturz hatte?
Anbei aufjedenfall schonma die Diagnosetool Screen's.

Danke soweit schonmal,
InterVention
__________________
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot1.jpg (98,7 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2.jpg (99,7 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot3.jpg (99,2 KB, 81x aufgerufen)

Alt 21.04.2015, 21:12   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops - Standard

Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops



Zitat:
Zitat von InterVention Beitrag anzeigen
bei Bluescreenview wird mir nichts angezeigt, ich hab den haken entfernt bei automatischer Neustart und das Programm gestartet, aber mir werden keine dumps angezeigt, kann das sein weil ich noch nie einen Absturz hatte?
Anbei aufjedenfall schonma die Diagnosetool Screen's.

Danke soweit schonmal,
InterVention
Dann wird wohl kein BSOD stattgefunden haben. Sichere Deine persönlichen Daten und ziehe eine Neuinstallation in Erwägung. Unterlasse bitte zukünftig irgendwelche Löschaktionen ohne fachlichen Hintergrund.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 22.04.2015, 09:53   #5
Seven
 
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops - Standard

Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops



ok, dann müssen wir in die Logs schauen:
Bitte lade VEW.exe von Vino Rosso herunter und speichere das Tool auf Deinem Desktop.
Starte die vew.exe durch Doppelklick und mache folgende Einstellungen:

  • Select log to query: System
  • Select type to list: Critical und Error


Bei Number of events gib bitte 10 ein

Drücke den Button Run, um den Suchlauf zu starten.
Wenn der Suchlauf beendet ist, öffnet sich der Editor mit dem Logfile.
Kopiere das Logfile (C:\vew.txt) hier in den Thread.

__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
acer, allgemeine, angeschlossen, aspire, beheben, deinstalliert, drops, einfach, fps, fps drops, geschlossen, getrennt, guten, hoffe, intelligent, laptop, lädt, menge, netzteil, pingerhöhung, ruckel, ruckeln, ruckeln beim spielen, ruckelt, spiele, starke, tagen



Ähnliche Themen: Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops


  1. Festplatten Problem? und FPS drops
    Alles rund um Windows - 23.02.2014 (15)
  2. PING probleme!
    Alles rund um Windows - 23.08.2012 (6)
  3. FPS Drops trotz guter Hardware
    Mülltonne - 18.09.2011 (0)
  4. FPS Drops trotz guter Hardware
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (1)
  5. Hohen Ping bei cs 1.6
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (5)
  6. Fps probleme - drops
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (1)
  7. PING und DNS Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (4)
  8. PC sauber trotz katastrophalen lags / fps drops
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (12)
  9. PC sauber trotz katastrophalen lags / fps drops
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (1)
  10. Seltsame Drops auf der Firmen-Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  11. PC verseucht? 100% CPU auslastung / FPS drops INGAME & bei anderen Anwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (11)
  12. FPS drops seit langem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (0)
  13. FPS Drops
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (0)
  14. Hoher Ping
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2007 (1)
  15. Ping Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2006 (5)
  16. Fps Drops in spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2006 (5)
  17. Ping ?
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (5)

Zum Thema Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, - Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops...
Archiv
Du betrachtest: Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.