Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mein log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbevirus - Log erstellt
Mein log - Hallo! Ich habe den "Werbe Virus". Es erscheinen im Browser Pop-Up Fenster mit Werbung und man wird auf als attackierend gemeldete Websiten geleitet ohne etwas zu tun. Kaspersky findet das Virus nicht! Habe Anti-Malware durchlaufen lassen, aber es wurde nichts gefunden. Danach den Eset Scanner,...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
Mein log - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.02.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385 wige :: NB-AT0120584 Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.amd.2 in C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Avira\AntiVir Desktop\INFECTED
Mein log - Hallo liebe Forum Gemeinde, ich habe ein Problem in Bezug auf einen Virus auf meinem Laptop gefunden. Ich habe das Anti-Virus-Programm Avira Free Antivirus. Heute, Samstag 27.10.12 hat mein Anti-Virus programm gegen 20 vor 5 (16:37), den oben genannten Trojaner gefunden in dem ebenfalls oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Analyse - Bundestrojaner
Mein log - Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein Rechner (WinXP SP3) durch den Bundestrojaner gesperrt ist. Wenn ich in den abgesicherten Modus gehe, steht schon "explorer.exe" in regedit drin. Anbei mein log file s. Anhang (wie im Thread...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 von AntiVir entdeckt
Mein log - AntiVir hat mir den TR/ATRAPS.Gen2 angezeigt, kriege ich natürlich leider nicht so einfach los. Anbei auch mein Log von Malwarebytes: Bin über jede Hilfe sehr dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen!
Mein log - Guten Tag liebe Community, ich habe wieder ein Trojaner eingefangen (siehe Log Datei), aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie ich den bekommen habe! Ich habe mir bei Steam die Crysis Collection gekauft (im Angebot) udn bei der Installation musste ich noch irgendwas anderes (es war...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen
Mein log - Guten Tag liebe Community, ich habe wieder ein Trojaner eingefangen (siehe Log Datei), aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie ich den bekommen habe! Ich habe mir bei Steam die Crysis Collection gekauft (im Angebot) udn bei der Installation musste ich noch irgendwas anderes (es war...
Mülltonne
Live Securtiy Platinum Virus
Mein log - Hallo ich habe seit heute früh ein Problem mit dem Live Securtiy Platinum Virus. Ich habe meinen Rechner im abgesicherten Modus erst einmal Internetfähig bekommen und nun einen Scan mit Malwarebytes nach Anleitung gemacht. Hier ist mein Log dazu.
Log-Analyse und Auswertung
Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
Mein log - Hallo, der Titel sagt schon alles. Ich komme seit heute morgen nicht mehr auf Google.de oder andere Google-Dienste auch Outlook kann sich nicht mehr mit google Server verbinden. Trojaner-Board ist z.B. auch super langsam 30Sek. Seitenaufbau. Bing.de geht z.B. in Echtzeit. Hier mein Log:...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Mein log - Hallo, habe auch das Problem mit diesem Ding. Ich bin zurzeit im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und habe eine Internetverbindung. Bevor ich hier mich gemeldet hatte, hatte ich einen Quickscan mit Malwarebytes gemacht gehabt, nur leider hat dies nichts gebracht. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Check da Kumpel seiner Komplett Versäucht
Mein log - Hier mal mein Log und jetzt sagt mir bitte nicht noch mal komplett neuaufsetzten bitte :confused: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.02.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Audi-Bo :: AUDI-BO-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Viren gefunden mit Antivir
Mein log - Hallo zusammen, Ich habe einen Full scan mit Antivir seit geraumer Zeit gemacht und leider über 16 verschiedene Viren gefunden. Zur zeit weiss ich nicht genau wie ich vorgehen soll, 7 davon hat es in die Quarantäne verschoben nach dem Log, was is mit den anderen 9? Würdet Ihr empfehlen noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Ukashi / kein abgesicherter Modus mehr moeglich
Mein log - Hallo zusammen, leider wurde ein der PC einer guten Freundin infiziert. Muesste sich um den Ukashi Trojaner handeln: Bundespolizei mit Verdacht auf Pornographie und 100 Euro ueber Ukashi *oder Ukeshi zahlen. Ist der PC vom Internet getrennt *Kabel raus*, funktioniert er einwandfrei soweit....
