Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plug-in

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Plug-in - Guten Tag, neuerdings wird mein Security Essentials durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. FRST.txt Platform: Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal Tutorial for Farbar Recovery Scan Tool:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchprotect auf Windows 8.1
Plug-in - Mahlzeit, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen. Beim installieren von "MyPhoneExplorer" nicht aufgepasst und schon war Searchprotect da. Leider kriege ich es aus Google Chrome nicht entfernt. Bitte einmal um Bereinigung. Dankeschön. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 remote zugriff mit selbständiger Tastatureingabe
Plug-in - Hi, vielen Dank im voraus für jede Hilfe. Ich versuche möglichst alle relevanten Informationen zu liefern. Folgendes Problem unter Windows 8.1 64bit (mit installiertem Antivir): Beim spielen von World of Warcraft plötzlich chaotisches Verhalten: wild auf und zu popende Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fremde Netzwerke unter "Meine Netzwerkverbindungen" in Firewall gefunden
Plug-in - ich habe auf meinem Rechner McAfee Total Protection installiert und dort unter "Firewall -> Meine Netzwerkverbindungen" drei mir unbekannte Bereiche von privaten Netzwerken gefunden. Dies habe ich zunächst gelöscht, nach ein paar Tagen waren sie allerdings wieder da. Jetzt habe ich sie erstmal als...
Log-Analyse und Auswertung
Eset Online Scanner: Win32/ELEX.Y , Win32/InstallMonetizer.AQ
Plug-in - Hallo alle zusammen, jetzt hab ich eure Hilfe schon sooo lange nicht mehr gebraucht und jetzt haben doch wieder ein paar Plagegeister zugeschlagen... Nachdem mein Laptop fast nicht mehr reagiert hat, habe ich Anti-Malewarebytes und Avast drüber laufen lassen. Avast hat nichts gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser laden extrem langsam
Plug-in - Hallo, seit einige Tagen laden meine Browser die Internetseiten extrem langsam. Den defogger habe ich laufen lassen, genau wie frst und gmer. Hier sind die logs: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 10-01-2014 Ran by *** (administrator) on ***-PC on 10-01-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 verweigert mir Zugriff auf Dateien, trotz Vollzugriff
Plug-in - Guten Tag liebe Community. Habe jetzt tagelang google zu meinem problem durchforstet und bislang nichts gefunden das funktioniert hat. Mein problem ist folgendes: Vor einer woche noch konnte ich auf jede datei auf meinem Computer zugreifen. Hatte keine probleme mit dem verschieben von...
Alles rund um Windows
bitdefender oder Comodo Firwall ? welche ist die bessere
Plug-in - hallo^^ habe da ne frage welche firewall ist besser ? bitdefender internet security hat ja eine fierwall und die comodo fierwall giebts auch alleine zum downloaden welche ist da die bessere ? welche bremst denn pc nicht so stark aus ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Iminent hat mein Internet verseucht
Plug-in - Die Startseite war erst irgendeine Suchmaschine, die ich nicht mehr erinnere. Jetzt ist es ASK, nachdem ich irgendeine andere Software runterlud und irrtuemlich auch ASK akzeptierte. Und ich kann die Startseite nicht dauerhaft ändern. Sie springt immer wieder zurueck auf ASK. Dann öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet nicht
Plug-in - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Browser wird immer langsamer, Websites melden gehäufte Anfragen
Plug-in - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Seit einiger Zeit habe ich immer größere Probleme mit meinem PC. Grundsätzlich sind die Probleme eher unspezifisch: PC und Browser werden immer langsamer, der PC ist mittlerweile beim Windows-Start, also sobald der Desktop erscheint, unwahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Festplatte schreibt sich von selbst voll.
Plug-in - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann. Mein Notebook reagiert ab und an sehr langsam. Seit heute morgen 10 Uhr bis jetzt 15 Uhr hat sich mein freier Speicher auf C von 28,6 auf 28,2 GB reduziert. Ich habe in der Zwischenzeit nix gespeichert ausser den...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook_Win 7 SP1 64Bit HP_IE 11 baut Seite nicht auf, obwohl WiFi OK --> BlueScreen
Plug-in - Hallo, kann sich bitte einer mein Notebook anschauen? Problem: IE 11 baut die Seite nicht mehr auf. Ebenso Google-Chrom. Dies wurde aber mittlerweile auch schon wieder deinstalliert. Hatte zwischensitig auch schon nen blue-Screen mit Text. Habe ihn fotografiert und kann ihn wenn es gewunscht...
