Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mein log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System freezes --> Virus?
Mein log - Hi, ich hab mir vor etwa einer Woche wohl einen Virus eingefangen, der wohl etwas harnäckiger ist. In unregelmäßigen Abständen friert Windows einfach ein und nichts geht mehr. Häuftig passiert das auch direkt nach dem Start von Windows. Der Virus hat es auch geschaft Norton zu zerschießen was...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Buzus.diyx / Trojaner
Mein log - Hi zusammen, heute wurde ich von meiner AV-Software auf einen Trojaner aufmerksam gemacht. Die Meldung kam durch das starten von Tuneup-Utilities, Einklickwartung. Bei Google bin ich auf andere Versionen der Trojaners gestossen, bei Avira selbst wurde zu dieser Version auch noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanASPX.JS.Win32.It - Trojan:Win32/FakeCog
Mein log - hallo zusammen hier mein log von malwarebytes anti-malware. denke hab soweit nach anleitung von hier alles richtig gemacht. es kann aber mozilla nicht benutzt werden und die meldungen vom virus kommen noch immer. bitte hilfe...danke! Malwarebytes' Anti-Malware 1.43 Datenbank Version: 3458...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Vista-Sicherheitscenter
Mein log - Hallo zusammen, hier mein Log nachdem ich Malwarebytes habe drüber laufen lassen. Hoffe, alles gelöscht. Danke schon mal! Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3930 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 6.0.2900.2180
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo nächstes Opfer
Mein log - Hallo ihr Lieben! Habe die Anleitung hoffentlich richtig ausgeführt und hoffe auf eure Unterstützung. Hier kommt mein Log: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 09:11:15 on 31.03.2010 OS: Windows XP Home Edition Service Pack 2 (Build...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernte Computerabstürze/Startprobleme. Fehlermeldung explorer.exe + Verbindungsabbr
Mein log - Guten Morgen Trojaner-Board Gemeinde, ich habe seit ca. 5 Tagen ein Problem. Mein Computer brauch mehrere Startversuche und bleibt meist bein Windoof laden hängen. (Vista 32 Bit) Ist der Computer erst einmal an, so dauert es 2 Minuten bis aber auch einen Tag, ibs er wieder Abstürzt. Einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Einträge soll ich mit OSAM deaktivieren?
Mein log - Hallo erstmal bei mir ist auch ein Trojaner TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32 aufgetaucht. Bis jetzt bin ich gut zurecht gekommen, aber ich brauche jemand erfahrenen der mir sagt welche Einträge ich mit dem Programm Osam deaktivieren soll. Hier mein Log file: Report of OSAM: Autorun Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Wurm der Werbungseiten öffnet
Mein log - Hallo Trojanerboard war schon lange zeit hier und habe mich umgeschaut weil ich schon probleme mit pc hatte aber jez wird es zeit sich anzumelden und mal einen thread zu schreiben also: Ich habe soeinen flashplayer geladen und jez öffnet sich die ganze zeit so ein komisches...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner immer noch aktiv?
Mein log - Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem mit nem anscheinend sehr hartnäckigen Trojaner. Er hatte sich in der Registry n debug eitrag erstellt und hat mir die winlogon gelöscht. hab nun alles in der Registry gefixt und auch noch andere Bereiche gescheckt, ich kann nun nichts mehr finden. ...
Log-Analyse und Auswertung
HnK.exe funktioniert nicht mehr... VIRUS
Mein log - Hallo Community, Bin mir ziemlich sicher, dass ich mir ausversehen einen Virus runtergeladen habe, hier mein Log, kenne mich damit nicht gut aus! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... In unregelmäßigen Abständen kommt dann immer die Fehlermeldung HnK.exe funktioniert nicht mehr blabla ihr kennt das...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile
Mein log - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, seit ich Windows 7 installiert habe hatte ich noch keine -offensichtlichen- Anzeichen dafür mir etwas eingefangen zu haben, dennoch bin ich mir (teils selbstverschuldet) nicht ganz sicher, ob ich meinem System noch vertrauen kann. Daher bitte ich euch...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log post
Mein log - Hallo, als ich meinen Computer heute hochgefahren habe. Konnte ich feststellen, dass ich nur noch einige Programme starten konnte. ICQ hängt sich automatisch auf und iTunes und z.B. den Internet Explorer kann ich gar nicht starten. Dann habe ich sofort eine Virensuche mit Kaspersky gestarten,...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit problem - Wie krieg ich de Dreck weg?
