Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plug-in

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search Protect läst sich nicht entfernen
Plug-in - Hallo, Ich habe kurz nach Weihnachten ein Programm auf meinem Netbook entdeckt, was mir nicht bekannt ist. Nach mehrmaligem versuch es zu deinstallieren, was nicht Funktioniert hat, habe ich im Internet nach gesehen womit ich es zu tun habe. Dort wiederholten sich die Aussagen das es sich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.ligatus.com taucht bei mir in Internet Explorer auch auf
Plug-in - Hallo zusammen, ab und an wird bei mir auch ein neues und leeres IE Fenster geöffnet mit der URL e.ligatus.com. Ich habe es erstmal ignoriert, da ich ICQ7M stetig im Hintergrund laufen lasse und manchmal bin ich so blöd und klicke versehentlich auf irgendwelche Werbebanner und muss das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
3 infizierte Dateien entdeckt
Plug-in - Hallo werte Experten, Malwarebytes' Anti-Malware hat bei mir 3 infizierte Dateien entdeckt. Soweit haben diese aber keine merkbaren Auswirkung. Wäre trotzdem super, wenn Ihr mal nen Blick drauf werft. Hier alle Log Dateien: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
GreatSaver infiziert
Plug-in - Ich habe ausversehen greatsaver installiert. Maßnahmen: Junkware Remove tool, ADWCleaner, MAM quickscan, FRST, GMER, defogger, bei Programme suchen (nicht gefunden). Addition: FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 10-01-2014 Ran by 00yoshi...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von greygray, lollipop und nation zoom
Plug-in - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein (anscheinend weit verbreitetes) Problem mit Nation Zoom, welche sich beim öffnen eines neuen Tabs bei Firefox immer als Startseite öffnet. Außerdem habe ich auch dieses extreme Werbung Problem trotz eingeschaltetem ADblock add-on. Ich habe mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich nutzt ein Mailrobot meinen AOL-Mailzugang
Plug-in - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass ein Mailrobot Zugang zu meinem E-Mailkonto hat und mit diesem Spam-Mails verschickt. Ich hatte einen Anruf, dass eine E-Mail für mich nicht zugestellt werden konnte - und ich habe diese E-Mail bislang immer noch nicht erhalten, obwohl andere Nachrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit
Plug-in - Eigentlich ist alles ganz normal. Nur ist alles schrecklich langsam, weil die CPU zu 100% ausgelastet ist. Es zeigt sich, dass der Prozess svchost.exe daran schuld ist. Nur wenn ich diesen Prozess beende, kann ich überhaupt war sinnvolles machen. Was muss ich nun tun? Hier schon mal der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Windows 7, aber welcher?
Plug-in - Ein frohes neues Jahr und Hallo Trojaner Board Team, ich habe augenscheinlich wieder ein Trojaner-Problem. Das Ganze hat sich heute Nachmittag gezeigt, ohne große Vorwarnung. Mein Laptop läuft über bootcamp auf OSX Lion und Windows 7 64 bit. Nachdem ich meinen Rechner von Lion zurück in Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee findet Aartemis! Trojaner
Plug-in - Hallo, ich war ein paar Monate wohl nicht ausreichend geschützt, und als ich das Geld hatte für ein neues McAfee Abo hat es auch gleich einiges gefunden. Darunter auch diesen Aartemis! Trojaner. Es kommt häufiger am Tag die Meldung McAfee habe den Trojaner isoliert, doch wenn ich weitere Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Avira Update: Win 7- BOO/TDss.O wurde im Masterbootsektor gefunden
Plug-in - Guten Morgen allerseits. Heute Nacht haben ich es endlich nach vielen vergeblichen Versuchen geschafft, Avira upzudaten. Vorher ist es immer abbgebrochen, da ich nur einen Surfstick habe. Dadurch habe ich die Vermutung, dass der Virus schon länger drauf sein könnte. Ich bekomme seit dem Update...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Link in angeblicher Telekom-Rechnung geklickt -> Postfach vom Provider gesperrt
Plug-in - Moin, ich wurde zu Hilfe gerufen da auf einen Link in einer vorgeblichen Telekom-Rechnung geklickt wurde. Jetzt rief der Mail-Provider (eine 1-Mann-Firma) an und sagte, dass er das Postfach deaktiviert hat da mehrere 1000 Mails über dieses verschickt wurden. Nun versuche ich den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.Gen infiziert
Plug-in - Hallo und frohes Neues Spybot meldete mir den Win32.Downloader.Gen, den ich auch mit dem Programm ohne Probleme entfernen konnte (benutze meistens nur das Standardkonto). Doch bin ich mir nicht sicher ob er wirklich weg ist und nicht noch andere Schadsoftware hochgeladen wurde. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
win7 64bit : Tastatur macht sich selbständig
