Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plug-in

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Explorer Plug-In 00asw ?
Plug-in - Hallo. 00asw x64 wird gefunden von Glary Utilities QuickStartup für Autoruns als aktiviert, wobei keinerlei Infos angezeigt werden können. Ebenso in Autoruns bei SystemExplorer.net, da allerdings ist ein Registry-Pfad erkennbar:...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Plug-in - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome wird von "Organisation verwaltet" - lässt sich nicht ändern
Plug-in - Guten Tag, in den Einstellungen von Chrome ist bei mir zu lesen, dass mein Chrome "von ihrer Organisation" verwaltet wird. Habe mehrere Dinge versucht: mehrere Malware-Scanner (adware, malwarebytes) inkl. bereinigung, alle Erweiterungen gelöscht (PS: eine yahoo-Erweiterung taucht ungefragt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich den Emotet-Trojaner auf meinem Computer?
Plug-in - Hallo Trojaner-Board, seit einiger Zeit fordert Word die Zulassung von Makros ein. Ich habe gelesen, dass diese Einforderung ein Anzeichen für den Emotet-Trojaner sein kann. Daher habe ich den Scan mit FRST gemacht und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mit besten Grüßen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Plug-in - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avir erkennt 6 Viren: "C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$3dc975db7863de61f56af8e776265b57\U\00000004.@ (Trojan.0Ac" sollen ja nicht gelöscht werden?
Plug-in - Hallo, super toll, dass es euch gibt! Habe mir da was eingefangen. Ich benutze Avira, es wurden immer wieder meldungen von Zugriffen gemeldet. Habe mich über Google informert und bin auch auf eure seite gelangt. Ich habe in euren Foren gesehen, dass man viren dieser art wohl nicht entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Plug-in - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
PC braucht 10min zum Booten und danch nur hänger und extrem langsam
Plug-in - hallo zusammen, Ich benutze Windows 7 64-bit. Bis heute eigentlich alles in Ordnung, aber als ich vorhin meinen PC hochfahren wollte hat er über 10 min gebraucht. System Wiederherstellung und Neustart haben auch nichts gebracht. Dann wollte ich mit Kaspersky durchsuchen aber der bleicht immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional gesperrt, 50€ Zahlungsanforderung
Plug-in - hallo, ich hab das gleiche problem das anscheinend viele hier haben..... bildschirm wurde schwarz,nix geht mehr und dann kam eine Meldung ich solle 50€ für´s freischalten bezahlen! Kann leider auch nix anderes machen habe nur bedingt ahnung vom rechner
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: PUA/installshare.ac - Zweites Mal Fund binnen Zwei Tagen!
Plug-in - Hallo Leute, schön, dass man hier Hilfe finden kann. Mir wurde vor zwei Tagen von Avira - kurz bevor ich mich bei Facebook anmelden wollte, was ich dann natürlich abbrach - gemeldet, dass es einen Fund namens "PUA/installshare.ac" gäbe. Daraufhin in die Quarantäne geschoben und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader
Plug-in - Hallo ich bin neu hier also bitte nicht so viel rummeckern wenn ich was falsch mache :DD Also ich bekomme seit Öfters eine Meldung von mein Kaspersky SS Cbe 11 das die windows/rent/rent.exe Malware versucht zu downloaden siehe hier Screenshot: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Plug-in - Beim Starten des PCs bekomme ich seit einiger Zeit immer diese Fehlermeldung. Nun habe ich mir bereits den Farbar Recovery Scan Tool heruntergeladen und den Scan durchgeführt mit folgendem FRST Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN7] Problem Qvo6 / deltatoolbar komplett zu entfernen
Plug-in - Hallo Trojaner-Boarder, ich habe mir beim Neueinrichten meines Rechners (Neuaufgesetzt) Qvo6 und die deltatoolbar-Suche eingefangen und bekomme sie jetzt nicht vollständig entfernt. Hinzu kommt das ich auf eigene Faust versucht habe die Schädlinge loszuwerden. Aus diesem Grund habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Bord
Plug-in - Liebe Mitglieder Ich hatte vor kurzem vom meiner Firewall (Comodo) eine Warnung bezüglich eines Trojaners. Mit diesem Trojaner (Bild2) kamen verschiedene Meldungen, ich solle dies und das erlauben (Siehe Bild). Als ich die Datei überprüfen wollte, existierte sie nicht. Ich habe dann meine...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista bluescreen 0x0000008E
Plug-in - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Fremdzugriff - Verdacht auf Keylogger, Trojaner etc.
Plug-in - Liebes trojaner-board-Team, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass bei meinem GMX-Account als "letzter Login" Zeiten registriert sind, zu denen ich nachweislich nicht online war (teilweise 2 oder 3 Uhr nachts). Einen Zugriff von einer mir bekannten Person kann ich zu 100% ausschließen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren auf Win8 Rechner - wie gehts weiter?
Plug-in - Hallo! durch einen Klick auf "Ihr Videoplayer ist nicht aktuell" hab ich mir (Laptop intel corei7 win8.1 64bit) einiges eingefangen, Umleitungen beim Surfen und eDeals, Rechner sehr langsam, Firefox sehr langsam, Rechner startet sehr langsam, Poups mit Umfragen etc., Dropbox findet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Plug-in - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8 , Laut ESET befall von thinknice.A und thinknice.B
Plug-in - Hallo, ich checke mein PC regelmäßig auf Viren mit Malewarebytes, diesmal war der Grund dafür dass sich Videos auf Youtube sowie Spiele auf JAVA basis öfters aufgehangen haben , desweiteren dauert derzeit die Anzeige (Wenn ich z.b. den Arbeitsplatz öffne) der Symbole ziemlich lange Da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kaspersky wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Plug-in - Hallo an die Helfer, dies hier ist Mutters Rechner, die eigentlich nur E-Mails beantwortet, Solitär spielt und im Internet nach Immobilien und Wetter guckt. Sie beschwerte sich nun kürzlich, dass Firefox erstens sehr langsam reagiert, selbständig neue Fenster (about blank) öffnet und der...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Plug-in - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
viel werbung im browser -> blue screen
Plug-in - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Pro - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Plug-in - Wunderschönen guten Tag Trojaner-Board-Team, ich bekomme das Problem mit Avira und der Gruppenrichtlinie nach Virenbefall einfach nicht in den Griff. Ich habe scheinbar etwas übersehen- und/oder falsch gemacht. Hier die gewünschten Logs (mehr habe ich nicht :heulen:): FRST Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: fbdownoader im Browser, Infektion mit Gen:Adware.Heur.lu8@Yfys1Lli., unbekannte Netzwerke in Firewall
Plug-in - Die Startseite im Browser meines Administrator-Users wurde verändert zu "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de" Da ich normalerweise nicht als Administrator arbeite, kann ich nicht genau sagen, wie lange die Veränderung schon besteht. Möglich, dass ein Zusammenhang mit einem Virenfund...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite und Suchmaschine im Browser verstellt, wajam installiert und ungewöhnliche Prozesse
Plug-in - Vor kurzem habe ich entdeckt, dass sich das Programm wajam bei mir installiert hat und auch in meinem Browser (Firefox) war plötzlich trovi als Standardsuchmaschine und Startseite eingestellt. Zudem kam mal eine Fehlermeldung von einem Prozess, den ich vorher noch nie gesehen hatte, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.