Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intelligent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
Intelligent - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer...
Netzwerk und Hardware
Verknüpfungen werden über falsche programme geöffnet.
Intelligent - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit dem mir eine unbekannte Person eine datei geschickt hat und ich sie geöffnet habe, konnte ich meine Verknüpfungen nciht mehr öffnen. Wenn ich es versuchte, sagte mein pc mir es sei kein Programm da mit dem die Verknüpfung geöffnet werden könne. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA&Ukash Trojaner, OTL.Txt
Intelligent - Hallo sehr verehrtes Team, ich habe mir oben genannten Trojaner eingefangen und alle Anleitungsschritte befolgt. Mein Bruder war so intelligent vor der richtigen Anleitung manuell auf den Systemprozess zuzugreifen und per Dateipfad irgendeine Datei zu loeschen die sich hinter dem Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
Brain 1.0 nicht sehr intelligent
Intelligent - Die Leute, die nur auf Brain 1.0 setzen hinken hinterher, wie ich schonmal sagte mit ordentlichen Programmen hat man 5 Augen mehr, heisec ist der gleichen Meinung siehe hier: In der Realitität funktioniert Awareness nur schlecht, da sie meist lediglich ein kleines Spektrum möglicher...
Diskussionsforum
Zuverlässigkeit der Virenscanner unter Windows
Intelligent - Aus meinen MS-DOS Zeiten kenne ich noch die damalige Vorgehensweise gegen Viren. Da hatte man eine bootfähige schreibgeschützte Diskette die per Kaltstart gebootet wurde. Grund:Ein aktiver Virus könnte intelligent genug programmiert sein um sich vor dem Scanner zu verstecken. Frage: Warum wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.