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbindung aber kein Internet
Mein log - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop hat zwar eine Wlan Verbinung aber ich komme nicht ins Internet. Hier ist mein Log welches ich mit OTL gemacht habeOTL Logfile: OTL logfile created on: 7/30/2012 10:06:40 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = D:\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünscht Popups und Google sucht nicht
Mein log - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich dürfte einen Trojaner oder Tracking Cookie auf meinem System haben. Unerwünschte Popups unten rechts im Browser, PC ist langsam und Google sucht nicht. Man kann google.com oder .de aufrufen allerdings sucht Google nicht wenn man einen Begriff eingibt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum eingefangen
Mein log - Hallo! Ich habe mir heute den bekannten Virus "Live Security Platinum" eingefangen. Ich habe dann unter XP im abgesicherten Modus Malwarebytes und danach HitmanPro rüberlaufen lassen. Malwarebytes hat 6 infizierte dateien gefunden, die ich entfernt habe. Laut Hitmanpro war danach alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht
Mein log - Browser funktionierten nicht. Kurz die Eieruhr, dann nichts mehr. Vom Stick - Portable Apps ging es. Nach Boardeinträgen gesucht - Malwarebyre heruntergeladen - ANWEISUNGEN BEFOLGT UND ES GEHT WIEDER - Danke!!!: hIER MEIN Log VON mALwRAEBYTE: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker und Trojan.Agend oft mit Antivir gelöscht aber immer wieder gekommen.
Mein log - Hallo habe seit ca 2 Wochen das Problem dass antivir immer wieder einen Virus anzeigt. Ich habe ihn des öfteren gelöscht aber er tauchte immer wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich merk nich dass es sonstige auswirkungen hat wie z.b. dass der laptop sich aufhängt oder ähnliches. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit T/ATRAPS.GEN2 und T/ATRAPS.GEN
Mein log - Hallo zusammern, Anti Vir hat bei mir die folgende Funde gemacht: T/ATRAPS.GEN2 T/ATRAPS.GEN Wie kann ich den Trrojaner/Virus oder was es ist beseitigen? Mit AntiVir geht das leider nicht..... Hier mein Log:
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm
Mein log - Hallo zusammen, ich habe auch den Virus drauf der wenn ich mein PC starte nur ein weißer Bildschirm kommt wo steht: "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird" Habe dann nach der Sucherei eine Anleitung gefunden. So habe Jetzt das OTLPE Programm durchlaufen lassen. Nun hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme bekommen kein Verbindung mehr (Facebook-Update)
Mein log - Moin Folgendes Problem hab hier ein Notebook von einer Kundin der allen Programmen kein Zugang zum internet gewährt, sprich : Dropbox MSN Messenger Skype etc.pp Auch der Kaspersky Internet Security kann keine Updates mehr beziehen da er meldet keine Verbindung zu haben. Ein kurzer Blick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällige Soundwerbungen ohne Browser
Mein log - Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Computer. Es werden zufällig und einfach so Sounds abgespielt ohne das der Firefox Browser offen ist oder so. Es hört sich immer nach einer Werbung an. Es dauert immer ewig (1min oder so). Ungefähr: "Please type the following words with a...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkontensteuerung nicht zugreifbar
Mein log - Hallo zusammen, habe meinen laptop aus der reparatur wieder bekommen uns seit dem ist dieser nicht mehr wieder zu erkennen. im zuge der reparatur wurde ein zweites Adminkonto namens Administrator erstellt. mein konto ist ebenfalls eins administrator konto, allerdings schlugen die versuche...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, bin vom Trojaner Agent_R.bgn
Mein log - Verdammt - wollte im Thema schreiben "Bin vom Trojaner Agent_r befallen" Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen den Trojaner smart fortress 2012 und hatte den mit ein paar von den üblichen Tools in den Griff bekommen, so dachte ich... Smart fortress machte sich bemerkbar beim einloggen in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm mit Zahlungsaufforderung..
Mein log - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe ein Problem wie oben beschrieben das ich einen weißen Bildschirm mit der bitte zu warten. Dies tritt auf wenn ich die Netzwerkverbindung gekappt habe. Wenn das Internet verbunden ist bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von 50€. Habe schon ein paar Threads...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.