Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mein log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner 1.09
Mein log - Hey! Gleich vorab: ich hoffe das hier ist kein Doppel-Posting, konnte aber nichts finden was genau meinen Fall wiederspiegelt... Mein Problem ist der schon so oft im Forum disskutierte BKA-Trojaner. Laut botfrei.de tritt er bei mir in der Version "1.09" auf. Das Seltsame ist allerdings,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung langsam. Hilfe
Mein log - Hallo. Habe seit einigen Tagen Problem mit Internet. Egal welchen Browser ich benutze es dauert ziemlich lange mit Laden der Seiten. DSL Geschwindigkeit ist ok! Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:32:16, on 09.04.2012 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner - kein abgesichertzer Modus - Log File
Mein log - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir auch diesen netten Trojaner eingefangen. Der PC blockiert alles und selbst im abgesicherten Modus geht nichts mehr. Nur die Aufforderung zu zahlen. Habe mir jetzt die OTLPENet.exe CD gebrannt und OTL wie in einem ähnlichen Beitrag beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Laptop nach Virusentfernung
Mein log - Hallo, auf meinem Laptop befand sich vor kurzem ein Virus den ich von einem Bekannten entfernen ließ. Nun habe ich jedoch seit kurzem ziemliche Probleme mit der Performance. Irgendwie starten ziemlich viele Prozesse und ich habe die vermutung das sich immernoch Überreste des Virus auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
Mein log - Hallo Leute bin neu hier also ich hab überall gesucht aber nirgendswoo was gefunden als ich heute was in der Registry ändern wollte kam mir diese Meldung aufm Bildschirm http://img338.imageshack.us/img338/1458/neuebitmapd.png Uploaded with ImageShack.us ich hab keine ahnung was ich jetzt...
Alles rund um Windows
Copy Paste geht nicht mehr und pc manchmal langsman
Mein log - Hey Wie gesagt habe das Problem das copy-paste gar nicht mehr geht alles ausprobiert habe viel gegoogelt. Ich habe den Tipp bekommen das es vielleicht ein Virus sein könnte. Deswegen wär es mal nett wenn ihr mein Log anschaut. Ich hoffe dass bei mir alles in Ordnung ist. Ich passe extrem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt (Vista)
Mein log - Ich hatte Haargenau das gleiche Problem wie dort http://www.trojaner-board.de/104902-virus-trojaner-kopierte-dateien-usb-stick-nur-verknuepfungen-bzw-versteckt-schreibgesch.html beschrieben, versuchte dann erstmal den Stick zu formatieren, und nun kann ich nichtmal mehr auf ihn zugreifen, er wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Mail neulich gehackt worden (Keylogger?) & langsames Internet
Mein log - Hallo, vor etwa einer Woche hat sich jemand Unbekanntes in mein Googlemail eingeloggt und Spam Mails mit Links zu Malware versendet. Dabei achte ich immer auf Phishing etc. Darum habe ich einfach mal Adaware über meinen PC laufen lassen, Malware gefunden und entfernt. Nun stelle ich fest,...
Log-Analyse und Auswertung
Google (unerwünschte) Weiterleitung
Mein log - Hallo Comunity, habe jetzt eine Zeit lang im Internet recherchiert und bin auf dieses Board hier gestoßen, wo man mir hoffentlich helfen kann ;). Google bzw alle Suchseiten linken mich seit 2 Tagen auf malware seiten um. Ich habe bisher Komplettscann mit Malwarebytes anti malware und norton...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Verdacht. Malwarebytes, Avira und div andere tools nutzlos
Mein log - Nach fast 10Jahren ohne virenscanner oder firewall im netz bei fast 1000+ Seiten täglich hab ich mir doch zum ersten mal was eingefangen, und dann auch noch was fieses. die freeware version von Emi Anti Malware Bedankt sich für die nutztung mit einem Bluescreen (zumindest wenn man nach rootkits...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Online-Banking
Mein log - Hallo Ich habe mich heute in mein Online - Bankling eingeloggt und es kam kurz dem einloggen eine kurze Nachricht: "Ihr Computer wird identifiziert". Ich hatte davor noch nie diese Meldung gesehen und wurde natürlich sehr stutzig. Ich habe jetzt ein Scan mit OTL.exe gemacht. Ich hoffe es...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Mein log - Ich habe folgendes Problem, mein Pc ist meiner Ansicht nach langsam geworden. UNd wenn ich mich auf Spin. de mit Firefox einlogge, kommt nur die kleinen Fotos, die grpßen Nicht. UNd mein Antivirenprogramm (Antivir) kennt folgenden Tr kann ihn aber nicht löschen: TR/Obfuscate.XZ.1186 Hier wäre...