Log-Analyse und Auswertung
sporadische Bluescreens + snap.do + keine Windows-Updates
Plug-in - Hallo Community, es geht um einen Win7-Ultimate Server, den ich Dez.2009 auf Arbeitssuche für persönliche MCSE- und VMWare-Weiterbildung gekauft hatte. Nach ca. 3 Monaten und neuer Festanstellung stand er bis Dez.2012 still, als meine Tochter sich mit einer Buchhandlung selbständig machte und...
Log-Analyse und Auswertung
Tab mit "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnen sich im Browser
Plug-in - Hallo, seit kurzer Zeit öffnet sich beim Browsen ein Tab mit der Seite "hxxp://rvzr-a.akamaihd.net" (geht danach noch weiter). Hab gesehen, dass es dazu hier ja schon Threads gibt, aber laut euren goldenen Regeln ist ja jedes Problem individuell. Dummerweise habe ich Farbar's Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befall von mehreren Trojanern/Viren -Win64/Conedex.B + C + I, Win64/Sirefef.AZ+BJ
Plug-in - Liebes TB-Team, ich habe seit gestern Probleme mit mehreren Trojanern/Viren - laut dem Log von ESET sind das: Win64/Conedex.B trojan Win64/Conedex.C trojan Win64/Conedex.I trojan Win64/Sirefef.AZ Win64/Sirefef.BJ
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Plug-in - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig
Plug-in - Hallo, Ich hatte schonmal ein Problem wegen meinem Computer und hier wurde mir sehr gut geholfen. Ich hoffe dass es dieses mal wieder gut geht. :) Also zu meinem Problem. Seit ca. 1-2 Wochen funktioniert mein Internet manchmal nicht mehr richtig. Windows zeigt mir aber nicht an dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Suggestedsites.dat"
Plug-in - Hallo liebe Helfer, ich habe heute durch Zufall die obige Datei gefunden und im Internet gesehen, daß es sich wohl um einen Trojaner handelt. Ich habe das vorher nicht bemerkt, weil ich sowieso große Probleme mit meinem Rechner habe und überhaupt keinen Virenscan mehr laufen lassen kann, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 2 Rechner mit fake-Java-update und nicht eingrenzbarer Audio-Werbung in chrome befallen
Plug-in - Hallo, es geht um 2 Windows 7 Rechner, einen Desktop-PC (R1) und ein Netbook (R2). R1: Desktop-PC für Spiele und Internet. Bin ziemlich viel im I-net unterwegs, mit chrome, oft ca. 60 tabs gleichzeitig offen. Seit ca. 4 Tagen läuft unter chrome Audio-Werbung. Zunächst dachte ich an ein...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom /Abuse sperrt meinen MailAccount. Versenden schädlicher Software
Plug-in - Hallo zusammen, ich bekam dieses Schreiben schon mehrmals von der Sicherheitsabteilung (Abuse) der T-Kom. Bis dato habe ich immer etwaige "Verdächtige" gefunden und beseitigt. Diesmal denke ich , dass ich ein Problem habe. Ich verwende Windows 7 HP und Norton AV Hier die Log Files: ...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Abuse Mail Port 25 gesperrt
Plug-in - Guten Tag, ich habe vom Telekom Abuse Team die bekannte Mail, dass über meinen Internetzugang Schadsoftware verschickt wird, erhalten und mir wurde im Zuge dessen der Port 25 gesperrt. Eine Avira Boot-CD fand keine Viren. defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Windows XP Home Edition Service Pack 3
Plug-in - Hallo Trojaner-Board-Team, ich hoffe die Weihnachtszeit war entspannt und ihr findet die nächsten Tage Zeit, mir bei der Bereinigung meines Notebooks zu helfen. Dieses ist inzwischen seit einem Jahr von einem Trojaner befallen. Ich muss gestehen, dass ich erst jetzt den Elan gefunden habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Laptop: Probleme nach trash.gen australianbrewingcompany Trojaner / keine Tastatur oder schwarzer Bildschirm
Plug-in - Ich habe hier das Laptop einer Freundin. Betriebssystem ist XP (Version und Service Pack unbekannt). Sie hatte Probleme mit Trash.gen und australianbrewingcompany und hat versucht, mit Virenscanner das in den Griff zu kriegen. Ohne Erfolg. Da sie dachte, ein anderer Virenscanner könnte helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Vista64bit; Lüfter läuft ständig und malwarebytes startet nicht.
Plug-in - Ein herzliches Hallo an alle, man hat mich hierher geschickt. Seitdem ich einen fremden USB-Stick im Notebook hatte, läuft der Lüfter ständig. Ich wollte mit malwarebytes mal gucken, was los sein könnte, es startet aber nicht. Und, ganz wichtig: ich bin absoluter Laie. Dass ich es bis hierher...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.