Mein log - Hi everybody! Ich habe ein fieses Rootkit nd däts gerne wegkriegen hier erstmal mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:26:28, on 16.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseuchte .exe ausgeführt (poison.backdoor)
Mein log - hallo, habe vorhin eine .exe ausgeführt welche einen "poisen.backdoor" mist enthalten hatte. mein antivir ist natürlich erst nach der ausführung angeschlagen und nun will ich sicher gehen, dass ich keinen trojaner mehr drauf habe. habe direkt die datei gelöscht, die internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Nach absturz blauer bildschirm.
Mein log - Hallo Leute immer öfters stürzt mein PC ab und dann kommt ein blauer Bildschirm. Hier mal mein Log mit HijackThis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:35:51, on 05.03.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18882) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit oder Sonstiges auf dem PC?
Mein log - Hallo! Da ich finde, dass mein System extrem langsam geworden ist, dachte ich mir, dass vllt. ein Trojaner oder ähnliches auf meinem PC vorhanden ist. Hier mal mein Log von GMER: GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2010-02-19 10:48:42 Windows 6.0.6002 Service Pack 2...
Log-Analyse und Auswertung
LosAlamos Trojaner?
Mein log - Hallo liebe Trojaner Board Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Als ich mir heute eine kleine .exe Datei heruntergeladen hab, habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen. Da ich kein in solchen Dingen sehr erfahrener Computer Nutzer bin, benötige ich nun jemanden der mir dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz von Firefox und IE - Log gepostet
Mein log - Hi Leute, habe seit heute Probleme mit beiden Browsern. Beide stürzen regelmäßig ab. Daher hier mal mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:16:45, on 15.02.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung zu hoch
Mein log - Hallo meine Freunde, ich habe in letzter Zeit eine sehr hohe CPU auslastung und ich finde das Problem nicht. Ich habe schon alles in meiner Macht stehende versucht dieses Problem in den Griff zu kriegen aber ich komm nicht weiter und bin am verzweifeln. Dann bin ich auf dieses Board gestossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Wilde Festplattenaktivität
Mein log - Seit einiger Zeit zeigt meine Festplatte mehrmals täglich wilde Aktivität, insbesondere wenn ich im Internet bin. Sie arbeitet dann plötzlich wie verrückt, alle anderen Programme werden langsam. Ich habe Filemon laufen lassen, da kommt dann z.B. oft Firefox und dann ist seine Aktion u.a. "read C" ...
Log-Analyse und Auswertung
seit gestern folgende anzeige - TrojanDowloader Win32/Renos.JM
Mein log - SORRY HABE ERST JETZT GESEHEN DAS FALSCHER THREAD _ BITTE VERSCHIEBEN !!!!!!!! tach gemeinde ich grüße euch habe gestern nen tool runtergeladen und mir dabei wie im betreffe angegebene scheisse eingefangen - was tun ??? ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet - hi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
renos.jm Trojaner entfernen
Mein log - HEy also mein windows defender zeigt auch so ein renos.jm Trojaner an ich post hier mal mein log danke schonmal im vorraus für hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:42:21, on 27.01.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Xp startet 1min. nach Hochfahren neu, nach Neuinstall. Trojaner in System Ordner...
Mein log - Hallo, habe mir gestern scheinbar einen Virus/Trojaner oder ähnliches eingefangen, den ich nach der Meldung von Antivir löschte. Heute macht der Rechner nach dem Hochfahren nach einer knappen Minute ständig Reboots und somit habe ich das System neu draufgespielt. Ich habe extra für Windows und...
Log-Analyse und Auswertung
antivir prog. geblockt => ads => iexplore.exe immer in prozess
Mein log - Hier mein Log bitte um hilfe! PC kackt oft ab und internet seiten öffnen sich ..iexplore.exe dauerhaft als prozess ! antiviren software wird geblockt (antivir, kaspersky, spybot S&D) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:57:15, on 18.01.2010 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe erstellt sich immer wieder neu im TEMP Ordner
Mein log - Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Das Problem beschreibt sich wie folgt: So ca. alle 3 bis 4 Minuten wird in meinem Temp-Ordner (C:\Windows) ein neuer Ordner erstellt (der nennt sich dann "fynx.tmp" oder "kfhr.tmp" oder "nbib.tmp") und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.