Mülltonne
Google Suchanzeigen öffnen verzögert oder gar nicht
Mein log - Hallo zusammen, ich möchte mich erstmals bedanken für Eure Plattform um bei Viren Problemen zu helfen. Ich habe seit langer Zeit das Problem, das ich warscheinlich von einem Trojaner oder Malware infiziert bin.Wenn ich im internet surfe, egal welcher Browser, passiert folgendes: meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Ich vermute das ich in einem botnetz bin
Mein log - Hallo, Ich arbeite mit ein laptop und hab die vermutung das ich teil eines Botnetzes bin. Mein CPU spring von 11 bis 27% ohne ein grund, es läuft nur firefox. Ich hab i7 Q740 und all 8 threads arbeiten auser einem ( 7er ). Ich benutze 2.56 RAM von 8 GB. Ich habe Panda AntiVirus und hab es durch...
Mülltonne
Pc hängt nach enfernung von virus mit kaspersky 2011
Mein log - Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen wen ihr mir helfen würdet mein Log datei auszuwerten. Vor 3 Tagen hat kaspesky bei mir einen Virus entdeckt und gelöscht. Aber seit dem der pc wie verrückt. Sorry wen ich was falsch gemacht hab :) gruß martinklaus HiJackthis Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt!
Mein log - Hey leute ,ich habe mich heute im TB angemeldet und gleich eine frage ich habe mir was gedownloadet und da kam dieser virus " BDS/VB.mar' ." ich habe die datei Gelöscht auf der,der virus war..Ich habe auch Avira drüber laufen lassen und der sagt auch da ist nichts und das selbe auch bei HijackThis...
Mülltonne
McAfee Echtzeitscan lässt sich aktivieren
Mein log - Hi, und Danke für das Forum und hoffentlich eure Hilfe. Hatte einen Abbruch (buntes Bild mit vielen Zahlen). Danach kam beim Neustart der Windows-Reparatur-Prozess hoch und ich habe ich ausgeführt. Da mir das alles komisch vorkam, wollte ich eigentlich lieber mal nen Virenscann durchführen,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Mein log - Hallo trojaner-board Community! Eine Freundin von mir hat sich auch den BKA-Trojaner eingeholt und ich helfe ihr, ihren Rechner wieder sauber zu kriegen. Ich habe die Rescue Disk 10 von Kaspersky benutzt, somit konnte ich sämtliche Dateien löschen und mindestens wieder den Rechner benutzen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Opera / WMP machen sich selbstständig
Mein log - Hallo, ich wollte gestern etwas in einem Forum posten und mir fiel dabei auf, dass meine Tastatur spinnt. Worte wurden abgebrochen, der Cursor sprang an eine andere Stelle und copy und paste wurde ausgeführt. Ich dachte erst es liegt etwas auf dem Keyboard oder eine Taste klemmt. Dem war aber...
Mülltonne
Trojaner/Virus!
Mein log - Hallo liebe Communitiy! Ich habe mir ein Trojaner/Virus eingefangen. Könntet Ihr so freundlich sein und mir helfen diesen wieder los zu werden? Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:34:59, on 05.06.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
versäuchter mp3 player im pc
Mein log - hallo zusammen um es kurz zu machen.ich hatte einen mp3 player eines koleggen in meinem rechner stecken.daraufhin sprang mein antivir sofort an und meldete mir einen fund. vielleich könnte sich jemand mal mein log file dazu ansehen und mir bitte was zu sagen.ich hab nach dem scan nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account hacked zum 2 x
Mein log - Hallo! Meine Accounts wurden nun zum 2ten mal gehackt , da mein Freund auf seinen Pc auch meine Daten hat , könnte es auch sein , dass er einen Virus drauf hat... Ich bitte um Hilfe! Hier mein Log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:58:13, on 12.05.2011 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner verseucht?
Mein log - Umschreibung Es fing damit an das ich 2 meldungen bekamm, etwas auszuführen, da ich gerade ein patch über ein spiel zog dachte ich mir nix bei und führte ebend aus. Dan fing mein grafikkarten catalyst center an nicht mehr zu gehen, meine ganzen gadgets wurden nicht mehr angezeigt, der rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse werden zu Werbeseiten umgeleitet
Mein log - Hallo, wie schon im Titel erwähnt werden die Google Suchergebnisse zwar richtig angezeigt, wenn ich aber z.B den Sucheintrag chip.de wähle werde ich auf verschiedene Werbeseiten weitergeleitet. Bevor der Browser die Seite anzeigt, ändert sich mehrmals die Adressleiste. Der erste Eintrag scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Yahoo versendet Spam-Mails
Mein log - Ich habe heute bemerkt das mein Yahoo Account das 2-te mal schon SpamMails an alle meine Adressbucheinträge versendet. Ich habe Malwarebytes und Avira drüber laufen lassen aber es wird nix gefunden. Was soll ich tun??? hier mein Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.