Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mein log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was haltet ihr davon???
Mein log - Hi, @ all!!! Bin relativ neu hier und dachte ich lass mal mein Log prüfen von ein paar Experten...;-) Hijack This HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:25:10, on 25.08.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft total langsam, was tun?
Mein log - Hi alle miteinander, meine freundin meinte ich solle mal ihren laptop bereinigen, der laufe recht langsam, meinte sie am Freitag. Nun kann ich heute kaum noch ins netz geschweige denn was runterladen. Aber erstmal hier die Eckdaten: Netbook @1,60 Ghz, 1Gb RAM Win XP SP3, neuester...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojan.Win32.Pasta
Mein log - Hallo Trojanerboard Com! Ich bin mal wieder infiziert, diesmal auf einem anderen PC. Es handelt sich hierbei offensichtlich um einen Trojaner nahmes Trojan.Win32.Pasta.*** irgeneine Datei-endung Ich habe schon ein Paar Tage zuvor Hoax Trojaner bekommen, die habe ich dann alle gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Gefakte Google-Seite, ständiger Versuch Rundll32 .exe laufen zu lassen
Mein log - Problem: McAfee hat ständig auf einen unerwünschten Zugriff hingewiesen. Dabei ging es um eine Windows-Hostdatei Rundll32.exe. Ich habe neben McAfee noch den Windows-Defender (wollte den Zugriff von Rundll32.exe auch nicht gestatten) und Spybot drüber laufen lassen -> ohne Ergebnis. Auf der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner spioniert Passwörter aus ?
Mein log - Ich komme in meinen OnlineBanking account nicht mehr rein, angeblich falsches Passwort, kann aber nicht sein. Ad Adware hat folgende Trojaner gefunden: Trojan-Spy.Win32.vb.misc.cobra Trojan.Win32.GenericBT Auf meinen PC ist GameBlock installiert (Blockieren von Spielesoftware), mir ist...
Log-Analyse und Auswertung
Weiss nichmehr weiter -.-
Mein log - hy ich weiss nicht wo ich anfangen soll,also am besten damit das bei meinem rechner seltsame dinge passierten..von onlinebanking die 20 tans wissen wollten, natürlich hab ich die nicht rausgegeben, bis sachen die ich gepostet hab und bei mir auch angezeigt werden wie ich sie verfasst hab, aber...
Log-Analyse und Auswertung
System hackt beim ausführen von Programmen - Antivir meldet Virusfund
Mein log - Hallo, seit kurzem arbeitet mein Notebook sehr sehr langsam und stockt bei jeder zu startenden Anwendung. Habe schon versucht die Geschwindigkeit zu optimieren mit dem Thread aus eurem FAQ. Leider hat dies keinen Erfolg gebracht. Zudem sagt Antivir das eine infizierte Datei gefunden wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Startet auf einmal sehr langsam!
Mein log - ich habe ein problem mit dem Starten von Vista premium. seit einigen Tagen dauert der Start sehr langsam . ca. 3-5 Minuten. vorher war es nicht so. ich weiss nicht genau woran es liegen kann. bitte um ihre oder ihrer kollegen die Hilfe. Hier mein Log: habe bereits folgendes probiert: viele...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Mission's Virus
Mein log - Hallo, Ich hab mich mal hier Registriert und eine dringende frage: Seit 3 Wochen hab ich auf meinen 1. Acc keinen Zugriff mehr. Deswegen hab ich mir einen 2. gemacht. Nun hab ich einen neuen Task: SkypeTwitterUpdate.exe am laufen. Nach dem Anmelden steht bei meiner Skype Mission: "omg ich...
Log-Analyse und Auswertung
Anitivir Guard lässt sich nich aktivieren - System sauber?
Mein log - Hi... Hatte vor kurzem einen Trojaner,den ich irgendwie mit Avira Antivir wegbekommen hab. Jedoch lässt sich der Antivir Guard nicht mehr aktivieren. Auf der Seite steht, dass es "100%" ein virus ist: hxxp://www.wer-weiss-was.de/theme211/article2316736.html Hier mein Log: Ist mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährliches Backdoorprogramm
Mein log - Hallo Bekomme seit einigen Tagen folgende Meldung von meinem Anti-Viren-programm C:\WINDOWS\system32\drwalpq.dll Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Papras.KN Drücke immer auf "löschen", aber das kommt immer wieder. Meist, wenn ich den Explorer öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ständig ein,HiJackThis Log auswertung
Mein log - Hallo an alles aus dem Board,ich habe seit Donnerstag letzte woche ein Problem mit meinem PC. Habe versucht zu googlen an was es liegen könnte aber bin nicht fündig geworden. Hoffe hier im Board kann mir bitte jemand helfen und Tipps geben woran es liegen könnte,und wie man es lösen kann. Also...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet von selbst und ungefragt
Mein log - Guten Tag. Von Zeit zu Zeit öffnet sich mein Internet Explorer selbst. Manchmal mit einer Werbungsseite, manchmal scheint es die zu öffnende Seite nicht mehr zu geben. Antivir habe ich auf die Jagd geschickt, aber es gab keine Beute. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber keine Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit einem scheinbar gewievten Trojaner?
