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Log-Analyse und Auswertung: Fps probleme - drops

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 19.09.2010, 12:16   #1
Ruffyx3
 
Fps probleme - drops - Standard

Fps probleme - drops



Guten Tag!
Wie oben schon gennant habe ich harte FPS Drops.
Von 300 FPS bei HL2 ( was ich am meisten spiele ) auf 80.
Ich habe keine Ahnung warum.
Als ich meinen PC neu hatte ( vor nem halben jahr c.a. ) lief alles 1A
Ich poste euch mal mein System:

Mainboard: Asus M4A79XTD EVO
Grafikkarte: Nvidia 9800GT
Ram: 4GB DDR3
CPU: Amd Phenom II x4 955 Black Edition


Meine GraKa und CPU sind nicht übertaktet.
Mit diesem System dürfte ich eigentlich CS:S ohne Probleme mit max fps spielen können oder nicht?

Hier mein log:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 13:11:18, on 19.09.2010
Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files\ASUS\EPU-4 Engine\FourEngine.exe
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
D:\Programme\ESET\egui.exe
C:\Program Files\VIA\VIAudioi\VDeck\VDeck.exe
C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files\Razer\Copperhead\razerhid.exe
D:\Daddeln\Steam\Steam.exe
C:\Program Files\Razer\Copperhead\razertra.exe
C:\Program Files\Razer\Copperhead\razerofa.exe
D:\Programme\ICQ\ICQ7.2\ICQ.exe
D:\Programme\Mumble\Mumble\mumble.exe
D:\Programme\Firefox\firefox.exe
D:\Programme\Firefox\plugin-container.exe
C:\Windows\system32\mmc.exe
D:\DOWNLOADS\HiJackThis204.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://start.icq.com/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4FE6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [egui] "D:\Programme\ESET\egui.exe" /hide /waitservice
O4 - HKLM\..\Run: [HDAudDeck] C:\Program Files\VIA\VIAudioi\VDeck\VDeck.exe -r
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Copperhead] C:\Program Files\Razer\Copperhead\razerhid.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NBAgent] "D:\Programme\Neo\Nero BackItUp\NBAgent.exe" /WinStart
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "d:\daddeln\steam\steam.exe" -silent
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
O9 - Extra button: ICQ7.2 - {72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6} - D:\Programme\ICQ\ICQ7.2\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7.2 - {72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6} - D:\Programme\ICQ\ICQ7.2\ICQ.exe
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - hxxp://fpdownload2.macromedia.com/get/flashplayer/current/swflash.cab
O23 - Service: ESET HTTP Server (EhttpSrv) - ESET - D:\Programme\ESET\EHttpSrv.exe
O23 - Service: ESET Service (ekrn) - ESET - D:\Programme\ESET\ekrn.exe
O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
O23 - Service: @C:\Program Files\Nero\Update\NASvc.exe,-200 (NAUpdate) - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Update\NASvc.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
O23 - Service: TeamViewer 5 (TeamViewer5) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer\Version5\TeamViewer_Service.exe

--
End of file - 4360 bytes



Ich höffe ihr könnt helfen.

MfG

Alt 23.09.2010, 08:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fps probleme - drops - Standard

Fps probleme - drops



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

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Themen zu Fps probleme - drops
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