Plug-in - Moin, seit neuestem kommt es vor, dass wenn ich am PC spiele, die Tastatur sich selbstständig macht, bestimmte Fenster im Spiel öffnet und der Spielecharekter sich bewegt und wie von Geisterhand auch Sachen in den Spielechat schreibt. Es passiert aber immer das gleiche, als wenn ein script...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, in Browsern öffnen sich Warnseiten oder Werbung
Plug-in - Hallo, seit einigen Wochen hab ich mir irgendetwas eingefangen: Wenn ich mit Firefox oder Chrome im Netz surfe, dann öffnen sich ständig irgendwelche Seiten in denen ich vor Gefahren gewarnt werde, wenn ich nicht sofort auf update drücke, oder es erscheinen Popup-Fenster mit Spielewerbung. Das...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Wajam.A
Plug-in - Guten Tag, ich benötige Hilfe. Mein PC ist seit ein paar Tagen langsamer geworden. Heute hat sich das Virenprogramm (GData) aufgehängt, der PC reagiert extrem langsam. FRST-Log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 12-12-2013 Ran by Metz Foto (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox durch Fedpol Trojaner gesperrt
Plug-in - Gestern Abend hat sich während des Surfens auf einer vermutlich nicht ganz sauberen Seite ein neues Fenster "Fedpol Schweiz, Ihre IP ... wurde gesperrt ... bezahlen Sie CHF 150 via paysafe um ihr System wieder frei zu geben" geöffnet und dadurch war Firefox blockiert. Hatte gestern leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt
Plug-in - Hallo zusammen und einen lieben Gruß.. Angefangen hat es damit, dass die Startseite, ohne mein Zutun, auf die Seite snap.do abgeändert wurde. Darüber hinaus, öffnet beim anklicken eines Links, eine nicht gewollte Seite >> hxxp://rvzr2-a.akamaihd.net/sd/cpops...usw.. und auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Keine Downloads mehr, meldet immer Virus und entfernt die Datei.
Plug-in - Hallo an Alle. Bin ganz neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Seit einiger Zeit kann mein Laptop (Medion Akoya E7216) keine Dateien, auch aus der sicheren Quelle, nicht mehr runterladen, meldet immer Virus und entfernt das bereits laufende Download. Habe bereits hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google zeigt keine Ergebnisse an
Plug-in - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit google! Es werden mir keine Suchergebnisse angezeigt. Ich benutze Firefox und es hat bisher auch immer funktioniert. Was ich bisher gemacht habe: 1. Ich habe das Programm Maleware mehrfach laufen lassen und auch mehrere Sachen gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - TrojanDropper in 6 Varianten und Adware
Plug-in - Hallo, nachdem ich auf meinem Notebook den Trojaner entdeckte, habe ich auch das Notebook meines Sohnes geprüft ... auch er hat den "Dropper", und zwar gleich in 6 Varianten. Könnte das auch der Grund sein, weshalb er in letzter Zeit Skype nicht öffnen konnte? Auf jeden Fall habe ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 stürzt immer ab und offnet Programme nicht
Plug-in - Guten Abend geschätztes Trojaner Board, ich sitze hier am CPU meiner Mutter und kann eigentlich gar nichts machen, weil entweder jeder Prozess ewig dauert, oder aber das System sendet mir bei ihren Lieblingsanwendungen (online Spiele wie City Ville...oder allgemein facebook Spiele) plug in und...
Log-Analyse und Auswertung
Vista, ständige Werbe-Popups, rvzr-akamaihd
Plug-in - Hallo, seit ein paar Wochen werden im Firefox ohne mein Zutun ständig irgendwelche Werbeseiten geöffnet und auf dem Inhalt von einigen Internet-Seiten erscheint beim "mit der Maus-Drüberfahren" Werbung (Plus-HD...). Bisher hatte ich das kostenlose AVG. Dachte, mit einer gekauften Version des...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Trojan.ADH.2, bzw Firefox wurde gehijackt
Plug-in - Hallo alle zusammen, Habe vor paar Wochen den Bundestrojaner mir eingefangen, und habe mir durch meinen Bruder helfen lassen. Leider ist das Problem wohl nicht vollständig behoben worden bzw. sind neue Viren dazugekommen, und ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Ich poste hier nun mal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit BKA Browser Trojaner
Plug-in - Hallo Zusammen, bei einem Klick auf ein Video ging ein Popup auf mit der BKA Seite. Hier stand das mein Browser gesperrt sei. Ich habe Firefox über den Taskmanager geschlossen und den Rechner neu gestartet. Bei dem ersten Start von Firefox kam gleich als erstes wieder die Seite vom BKA. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: SoftwareUpdater eingefangen
Plug-in - Hallo, habe mir den schönen SoftwareUpdater eingefangen und da es sehr aufwendig aussieht und ich auch nicht sehr gut in solchen Dingen bin wäre es super wenn mir geholfen werden könnte. Ich habe mein System seit 3,5 Jahren nicht mehr neu aufgesetzt da ich bisher keine Probleme hatte. Wenn das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.