Mein log - Hallo, Vor kurzem hat mir mein AntiVir einen Trojaner und einen Wurm auf meiner Festplatte angezeigt, worauf ich den Trojaner in die Quarantäne verschoben habe, der Wurm befindet sich noch irgendwo anders.... Seitdem habe ich ein seltsames Problem: Wenn ich bestimmte Internet-Seiten über Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsamer als früher (fps abfall)
Mein log - Hallo hab das Problem dass ich bei Games ständig haken habe und ständig einen fps abfall auf null feststellen muss was vieles fast unspielbar macht. auch laden programme wie firefox länger. vielleicht ist jemand so nett und schaut mal über mein log drüber. Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log prüfen, computer verhält sich eigenartig
Mein log - Hallo, zwar bin ich schon relativ lange angemeldet, doch ich glaub erst jetzt schreib ich meinen ersten Post Mein Computer läuft nicht wirklich rund, deswegen wollte ich mal von euch mein Log prüfen lassen! Die online Auswertung hat keine wirklichen probleme gezeigt! Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung im TM, Prozesse nicht zu beenden. Benötige Log Auswertung
Mein log - Hi Leute, hab mir vorgestern anscheinend nen Virus o.ä. eingefangen den ich auf herkömmliche Weise nicht loswerde. Hat ein zwei Windowsprozesse am laufen sowie einen Leerlaufprozess mit 28K / SYSTEM Hab die Registry Einträge per Malwarebytes gefunden und diese sowohl damit als auch manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 10 infizierte Dateien!
Mein log - Hilfe! Ich wollte mal nach langer Zeit mein System scannen. So heute um 14:48 uhr meldet mir Antivir einen Virus "HEUR/HTML.Malware". Dann habe ich Malwarebytes gleich danach laufen lassen. Im Vollscan findet es 10 infizierte Dateien! Ich habe auf alle entfernen geklickt und hier mein Log: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijackthis Log
Mein log - Ich habe mir einen Virus eingefangen, der mir ständig Virus-Warnungen zeigt. Überschrift: "Antivirus software alert" Dazu hab ich schon einiges im Forum gefunden, hat mir aber alles nicht so richtig weitergeholfen. Wie dort beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
TDDS installiert sich nach deinstallation und reboot wieder neu
Mein log - Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Norton ständig die svchost und meine firefox.exe anmeckert "Https Tidserv Request" oder auch "Https Tidserv Request 2" Diese Aktionen werden allesamt geblockt. Folgendes habe ich schon ausprobiert: - Den CCleaner benutzt wie hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig Tabs mit Werbung
Mein log - Hallo Leute, ihr kriegt wahrscheinlich erstmal zuviel, bin wahrsdcheinlich der tausendste der das Problem hat. Suche seit Tagen schon nach einer Lösung für das Problem, bin aber nicht fündig geworden. Folgendes: Hab mir sicher einen Virus (Malware oder was auch immer bin da nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen, ATRAPS.Gen, Inject.98816.Bl, Crypt.XPACK.Gen, Buzus.dsbk.1
Mein log - Hiho! Ich habe vor kurzem meinen PC für eine kurze zeit verliehen und jetzt ist er total vervirt :/ Anfangs hat mein antivirus programm AntiVir immer diesen Dropper.Gen gefunden. Ich hab dann immer auf löschen geklickt, woraufhin sich der pc immer neugestartet hat. deshalb hab ich dann mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von ICQ übertragener Trojaner - selbstständiges Verschicken von Links - MWB Log dabei
Mein log - Hallo an alle, wie schon viele andere habe ich dummerweise über ICQ eine infizierte Datei bekommen. Alles war hinter einem Bild mit .JPG Endung versteckt. Problem: Chatfenster werden automatisch geöffnet und dann der besagte Link an alle Leute geschickt. Habe MalWareBytes durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich auch bei mir
Mein log - Hallo! Ich hab auch das Problem mit dem IE nur meistens ist es so schlimm, das 40 Fenster aufgehn ohne das ich was gemacht hab. Alles was ich probiert hab, half nichts. Hier mein log, bitte helft mir Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:47:42, on 15.04.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem - sshnas21.dll konnte nicht geladen werden - Virus?
Mein log - Hallo liebe Freunde! Seit einiger Zeit kommt beim Starten immer die Meldung: "Fehler beim Starten von sshnas21.dll - die Datei konnte nicht gefunden werden." Und von Zeit zu Zeit öffnet sich der Internet Explorer ganz von selbst, und zeigt irgendeine Werbung an. ich bin grad dabei, diverse Scans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.